uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1261 Beitrag von Yerma »

:popcorn: Mich auch mal als Uniqueorn-Tagebuch-Nachleserin oute. Zwar nicht alle Seiten, aber einen Teil.

Auf deine Erfahrungen mit dem GH-Gel bin ich gespannt! Bin grade überrascht, dass du mit dem GH Ölkuren rauswaschen kannst, bei mir geht ja teilweise nun nicht mals das Sebum weg. Muss dem Ganzem echt mit Verdünnen etc. eine Chance geben.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
uniqueorn

#1262 Beitrag von uniqueorn »

huhu yerma :winke:

bin ja schon froh, wenn du nur eine seite lesen kannst ohne mit den augen zu rollen :lol:

also das gel von golden heart ist super, sehr ergiebig und da es kein glycerin enthält perfekt für meine haut.
pur für die haare geht es auch zum frizz glätten oder in kuren reingemischt.
ich hab die tube immer im kühlschrank liegen :wink:

ansonsten ist beim gh shampoo und/oder duschgel das verdünnen das geheimnis und auch die einwirkzeit:
verdünnen, damit man überall hinkommt, außerdem schäumt es dann auch vernünftig, und so 2, 3 minuten sollte man wirklich einwirken lassen, eher 4 oder 5, wenn man viel öl aufm kopp hat.
meine längen werden ja nie richtig sauber nach fetten ölkuren, weil die längen nicht einschäume sondern nur beim ausspülen alles runter laufen lasse, aber alles was am kopf ist wird sehr sauber.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Yerma

#1263 Beitrag von Yerma »

Och, lieber habe ich ein Tagebuch, bei dem ich mit den Augen rolle als dass es langweilig ist, denn dann heißt es gähnen und wegklicken. :lol: Obwohl ich mich nicht erinnern kann, hier :roll: gemacht zu haben.

Ok, die nächsten Haarwäschen werden ein GH-Projekt! Habe mir das ja schon länger vorgenommen, aber ich habe soviel zum Testen hier, dass ich zu nichts komme.

Wenn ich das nächste Mal bei meiner Freundin in Hessen bin, werde ich sie wieder nötigen, alle Edekas und Teguts mit mir abzufahren. Letztes Mal waren wir "nur" auf der Suche nach dem Shampoo und Duschgel und sie war schon genervt. Das Gel konnte ich leider nirgendwo entdecken und hatte dann auch irgendwann Mitleid mit ihr. Aber jetzt weiß sie wenigstens, wo's das Shampoo / Duschgel gibt und damit habe ich eine Bezugsquelle. :lol:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
uniqueorn

#1264 Beitrag von uniqueorn »

ach stimmt ja, du wohnst ja in helsinki :?
ok, da ist die beschaffung natürlich etwas stressiger.
ansonsten könnte deine freundin ja bei edeka24.de bestellen?
für den mindestbestellwert muss man 2 tuben kaufen und kommt dann mit versand auf 15 euro.
aber da gibts halt nur das shampoo.
vegan
Yerma

#1265 Beitrag von Yerma »

Wäre natürlich eine Alternative. Aber warum einfach, wenn .... :lol: Nee, ich bin ja auch regelmäßig bei meinen Eltern in Köln; wenn, dann würde ich einfach selber bestellen.

Da ich aber besagte Freundin in Hessen dann auch immer versuche zu treffen, muss sie mir das eben entweder nach Köln mitbringen (dann hast du's bis Bonn ja auch nicht weit ;) ) oder ich hole es mir bei ihr. Am Besten wär's natürlich, wenn ein Shampoo um die Ecke mein HG werden würde. Ein Grund, warum ich AO und ED bis jetzt nicht probiert habe. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht wissen will, was ich verpasse. :lol:
Mein Frisurenprojekt

uniqueorn

#1266 Beitrag von uniqueorn »

kannst ja mal vorbeiwinken, wenn du das nächste mal in köln bist :winke:

ja, klar, ein shampoo, dass man im laden um die ecke für am besten noch weniger als einen euro kaufen kann, das wäre natürlich als hg zu einfach :lol:
dann würde das ja alles hier keinen spass machen!

heute morgen wieder gewaschen mit verdünntem gh aloe-vera-duschgel, nicht gepimpt.

so langsam verzieht sich die ölkatastrophe auf die unteren ränge, brav.
vegan
Sparki
#1267 Beitrag von Sparki »

ich finds ja echt beeindruckend, dass du mit deinen öligen Längen so easy umgehen kannst.
Gib mir mal was von deiner Gelassenheit ab :kniep:

Aber nicht heute, ich schlaf nämlich gleich ein.
Blöd nur, dass ich noch 4 Stunden arbeiten muss :evil:

