Hummingbird hat geschrieben:Ich denke sie meint Haargummi ohne Metallstück oder?
Aha ein Haarband ist für mich eben so ein breits, so Calomässig
bisschen OT: ich habe gestern mein erstes Tattoo stechen lassen und bin sooo happy damit total schön geworden. Nur schlafen damit war etwas ungewohnt, ich lag immer auf der einen Seite
Danke für eure Komplimente, ich finds auch total schön! <3
Ich habe es in der Schweiz stechen lassen für 250 Schweizer Franken. Das sind umgerechnet etwa 210€ finde den Preis sehr angemessen.
Weh getan hat es nur an einer Stelle, ansonsten finde ich kann man nicht von Schmerz reden. Es ist ein unangenehmes Gefühl, vorallem wenn die Inkerin immer an derselben Stelle verweilt mit der Nadel, zbsp. beim ausfüllen. Aber wenn man es möchte ist es absolut gut auszuhalten.
Danke Blondchen mag ein wenig teuer sein ja, aber in der Schweiz ist sowieso alles teurer zudem kommts natürlich auch noch aufs Studio und den Zeitaufwand an usw... aber für ein schönes Ergebnis bezahle ich gerne etwas mehr.
ja bei uns würde das 50-80euro kosten, für 80 kriegt man es auf jedenfall in nem ordentlichen studio... aber in der schweiz sind die preise eh nen bisschen anders, hab mal ne zeitlang in zürich gewohnt und am anfang hab ich nirgendwo im restaurant was gegessen oder getrunken, weil ich die preise einfach zu krass fand. (ich hätt das geld schon gehabt, aber ich fand es einfach sooo überteuert), aber man gewöhnt sich dran und man verdient in der schweiz ja auch mehr...
auf jedenfall isses sehr schön geworden und was man sein leben lang auf dem körper trägt kann auch ruhig ein bisschen was kosten, finde ich
Wenn man den Preis in € hochrechnet für die Schweiz dann kommt das etwa hin. Wie gesagt, ist eh alles teurer und fast schon normal. Die Löhne hier sind auch höher. Und wie du sagst Chii, für etwas was man ein Leben lang hat, bezahlt man gerne etwas mehr. auf jeden Fall dankeschön für eure lieben Komplimente/Kommentare
Ich habe bemerkt, dass ich dieses Wochenende meine Haare wieder messen kann und ich bin schon ganz gespannt aufs Ergebnis zudem steht auch mal wieder ein Längenbild an.
Heute war ich mal wieder bei DM und habe mir folgendes gekauft:
Auf das Shampoo und die Körperbutter bin ich besonders gespannt. Die Kieselerdelutschtabletten hab ich mal mitgenommen, weil ich immer noch Probleme mit dem Schlucken von Kapseln usw. habe
Meine Haare fühlen sich zwar gut an aber ich habe das Gefühl, dass diese Produkte zu wenig reichhaltig sind. meine Wellen sind weniger gebündelt und sehen trockener aus als sonst. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Haare eher Proteine als Feuchtigkeit benötigen. Oder sie mögen das Öl nicht.
wir haben 3x (!) gemessen und sind jedes Mal auf dieses Ergebnis gekommen. Bin total überrascht und glaube dem Massband irgendwie nicht könnte bloss sein, dass wir uns letztes Mal vermessen haben. Bin gespannt, wie es im Oktober dann aussieht.
Und hier noch das Längenbild:
Ich finde man erkennt ganz deutlich eine Besserung was den Haarzustand betrifft. Und ich finde meine Haare sogar schön auf diesem Bild
Das nächste Längenbild gibts erst wieder im November, da ich beschlossen habe, alle 2 Monate zu fotografieren. Und nun geh ich die Signatur ändern