ich verfolge dieses Forum schon sehr lange als Gast und bin ganz begeistert von dem was ihr so berichtet

Meine Naturhaarfarbe ist ein helles rot-braun mit ein paar blonden Stränchen. Da mir das schon lange nicht mehr gefällt, holte ich mir letzte Woche Sante Terra um einen schönen Braunton zu erreichen. Das Ergebnis gefiel mir Anfangs recht gut, jedoch verblasste die Haarfarbe nach einigen Haarwäschen und zurück blieb sehr sehr orangstichiges braun. Schrecklich!!

Da ich dank eurem Forum schon gelesen hatte, dass PHF oft mehrer Versuche benötigt, habe ich vorgestern mit der selben Farbe zum 2. mal darübergefärbt. Das Ergebnis ist diesmal leider am Ansatz seehr rotstichig und nur in den Längen mittelbraun. :-/
Nun nach der ersten Haarwäsche ist es schon wieder sehr verblasst und ich befürchte, es wird sich genau wie beim 1. Versuch wieder auswaschen. Keine Ahnung warum das bei mir einfach nicht hält

Nun wollte ich wissen:
- kann/soll ich mit einer anderen PHF darüberfären (event. Khadi natürliches Nussbraun) oder darf mal 2 verschiedene Marken nicht mischen?
- wie lange soll ich warten bis ich das nächste mal darüberfärbe? es ist zwar nicht so schädlich wie Chemie aber dennoch eine Strapaze für meine Haare, oder?
- im schlimmsten Fall: kann ich nach der Sante Haarfarbe mit einer chemischen Intensivtönung darüberfärben (würde ich zwar wirklich nicht wollen, doch noch weniger will ich wieder orange rot sein)
Ich würde mich sehr auf eure antworten freuen!