Vielen lieben dank für das Kompliment. Da strahl ich auch richtig
Genau die selbe Spekulation hatte ich auch gehabt
Mein Naturansatz wird nur noch mit Naturkosmetik gepflegt, brauche auch gar keine Spülung mehr wie anfangs!!! Ohne Spülung direkt aufm Kopf habe ich mir nur mein Pony zerrupft und es tat unglaublich weh =(
Jetzt brauch ich das gar nicht mehr... Die Haare sind unglaublich weich und glatt, ich fühle richtig den Unterschied zwischen
Natur---> extremweich, glänzend, glatt, fühlt sich gut an
&
Chemie---> relativ weich, glänzt nicht so arg, fühlt sich sehr rau an und ist gelockt
Ohhh weiii

Was auch immer hier vor sich geht, ich hoffe es geht gut aus =D
Habe mir vorhin die Haare nochmal gewaschen und sie sind noch immer so unglaublich weich

Sogar meine Blondies sind super, obwohl sie vor ein paar Tagen mit mir auf dem totalen Kriegsfuß gestanden haben. (Ich glaube nicht, dass es von einer Stecknadelkopfgroßen Portion Schmusekatzen kommt, die ich letzte Woche in die Spitzen gegeben hab, weil ich sie nicht durchkämmen konnte ohne mir alles rauszureißen).
Ich kann sogar wunderbar mit den Fingern durch die Haare fahren ohne irgendwo hängen zu bleiben xD
Aaaaaah ist das ein tolles Gefühl
und während ich hier so tippe muss ich nach jedem Satz eine Pause machen und durch die Haare streichen, ich kanns nicht fassen^^
Naja ich hör mal auf hier zu schwärmen, sonst hält man mich noch für bekloppt

Ich wünschte mir, solche Haarmomente könnte man wirklich festhalten (glaube Mugili hat das in ihrem PP mal geschrieben und versteh es gerade voll und ganz!)
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend