rotfuchs: Oh, nicht deprimiert sein. Du hast doch getrimmt, weil du die kante verbessern wolltest. Sonst macht man das ja nicht, wenn man eigentlich noch mehr Länge will. Manchmal muss man sich eben entscheiden. Du hast schon sehr lange Haare, ein kleienr Trimm fällt in der Länge doch gar nicht auf, in der Kante aber schon. Gut Ding will Weile haben, das wird schon.
Wenn es dich zu sehr wurmt, lass doch bis zur Ziellänge wachsen und trimm dann.

Also hast du den Wert für Oktober gehalten?
Ich selber bin wieder bei 99cm. Ich hab gestern 1,5cm getrimmt und überlege, ob ich das Bild hier für die WOF nehme. Weil ich es schön finde. Aber eigentlich bleibe ich ja anoch eine Weile in der Gruppe und wenn dann auch richtig, oder?
Meine messwerte schwanken zwischen 98 und 100cm. Und so gut das jetzt schon aussieht: wirklich atsrein ist das Trimmergebnis für mich erst, wenn mein Freund beim Messen sagt, dass sie eindeutig 99 bzw. 100cm lang sind. Nicht: "Also 98 ist sicher, etliche Haare bei 99 und ein paar bei 100."
Also doch noch keine WOF für mich.
Nächsten Monat werde ich wohl über 100cm haben: ich will einen Trimm aussetzen und dafür im Dezember wieder mehr schneiden. Ich finde 1 bis 1,5cm zu treffen und nicht doch mehr zu killen verdammt schwer. Und Negativwachstum will ich auch nicht. Für die Tabelle mache ich mir dann wohl so was hier: ~
Sonst hätte ich ja das Ziel erreicht.