Hättest Du etwas dagegen, wenn ich den Stick als Vorlage nehmen würde? Keine Angst, ich will keine Kleeblätter, es wäre ein anderes Motiv. Er ist nur der erste, der mir überhaupt gefällt. Hast Du Sun-Sticks die Kleeblätter als Vorlage gegeben oder einfach gesagt, daß es Kleeblätter sein sollen?
@Kardusen:
Über das Motiv der Kleeblätter bin ich im Internet gestolpert und anschließend habe ich Sun gefragt, ob sie damit einen neuen Stab zaubern kann. Sun hat gleich zugesagt und sie hat dann die Kleeblätter und Blümchen vom anderen Stick besorgt.
Kopieren ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht, bekommt Sun somit weiterhin neue Bestellungen.
Welches Motiv möchtest du denn? Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon...
@Lupinchen:
Danke für dein Wünsche! Glück kann man ja immer gebrauchen
Kleeblatt hat geschrieben:
@Kardusen:
Über das Motiv der Kleeblätter bin ich im Internet gestolpert und anschließend habe ich Sun gefragt, ob sie damit einen neuen Stab zaubern kann. Sun hat gleich zugesagt und sie hat dann die Kleeblätter und Blümchen vom anderen Stick besorgt.
Kopieren ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht, bekommt Sun somit weiterhin neue Bestellungen.
Welches Motiv möchtest du denn? Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon...
Ah, schön, danke!
Ich hatte an kleine Vögel gedacht, so wie diese:
...nur die Farben des Sticks etc. muss ich mir noch genau überlegen.
Wie im Avatar zu sehen, habe ich meine Stäbe bekommen.
Mein Mann zeigte mir zwar einen Vogel, als ich sofort zum Fotoapparat gegriffen habe, aber das neue Sun-Wunder muss doch gleich der LHW-Gemeinde vorgeführt werden
So jetzt gibts auch endlich ein Bild von meinem schon vor längerer Zeit gekauften Stab. Ich trage ihn sehr gerne und hätte sicherlich schon mehr bestellt, wenn denn das liebe Geld nicht wäre...
mal schauen ob das mit den Bildchen funktioniert...
Juhu, mein erstes Bild eingestellt ich hoffe es ist nicht zu groß, sonst bitte kurz Bescheid geben, dann mach ich das kleiner...
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen