Danke longview!
Am holländischen 5er übe ich immer noch ganz fleißig. Aber nicht immer will es mir gelingen..
Ja du hast recht, war eine Weile nichts los hier. Aber jetzt gibts wieder etwas Neues
Und zwar hab ich aus dem Italienurlaub einen neuen, mir bis dahin völlig unbekannten Condi mitgebracht. Habe die Inhaltsstoffe überflogen und es waren keine Silis drinnen. Also kam er mit nach Deutschland

Im Internet hab ich leider nicht viel brauchbares gefunden.. aber ich hab ihn bei Codecheck eingetragen und so die restlichen Inhaltsstoffe testen lassen.
Hmm scheinen soweit okay.. nur Palmöl kann wohl enthalten sein..
Hier mal der Link:
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... tioner.pro
Ich habe den Condi jetzt zwei Mal getestet. Beim ersten mal fand ich ihn okay, aber nicht super. Längen waren mir zu trocken gewesen.
Heute habe ich einfach ein wenig mehr Condi genommen. Noch sind die Haare nicht trocken, aber das Gefühl beim Ausspülen war besser als wie letztes Mal. Ich bin gespannt, wie sie dann trocken sind
Edit: So, nach dem Trocknen gefallen mir die Längen heute richtig gut. Sie sind nicht so trocken.. irgendwie saftiger, aber nicht zu beschwert. Auch kommen sie mir insgesammt glatter vor. Nur meine Spitzen sind, wie immer, trocken. Ich hatte gestern Abend noch Alverde Körperbutter Macadamia in die Spitzen gegeben.. aber dennoch waren sie heut morgen trocken und sogar etwas verklettet. Sonst macht die Körberbutter bei mir immer schöne weiche Spitzen.
Vielleicht hab ich auch einfach zuwenig davon genommen..