Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rero

#1756 Beitrag von Rero »

:augenreib: ich weis nicht wie du es schaffst, dass bei jedem neuen bild noch mehr aus den latschen kippe :lol:

sie sehen nicht ungepflegt aus, sondern wild :kicher:

so, und jetzt versuch ich dich auch aufzumuntern, wie du mich, als ich mit meinen Haaren nicht zufrieden war. Die Phasen gehen vorrüber, warscheinlich beschwerst du dich , das du in einem Jahr andauernd drauftrittst :wink: . deine Haare sehen toll aus, ich kann dich verstehen, wenn man so lange darauf wartet, aber du hast doch schon 99% geschafft, und dein Ziel ist in erreichbarer Nähe. Kopf hoch *drück*

:abnippel: *ruft mal bitte den sani für mich*
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
sumpfacker

#1757 Beitrag von sumpfacker »

Wie aus dem Film Matrix nur das der Held auf deinen Fotos traumlange Haare hat. Ich sehe auch nix ungepflegtes, total super gekämmt würde nicht zum Bild passen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BlackRaven

#1758 Beitrag von BlackRaven »

Die Bilder sind echt super toll! Und da ist wirklich absolut NICHTS ungepflegtes.

Ist das eigentlch ein Kunstleder- oder Echtledermantel? Denn Kunstleder macht oft 'fliegende' Haare, so dass man denkt, es sieht ungepflegt aus ;)
ulli44

#1759 Beitrag von ulli44 »

:ohnmacht: .... Die Haare passen perfekt bei diesen Bildern, lieber Hairfreaky! Danke dafür :D Du schaffst es von Mal zu Mal mehr, dass ich daran denke, meine Haare nie mehr zu schneiden. Ich tät schon gern wissen irgendwiiiieeee, wie lang meine noch werden würden... bin ja nimmer die Jüngste, aber wär schon cool, mit über 60 noch einen bodenlangen Zopf zu haben :mrgreen:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1760 Beitrag von Víla »

seh auch nix ungepfelgtes...
... deine Bilder sind echt toll mal wieder.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
VvV15

#1761 Beitrag von VvV15 »

Ich muss mich jetzt auch mal als stille Mitleserin outen, die Bilder (besonders das zweite) sind einfach der Hammer!!!
Und die Bilderstrecke letztens war echt super motivierend!
hairfreaky
#1762 Beitrag von hairfreaky »

Danke für die Kommentare!

Vielleicht ist ungepflegt nicht das richtige Wort, einfach nicht schön gekämmt... aber eigentlich habt ihr recht, das past besser zum Bild. 8)

Der Mantel war glaube ich aus Echtleder, BlackRaven, also da lag es nicht dran! Ich hatte den nur ausgeliehen, fand das mal lustig für Fotos...

Warum ich im Moment so ungeduldig bin weiß ich nicht, Rero, irgendwie kommt es mir vor als reicht es jetzt langsam mal mit der Haarlänge. Ja, ich will unbedingt jetzt noch Boden erreichen wo ich so nah dran bin, und wahrscheinlich schaffe ich es auch noch bis TL (kann nicht mehr lange dauern). Aber das Ende der endlosen Wachstumsweg ist in Sicht. Ich stelle mich schon vor dass ich dann zurückschneide auf Knöchel. Aber ich hab auch ein bisschen Angst dass wenn man einmal mit schneiden anfängt es auch leicht mehr sein könnte was ab kommt... Wir werden sehen :)

Alter spielt doch keine Rolle, ulli44! Lass einfach wachsen, das wird bestimmt toll!

Und willkommen, VvV15!

Übrigens geht das LHN die letzten Tage bei mir so langsam, dass es einfach keinen Spaß macht... sogar an Zeiten wo es normalerweise gut geht. Bin daher etwas beschränkt was schreiben angeht... :(
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Persephone

#1763 Beitrag von Persephone »

Falls du Angst vor zu viel Trimmen hast, gibt's nur 2 Dinge zu tun.

