Herstellerangaben:
Reinigt, pflegt und schützt
- Kein Brennen in den Augen, kein Ziepen
- Extramilde Rezeptur für eine pflegende, besonders sanfte Reinigung
- Spezielle Pflegesubstanzen schützen die empfindliche Kinderhaut vor dem Austrocknen
Hautverträglichkeit
- ph-hautfreundlich
- Dermatologisch bestätigt
Inhaltsstoffe:
Aqua
Coco Glucoside
Sodium Cocosulfate
Cocamidopropyl Hydroxysultaine
Glyceryl Oleate
Inulin
Lecithin
Polyquaternium-39
Citric Acid
Styrene/Acrylates Copolymer
Sodium Chloride
Denatonium Benzoate
Hydrogenated Glycerides Citrate
Tocopherol
Parfum
Sodium Benzoate
Phenoxyethanol
300 ml kosten 0,65 € im DM.
Eigene Erfahrung:
Das Produkt hat eine flüssige, gut verteilbare Konsistenz. Es schäumt gut und hat einen fruchtigen Kaugummigeruch.
Das wars aber auch schon mit meinen guten Erfahrungen.
Nass fühlten sich meine Haare ja noch glitschig an. Je trockener sie wurden, desto stärker haben sie sich verheddert. Ich hatte sogar richtige Hexennester! Von wegen kein Ziepen... Außerdem haben sich die Haare stark statisch aufgeladen, trotz Spülung. Und das Schlimmste: meine Kopfhaut juckt wie Hölle, schon den ganzen Tag! Ich halte es kaum noch aus und überlege, schon heute abend wieder zu waschen. Von wegen Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Zum Körperwaschen habe ich es auch benutzt, da juckt es nicht. Dafür wird der Rest nun auch degradiert, für die Haare ist es eine Totalkatastrophe!
Balea for Kids Wale & Delfine
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Mein Freund und ich nutzen es beide ab und an für die Haare.
Wir sind soweit zufrieden damit, macht die Haare gut sauber, lässt die Haare nicht schnell nachfetten und Kämmbarkeit ist voll okay.
Viel Pflege erwarte ich für den Preis nicht.
Ich nehms auch gern für den Körper und kann die Hautverträglichkeit absolut bestätigen; es trocknet die Haut auch nicht so sehr aus wie "normale" Shampoos.
Gibts auch mit vielen anderen Themen wie Regenwald und Co.
Die Inhaltsstoffe sind davon glaub ich immer die gleichen.
Ich habs auf jeden Fall schon etliche Male nachgekauft ^^
Wir sind soweit zufrieden damit, macht die Haare gut sauber, lässt die Haare nicht schnell nachfetten und Kämmbarkeit ist voll okay.
Viel Pflege erwarte ich für den Preis nicht.
Ich nehms auch gern für den Körper und kann die Hautverträglichkeit absolut bestätigen; es trocknet die Haut auch nicht so sehr aus wie "normale" Shampoos.
Gibts auch mit vielen anderen Themen wie Regenwald und Co.
Die Inhaltsstoffe sind davon glaub ich immer die gleichen.
Ich habs auf jeden Fall schon etliche Male nachgekauft ^^
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun