Bee Mine Botanical Moisturizing Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
elfenbein

Bee Mine Botanical Moisturizing Shampoo

#1 Beitrag von elfenbein »

Hersteller:
Bee Mine
http://www.beemineproducts.com

Was es ist und was es kann:
Bee Mine Botanical Moisturizing Shampoo besteht aus pflanzlichen Extrakten, um schonend das Haar von Rückständen zu befreien, Feuchtigkeit zu spenden und gleichzeitig den natürlichen Glanz zurück zu geben. Das Haar wird fühlbar weich & sanft. Diese Formel nährt die Kopfhaut und stärkt das Haar ohne es zu beschweren. Reinigen, hydratisieren und stillen Sie den Durst Ihrer trockenen Haare mit einem pflanzlichen und feuchtigkeitspflegenden Shampoo.

Anwendung:
Eine kleine Menge sanft ins Haar massieren bis es aufschäumt. Gründlich auswaschen, Vorgang kann bei Bedarf wiederholt werden. Danach falls benötigt eine Spülung verwenden und wie gewohnt stylen und frisieren.

Incis:
Distilled water, Decyl glucoside and Sodioum Lauroyl Lactylate (natural surfactant blend), Calendula Officinalis Flower Extract, Lemon Grass Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Lavandula Angustifolia Extract, Rose Damascena Extract, Urtica Dioica Extract, Matricaria Recrutita Flower Extract, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (naturally derived from guar gum), dl Panthenol (Pro-Vitamin B5), Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic (Paraben & Formaldehyde Free), Fragrance (Phthalate Free).

Silikon-, Protein-, SLS-, Paraben- und tierversuchsfrei.

237 ml (8 fl. oz)/ 15 €

Eigene Erfahrungen:
Meine trockenen Pferdehaare lieben dieses Shampoo. Es reinigt sehr mild, schäumt gut und bekommt auch Öl- oder Prewashkuren gut und restlos ausgewaschen. Meine Kopfhaut ist ebenfalls zufrieden, kein Juckreiz, keine Schuppen, alles einfach gut.
Ich nehme grundsätzlich keinen Conditioner, weil ich keinen brauche, meine Haare lassen sich nach der Wäsche auch nass leicht entwirren und kämmen. Nach Leave-ins und dem Trocknen sind die Haare weich, seidig und glänzen. Sie liegen sehr geschmeidig und fetten auch nicht schneller nach. Der Duft ist sehr dezent und leicht blumig. Hat also HG Potential. :wink:
Ich war ja schon vom Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer total angetan und hab mir jetzt auch noch das passende Shampoo aus der Serie zugelegt. Beides zusammen klappt natürlich super, wenn ich die beiden unabhängig von einander mit anderen Produkten verwende, ist das Ergebnis ebenso gut. :D
sylvie

#2 Beitrag von sylvie »

Hallo elfenbein,

wo hast du das Shampoo bestellt? Bei lexiescurls gibt es das "Peppermint Tea Tree Nourishing Shampoo" von bee mine, ist es das gleiche?

lg
Haarlänge: BHV
Ziel:Taille
Haarzustand: Chemieleichen im unteren Bereich, dick, trocken und glanzlos
elfenbein

#3 Beitrag von elfenbein »

Hallo sylvie, nein, lexiescurls hat ein anderes Shampoo von Bee Mine.

Das Botanical Moisturizing Shampoo habe ich hier bestellt:

http://www.curlychocolate.com/index.php ... ampoo.html
sylvie

#4 Beitrag von sylvie »

Haarlänge: BHV
Ziel:Taille
Haarzustand: Chemieleichen im unteren Bereich, dick, trocken und glanzlos
Antworten