Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Suavis
#991 Beitrag von Suavis »

Eben am Busbahnhof lief eine Inderin (denke ich mal) mit wunderschönen schwarzen,glänzenden, etwa Steißbein oder mitte Po langen Haaren an mir vorbei *schwärm*.. Sie hatte sie im Nacken zu einem Pferdeschwanz zusammengenommen.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#992 Beitrag von Bea »

saksa hat geschrieben:Heute im Fernsehen, Inga Lindström im ZDF.
Die Hauptdarstellerin hatte wunderschöne, unglaublich dicke Haare.. Irgendwas zwischen Midback und Steißbein, konnte man nicht erkennen, weil sie fast immer einen geflochtenen Zopf hatte (so dick wie 3 geflochtene Zöpfe von mir). :shock:

Jaja, das war schon sehr förderlich für die Haaranorexie. :(
Ich hab's auch gesehen. In einer Szene hatte sie offene Haare: Taille.
Das waren keine Extensions! Wahnsinnshaare! :shock:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
spitzbueblein

#993 Beitrag von spitzbueblein »

Vor ein paar Tagen hab ich im Bus ein Maedel mit wunderschoen langen Haaren gesehn. Oh der neid! Sieht man ja nicht so haeufig, so richtig langes Haar. Ich war total beeindruckt und hab im Internet zu stoepern angefangen. Bin auf diese Forum gestolpert und kann nicht aufhoeren die interessanten Beitraege zu lesen. Bin noch ein wenig verunsichert mit den ganzen Expertenausdruecken. Nun ueberleg ich mir selbst ein lang wachs haar project zu starten, weiss aber nicht ob sich dass slohnt, meine haar sind recht fein.
Liebe Gruesse
Samira

#994 Beitrag von Samira »

Wenn du dir lange Haare so wünschst und so schön findest - klar, warum nicht, versuchs doch mal. :D Wenn es dir dann doch nicht gefällt oder zu viel Arbeit ist oder was auch immer, abgeschnitten sind sie immer schnell. Trau dich einfach. ;)
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#995 Beitrag von Albis »

Heute in der Mensa sah ich ein Mädchen mit einem geflochtenen Zopf bis mindestens Unterkante Po. Wer weiß, wie lang diese Haare offen gewesen wären...
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
Yura

#996 Beitrag von Yura »

Gestern habe ich einen knielangen Kordelzopf gesehen! :shock:

Umfang war schätzungsweise leider nur 7-8 cm, aber zu der braunen Naturhaarfarbe sahen die neonpinken Haargummis echt klasse aus :)

KNIELANG (vielleicht sogar noch ein paar cm mehr) - WOW ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
flowing silk

#997 Beitrag von flowing silk »

Heute und gestern auf nem Fest (btw heißt das "Pollhans", kennt das jemand? Ich bin angereist und ich fands super!) vieeele schöne Langhaars gesehen. Hab immer überlegt, ob denn nicht einer von denen hier angemeldet ist. Musste mich echt beherrschen um nicht nachzufragen. Hab dan extra angefangen mit meinem Freund schlagartig über Naturkosmetik, Logona, PHF und Wildschweinborstenbürste geredet um zu gucken, ob sie reagiert. Leider muss wohl keine vcn den vielen mich gehört oder verstanden haben.

Falls sich einer an eine Irre erinnert, bitte melden :oops:
1b - F - iii
75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Goja
Admin
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
#998 Beitrag von Goja »

flowing silk hat geschrieben:Heute und gestern auf nem Fest (btw heißt das "Pollhans", kennt das jemand?
Ich wars jedenfalls nicht. Mich schreckt das grosse Besäufniss ab. ;-)
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Trillian
#999 Beitrag von Trillian »

Ich bekam letztens Dreads bis mindestens Mitte Wade zu sehen :shock:

Bin seitdem am rätseln seit wann die Frau wohl hat wachsen lassen... sahen jedenfalls echt aus...
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
flowing silk

#1000 Beitrag von flowing silk »

@ Goja: Sei froh, dass du mich nicht gesehen hast! Sonst wäre ich dir nicht mehr von der Seite gewichen! :lol: Da gabs übrigens so einen Stand mit Haarschmuck. Mir fällt der Name nicht ein. War so ein Ding mit einem Kamm links und rechts, die mit Gummis (verziert mit Perlen etc) verbunden waren. Die Frau wollte mir tatsächlich weißmachen, dass so ein Ding hält, bis sie an meinen Wuschels persönlich gescheitert ist ^^
1b - F - iii
75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~Luzie~
#1001 Beitrag von ~Luzie~ »

@flowing silk: Das hört sich nach einem African Butterfly an :lol: Die gibts in vielen verschiedenen Versionen, von teuer bis billig ;)

Ich seh leider nie wirklich Langhaarige. Außer auf Mittelalterfesten... Aber so im normalen Leben?! Nicht wirklich. In der Schule gibts ein paar mit längeren Haaren als ich. Vor allem welche in den jüngeren Jahrgängen. Aber die sehen teilweise vom vielen Offentragen nicht mehr so hübsch sondern strapaziert aus :D
Ein Mädel gibts, das hat immer zwei Gretelzöpfe. recht lang und jeweils so dick wie ein Zopf von mir :D Und nach unten hin werden die auch nicht dünner... Schweinerei :lol: Die würd ich als Langhaar bezeichnen.
Bild
Thomas

#1002 Beitrag von Thomas »

Hüftlange, hellbraune (also etwa von der Struktur wie meine), schöne Haare sind mir auf dem Rad entgegengeflitzt zu zwei Zöpfen gebunden. Sieht immer sehr schön aus... :)
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Amalthea

#1003 Beitrag von Amalthea »

Heute habe ich auch mal wieder laaaaaange Haare gesehen :)
Das war eine Frau (etwa 50-60 Jahre) mit einem graumelierten Flechtzopf den sie nach vorne genommen hat und der selbst dann klassische Länge hatte :shock:
Die Haare müssen offen fast Knielang sein!

Und ab und an seh ich in der Stadt eine Asiatin mit offenenen Haaren bis Mitte Obenschenkel...
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Zauberelfe

#1004 Beitrag von Zauberelfe »

Ab und zu wenn ich in Stuttgart bin seh ich ewig viele Asiatinnen mit langem Haar. Bei denen scheint langes, dickes und gesundes Haar echt in den Genen zu liegen :roll:
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
bine

#1005 Beitrag von bine »

Hab ich ganz vergessen zu schreiben:
Am Samstag war ich vor dem Match von meinem Fußballclub noch im Fanshop. Eine Angestellte dort hatte einen Pferdeschwanz bis knapp Steiß. Hab ich zum ersten mal dort gesehen *schmacht*

Im Stadion selbst (bin dort so gut wie jede Woche) seh ich auch immer wieder Haare bis von BSL bis Midback, Dutts, Franzosen....

Nach dem Spiel sind wir dann mit Freunden noch was essen gegangen und eine Bekannte hab ich mit ihren Haaren bis knapp über BSL wie immer bewundert :wink:
Lg Bine

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
Antworten