hmm.... ne hab keinsSpitzohr hat geschrieben:Hast du kein TB?
[Foto-Faden]Bad Hair Days! Packt die schlimmen Fotos aus!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Schade, bei so tollen Haaren...Valkyrja hat geschrieben:hmm.... ne hab keinsSpitzohr hat geschrieben:Hast du kein TB?

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
- °°°nachtgeist°°°
- Tenebrae D.
inconnue: sieht aber trotzdem toll aus
(wars links?
)

missglücktes Oil rinsing, danach den Tag mehrere Kordeln als Zöpfe geduttet getragen...

missglücktes Oil rinsing, danach den Tag mehrere Kordeln als Zöpfe geduttet getragen...

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
-
Ich präsentiere: Missglückte Ölkur.
Längen überpflegt, früher als ich mit dem Haarepflegen anfing brauchten meine Haare noch recht viel Öl und das war auch schwupps alles weg mittlerweile reich wohl 1 mal jeden Monat bis alle zwei Monat wohl aus

Längen überpflegt, früher als ich mit dem Haarepflegen anfing brauchten meine Haare noch recht viel Öl und das war auch schwupps alles weg mittlerweile reich wohl 1 mal jeden Monat bis alle zwei Monat wohl aus

Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a
Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
---
Perkele!
@Lenja
Da die Ladezeit des Threads gerade relativ lang war hab ich kurzfristig vergessen welcher Thread dies ist
(wie im Kino, ellenlange Werbung und ich vergess in welchem Film ich grad sitze...) und dacht mir beim betrachten der Fotos "Oh schöön, vllt mal hier und da etwas ölig, aber insgesamt schöne Haare!" ... ihr kennt meine Bad Hair Day Haare net...immer direkt nach dem Waschen, wenn sie luftgetrocknet, weder gekämmt, gebürstet oder gefingert sind sehen sie grausam aus!!
zum größten Teil hab ich dann auch darauf gepennt..
hier mal ein Beispiel:
Klick macht groß
entfernt
und hier gekämmt...explodiert...
entfernt
zuviel Öl nehmen kann ich auch gut, da meine Haare wie deine LadyGodiva, nicht viel davon brauchen...ich aber immer irgendwie überdosiere
Da die Ladezeit des Threads gerade relativ lang war hab ich kurzfristig vergessen welcher Thread dies ist

zum größten Teil hab ich dann auch darauf gepennt..
hier mal ein Beispiel:
Klick macht groß
entfernt
und hier gekämmt...explodiert...
entfernt
zuviel Öl nehmen kann ich auch gut, da meine Haare wie deine LadyGodiva, nicht viel davon brauchen...ich aber immer irgendwie überdosiere
Zuletzt geändert von Fylgja am 28.02.2015, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
-
Fylgja: Ja das liebe Öl...ich benutze es schon so selten und auch wirklich nur ein winzig kleines bisschen-dennoch
Selten das es mal wirklich langt und nicht zu viel war. Sheabutter klappt bei mir übrigens besser, hab welche direkt aus Afrika (Mitbewohnerin sei dank), unbehandelt. Nur zweimal bisher benutzt macht aber sehr schön weich und war bisher nie zuviel.

Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a
---
Perkele!
---
Perkele!
Fylgja, meine sehen genauso aus nach dem Waschen, und ich finds schlimm, besonders, wenn ich die vielen gepflegten wunderschönen Mähnen hier sehe.
Hab bisher aber noch keine Fotos, auf denen man es erkennen kann.
Hab bisher aber noch keine Fotos, auf denen man es erkennen kann.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
- Matze
Re: Bad Hair Days! Mädels und Jungs packt die Fotos aus!
Aber sind es nicht oft statt Bad Hair Days eher Die Frisur, die ich heute will bekomme ich heute nicht hin-Tage? 
Matze

Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
- BuddiksGreet
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Hab einmal einen Fettkopf für euch.
Die Krone kaschiert aber schon ganz gut, wenn ich die ein wenig ordentlicher gesteckt hätte (man sieht auf dem Foto nicht, dass ich keine Krone sondern eine lustige Schnecke gesteckt hatte) wäre ich so auch rausgegangen..
Diese vielen rausstehenden Härchen sind bei mir bei Flechtfrisuren aber völlig normal und somit kein Zeichen eines bad hair days. Auch die Fliegehaare am Ansatz sind immer da, aber die mag ich sogar ein bisschen, nehmen die Strenge ein wenig raus bei Duttfrisuren.

Die Krone kaschiert aber schon ganz gut, wenn ich die ein wenig ordentlicher gesteckt hätte (man sieht auf dem Foto nicht, dass ich keine Krone sondern eine lustige Schnecke gesteckt hatte) wäre ich so auch rausgegangen..
Diese vielen rausstehenden Härchen sind bei mir bei Flechtfrisuren aber völlig normal und somit kein Zeichen eines bad hair days. Auch die Fliegehaare am Ansatz sind immer da, aber die mag ich sogar ein bisschen, nehmen die Strenge ein wenig raus bei Duttfrisuren.

1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)