babylove waschgel

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
anabella

babylove waschgel

#1 Beitrag von anabella »

hallo... mal eine frage:

es gibt ja von verschiedenen firmen diese kopf-bis-fuss-waschgels für babies, die laut aufschrift recht sanft sein sollen bzw. gut in den inhaltsstoffen, zu verwenden als duschgel und shampoo.

zb von der dm-eigenmarke babylove waschgel kopf bis fuss

inhaltsstoffe:
Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocopolyglucose Tartrate, Coco-Glucoside, Sodium Citrate, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Parfum.

gibts meinungen/erfahrungen darüber, solche waschgels als haarshampoo zu verwenden?

lg
anabella
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2 Beitrag von schnappstasse »

Das von DM habe ich noch nicht getestet. Aber ich habe lange Zeit jetzt das von babydream benutzt. Die INCIS sind aber etwas anders (erschienen mir auch "besser"), daher kann man das wahrscheinlich nicht vergleichen...

Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Sodium Cocopolyglucose Tartrate, Sodium Lactate, Panthenol, Triticum Vulgare Germ Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Lactic Acid, Parfum

Auf jeden Fall sind meine Erfahrungen sehr gut. Ich benutze es auch für den ganzen Körper (zum Duschen, Gesicht-, Händewaschen...). Die Haare werden einfach sauber, fettfrei und überhaupt kein bischen beschwert.

Jetzt benutze ich das babydream Pflegebad. Das ist noch billiger, hat einen Inhaltsstoff weniger und eine noch bessere Waschwirkung.
Bild
Antworten