Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke für eure lieben Kommentare
@Emba: Tja, klein sein hat auch Vorteile
. Ich glaube zwischen unseren Haaren liegen längentechnisch höchstens 15 cm, und die hast du ja sicher schnell aufgeholt *knuddl*
@Schattentanz: Hach, ich liebe diesen Mantel. Den hab ich jetzt seit vier Jahren
. Es war relativ kühl, nicht so wahnsinnig kalt, aber ich bin lieber warm eingepackt.
@Mugili: Eine Freundin von mir war dabei, die ist das Haarbilder-Schießen schon gewöhnt
Wildfremde Menschen zu fragen wär aber auch sicher lustig gewesen 

@Emba: Tja, klein sein hat auch Vorteile

@Schattentanz: Hach, ich liebe diesen Mantel. Den hab ich jetzt seit vier Jahren

@Mugili: Eine Freundin von mir war dabei, die ist das Haarbilder-Schießen schon gewöhnt

hach bübsch. die leichten wellen und die dunklen haare...
schwer zu sagen, dass mit dem unterschied. auf dem letzten foto, dass ich fand, wo die komplette haarlänge drauf ist (glaube s.7), trägst du keine hose, oder zumindest ein längeres oberteil. somit kann ich nicht genau sehen, wo hüfte und taile sind... *mutmass*
Anthara hat das schon ganz recht zusammengefasst!
schwer zu sagen, dass mit dem unterschied. auf dem letzten foto, dass ich fand, wo die komplette haarlänge drauf ist (glaube s.7), trägst du keine hose, oder zumindest ein längeres oberteil. somit kann ich nicht genau sehen, wo hüfte und taile sind... *mutmass*
Anthara hat das schon ganz recht zusammengefasst!

1bFiii

-