Bääääh... dafür Mogen Wellness :D

Und was gibts sonst so neues Uni :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
uniqueorn

#1268 Beitrag von uniqueorn »

ach sparkling, wenn ich mal was anderes mit meinen haaren machen würde, als ständig nur lwb, dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht so gelassen :lol:
aber hier kommt mir meine frisurenlegasthenie zugute: da ich eh nix anderes kann als den lwb, ist es auch egal, ob die längen ölig sind oder nicht.
am kopf ist ja nichts, da geht immer alles raus, deswegen ist das auch ok für mich :wink:

ich bin auch sooo müde ey *sparkling nen bleistift unters kinn friemel*

was machste denn morgen schönes? wellness hört sich toll an!!

bei mir ist alles langweilig wie immer :lol:
vegan
Sparki
#1269 Beitrag von Sparki »

Ouh ja Bleistift unter Kinn is ne gute Idee.
Dann ganz klassisch bitte die Streichhölzer in die Augen dazu :lol:

Wir fahren von Morgen Früh bis Sonntag nach Österreich.
Uuund ich bekomm eine Pediküre, Wimpern färben und so... dingens da im Gesicht. Ausreinigung oder wie man das nennt und die passende Gesichtsmassage. Da schlag ich bestimmt wieder ein.
Kenn mich da schon^^ ;)

Ach ich kann zwar schon einige wenige Sachen an Frisuren, hab aber trotzdem immer nur jeden Tag nen LWB getragen!
Tja.... ich hab keinen Nerv dafür in der Früh was neues zu probrieren, daran zu scheitern und dann noch meine S-Bahn zu verpassen. :roll: :mrgreen:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

uniqueorn

#1270 Beitrag von uniqueorn »

oooh, das hört sich toll an, mein neid ist dir sicher! :lol:
da wünsch ich dir ganz viel spass und erholung, lass dich mal ordentlich verwöhnen :nickt:

genau das mit dem morgens scheitern ist auch der grund für meinen standard-lwb :mrgreen:
vegan
Sparki
#1271 Beitrag von Sparki »

Danke dir, dass is lieb! Ich hab mir jetzt nen Cappuccino mit 3-fach Espresso geholt. Mal schauen ob das was hilft^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

katzeundhut

#1272 Beitrag von katzeundhut »

Nachdem du mir so lieb geantwortet hast und ich von deinem Avatar-Bild angefixt wurde, luscher ich auch mal in dein Tagebuch*schmacht*

Übrigens: Eine auf Dauer günstigere, schmerzfreie und schonendere Alternative zum Bleaching ist ne Sonicare-Schallzahnbürste (ab ca 60€). Hab auch so eine (obwohl ich E-Zahnbürsten immer Quatsch fand und es ist ein himmelweiter Unterschied!), seit mein Zahnarzt und verschiedene Freunde und Bekannte davon geschwärmt haben. Aber kitzelt :D
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine
uniqueorn

#1273 Beitrag von uniqueorn »

hihihi, ich bin auch kurz davor, aber ich hab mir fest vorgenommen, weniger kaffee zu trinken, und 2 tassen hatte ich heute schon :evil:

edit:
huhu, willkommen katzeundhut :winke:
und danke für die blumen!

ich hab mir vor 3 wochen auch ne neue e-zahnbürtse zugelegt, hatte vorher immer handzahnbürsten.
hab die oral-b professional 500 oder wie die heißt genommen, die war letztes jahr bei stiftung warentest 2.-platziert mit 1,7. die 1.-platzierte (1,5) war mir mit 150 euro zu teuer :lol:
aber danke für den tip!
ich hab mir ja jetzt auch noch das von ghoul erwähnte xylitol bestellt und kanns heute bei der post abholen.
davon liest man ja auch wahre wunderdinge!
vegan
katzeundhut

#1274 Beitrag von katzeundhut »

Klingt auch interessant! 150€ :shock: ! Ich hab mich beim Kauf meiner auch gewundert, was da noch für Raumstationen im Saturn standen– "Nee, ich wollt damit echt nur Zähne putzen, nicht abheben...!" :lol:
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine
uniqueorn

#1275 Beitrag von uniqueorn »

hehe, genau :rofl:
da gibts ja so krasse zahnputzcenterstationen für zuhause.. kann ich mir auch gleich einen zahnarzt mieten.
meine oral-b hat 30 euro gekostet, das finde ich echt extrem günstig, wo sie doch so gut abgeschnitten hat.
vor allem merke ich auch echt einen riesenunterschied im vergleich zur handzahnbürste.
vegan
Gesperrt