Am Sonntag war
Berliner LHN-Stammtisch!
Lauter nette Mädels (und ein -kurzhaariger- Herr), lecker essen und jede Menge Haariges.
Leider mussten wir die erste Location -eine zeimlich beengte Konditorei- ziemlich bald wieder verlassen, weil wir einfach zu viele waren und kaum Platz zum Sitzen hatten, geschweige denn, um unser ganzes Spielzeug auf dem Tisch auszubreiten oder gar auszuprobieren.
Aber die morderne Technik macht's möglich: einen Check bei Google-Maps und einen Anruf später hatten wir einen Tisch für 20 (in Worten zwanzig!!) Leute in einem Restaurant in der Nähe reserviert.
Auf der Brücke wurde dann schnell noch ein erstes -leicht vom Winde verwehtes- Gruppenfoto gemacht:

v.l.n.r.: Skadimel, Sternchenfine, Elfriede, Doerta, Berlin Angel, Salica, Ahdri, Lorbeerblatt, Noangel, Louet, Namis Tochter, Nami, Karalena, ChaCha, Luzie, Sim
Im zweiten Restaurant hatten wir dann einen ganzen kleinen Nebenraum für uns, durften uns die Tische hinrücken wie wir wollten und hatten endlich richtig Platz!
NoAngel hat fotografiert, wie das aussieht, wenn das Haarspielzeug von fast 20 Leuten inklusive Essen auf einm Tisch verteilt ist:
Es wurde getratscht, gelacht und natürlich frisiert. Ich bekam von
alkyone einen tollen S-förmigen Holländer verpasst und habe meinen von
ChaCha ertauschten Dremel mitgenommen. (Im Tausch gegen den ersten von mehreren maßgeschneiderten "Shelöttchen", wie wir die extra-kleinen Feenhaar-Shelots getauft haben

)
Zu hause bin ich damit auch gleich mal einem Holzrest zu Leibe gerückt, der eine Forke werden soll, aber davon gibt's noch keine Bilder.
Bevor alle sich wieder in alle Winde verstreuten gab's noch "farbsortierte" Gruppenfotos!
Die Blondies:
v.l.n.r: ChaCha, Icke

, Luzie, Nami, Namis Tochter, Sim, Karalena, Lorbeerblatt
und das dunkle Volk:
v.l.n.r.: Noangel, Alkyone, Berlin-Angel, Salica, Elfriede, Doerta, Sternchenfine, Skadimel, Ahdri
Schee war's wieder mal, an diesen Stammtisch könnte ich mich echt gewöhnen