So zuerst drei Bilder
Der 10.05
Der 17.05
und heute (2.06)
bei den Bildern merkt man sehr, dass meine Haare fallen wie sie wollen. Kann da nichts tun
Bin jetzt seit längerer Zeit silikonfrei und obwohl ich noch vor nem Monat behauptet habe, keinen Unterschied zu bemerken...
...er ist DOCH DA! :]
Meine Haare fühlen sich nun viel "saftiger" an, hatte zuerst akute Probleme mit meinen Spitzen, sie haben sich so trocken angefühl, dass ich kurz vorm Schneiden war. Zum Glück hab ichs gelassen.
Leider habe ich einen Spliss-Tick entwickelt, sobald ich ein gesplisstes Haar sehe, muss ich die Friseurschere zücken und es rausschneiden.
Insgesamt habe ich kaum noch Spliss, auf eine daumen dicke Strähne kommt nur ein Haar mit Spliss.
Ach und die Wildsau! Wieso hat mir davon keiner vorher erzählt. Mit ihr ist es mir möglich auch nach 3Tagen ohne Waschen nicht extrem fettig ausszusehen. So ist es viel einfach meinen Waschrhytmus hinauszuzögern. Schön das Fett im Haar verteilen ^.^
Leider muss ich feststellen, dass Conditioner Only bei mir NICHT funktioniert. Ich schaffe es einfach nicht, danach nicht fettig ausszusehen. Gibt es da vielleicht einen Trick? Nehm nicht zuviel Condi und wasche auch gut aus.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 74cm
Ziel : ca. 80-85cm
Haartyp : 1c/2a M ii/iii