1. Jeden Monat nachgucken ob was über Knöchel hinausgeht und trimmen

2. Jeden Monat wenigstens eine neue Frisur ausprobieren

Dann langweilst du dich nicht (und wir haben was zu gucken) :kniep:
Luna1600

#1764 Beitrag von Luna1600 »

Hey hairfreaky!

Der lebende Beweis, das lange Haare an Männern kein bisschen schmuddelig aussehen müssen, sondern ganz schön was hermachen können :)

Ich finde deine Youtube-Videos übrigens auch klasse :D

..und das Bild mit dem Ledermantel....ist GOTT [-o< :mrgreen:
2a/F-M/ii
Ghoul

#1765 Beitrag von Ghoul »

auch wenn die haare auf dem mantel-foto cool sind; der mantel ist etwas too much *g* ....solche kutschermäntel haben schnell was von evil-lord-666 :lol: ...sorry ;) ...ist nicht deiner, ich weiß. aber sonst ist alles top....ungepflegt wirken die haare nicht, ungepflegt sieht anders aus ;)
sünje

#1766 Beitrag von sünje »

Hey :D das hab ich grad auch gedacht. Die Bilder haben was, keine Frage, vor allem das zweite ist cool! Aber irgendwie wirkst du so ein bisschen...böse. :twisted: :lol: Wenn mir so jemand auf der Straße begegnen würde, hätte ich wahrscheinlich Angst...obwohl, es wird nicht so viele Menschen mit SOLCHEN Haaren geben :D also keine Ahnung wie ich reagieren würde^^
Den Endspurt schaffen deine Haare jetzt auch noch! Alles Gute :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
hairfreaky
#1767 Beitrag von hairfreaky »

@ Persephone:
Danke für die Ratschläge! :lol:
Also Frisuren lernen soll ich auf jeden Fall. Doof ist nur dass mir die paar Frisuren die ich kann eigentlich reichen. Typisch männlich? :roll: Aber wenn das wachsen nicht mehr geht muss ich ja was anderes, also wer weiß klappt das dann doch noch.

@ Luna1600:
Danke! Nein, schmuddelig müssen sie keinesfalls aussehen :wink:
Ach ja die Videos... irgendwie schon lange nicht mehr drum gekümmert... sollte mal ein neues machen!

@ Ghoul:
Na klar ist es too much!!! Aber ich fand es mal lustig wo sich die Gelegenheit bot den Mantel auszuleihen... Die Bilder sollen ja nicht langweilig werden! Schon cool so ein Mantel, auch wenn es nicht echt meins ist...

@ sünje:
Ist ja alles inszeniert, also keine Angst! Und... da ich auch nie mit offenen Haaren rausgehe brauchst du dich da auch keine Gedanken machen! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1768 Beitrag von Lenja »

Woah die berühren schon fast den Boden!! :shock:
Sie sehen ein wenig strubbelig aus - aber Männerhaare dürfen das :lol:
Sehr düster... erinnert mich gerade an manche Romanhelden, so mit dem Mantel. 8)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Sectumsempra

Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#1769 Beitrag von Sectumsempra »

Dein aktuelles Ava ist extrem cool. :mrgreen: Der Bart steht dir wirklich ausgezeichnet!

Deine Ungeduld verstehe ich :lol: Jetzt hattest du lange Phasen in denen es nicht allzuviele Längenziele gab, jetzt kann man nur noch ungeduldig auf Bodenlang warten. :mrgreen: *Haare anfeuer* hopp hopp hopp! ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
ulli44

Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#1770 Beitrag von ulli44 »

hairfreaky, keine Frisuren machen zu wollen ist nicht unbedingt männlich ;) . Ich bin da auch sehr faul :kicher: . Jetzt wart mal ab, wie lange deine Haare noch wachsen und dann lass dich überraschen, welche neuen haarigen Ziele dir einfallen. Ich hätte da schon eine Idee: du könntest mein haariger Mentor werden, damit ich es auch schaffe, "einfach" wachsen zu lassen und nicht mehr zu schneiden. Der Gedanke, auch im "hohen" Alter noch urlange Haare zu haben, gefällt mir, seit ich dich kenne, immer besser 8)
Antworten