*PUUUST* *abstaub*
Hallo an alle, die noch gelegentlich hier reingucken
Mich gibt es noch und meine Haare ebenso
Längenmessung Anfang Juli: 118,5cm - glaub ich... ist schon so lange her und so viel passiert seit dem
Seit dem Tag, an dem wir im Haus werkeln, hatte ich entweder nen LWB mit Flexi oder nen Flechtdutt. Einfach aus dem Grund, weil wir bis heute nur einen kleinen Spiegel in einer Ecke des Kellers hängen haben und ich für die Frisuren keinen Spiegel brauch sondern nach Schatten im Hof gehen konnte

Und außerdem hatte ich keine Möglichkeiten, meine Haarspielsachen ziemlich am Anfang mitzunehmen, da es laufend gestaubt hat und dreckig war ohne Ende. Erst gestern hab ich sie ausgepackt und wieder in ihr Utensilo gesteckt.
Schnucki hat mir dabei zugeguckt und bei der Hälfte gemeint "hier liegt noch so viel rum, passt das überhaupt noch da dazu? Ich bau dir ein neues, ist es ok, wenn ich es so groß mache, wie die Tür vom Kleiderschrank? Dann kannst du es in den Schrank reinhängen und die Sachen verstaubt nicht." ich: "IN den Schrank? Oh schade, dann sieht man die ganzen schönen Schmuck ja nicht mehr...

Ich dachte mehr an eine Haarecke im Schlafzimmer mit großem Spiegel zum Aufklappen und dann überlegen wir, wie dir den Schmuck rundherum drapieren

" er: "Ach den soll man sehen, ja, dann wäre IM Schrank Quatsch, aber wir nehmen dann gleich ne ordentliche USB-Platte und deine Mama tapeziert die dann mit Resten, oder?" *best-schnucki-ever*
Mittlerweile mach ich auch wieder andere Frisuren, aber halt immernoch ohne Spiegel, erst im Auto im Rückspiegel seh ich dann, obs geklappt hat
Vergangenen Samstag hat mein Vater geheiratet und meine Schwester und ich sind im Dirndl hin. Ich hatte X-to-O-braids (im Spiegel meiner Schwester geflochten

) und ihr hab ich das hier geflochten:
http://pinterest.com/pin/104005072615356023/
1 Stunde vor der Trauung hab ich erst anfangen können, weil ich etwas knapp dran war, aber es hat zum Glück auf Anhieb geklappt

Nur die Stirnfransen wollten nicht so wie ich wollte (weil sie am Abend vorher erst Haare gewaschen hatte) und das hat sie mir etwas übel genommen, dass ich das nicht ordentlich gemacht habe. Aber he, es war schon spät und sah aus wie kleine Strähnen, die halt das Gesicht umranden sollen, nachdem ich sie etwas rausgezuppelt hab

Sie hat ca. midbacklange Haare, also konnte ich die beiden Zöpfe nicht einfach unter den Anfang des jeweils anderen stecken wie im Video, deswegen hab ich den einen von unten her aufgerollt, festgesteckt und den anderen drumherum gelegt, Glitzerperlenhaarnadeln rein und hübsch
Ansonsten gibts nicht viel Neues, habe Spliss ohne Ende aber weder Zeit noch Lust nicht selbigem anzunehmen, zwischendurch hab ich das Bedürfnis auf ca. Mitte Po abzuschneiden, aber zum einen verlässt Schucki mich dann und zum anderen hab ich nicht die leisteste Ahnung, wo meine Schere ist, 7 Kartons stehen noch zur Auswahl, irgendwann wird sie schon noch auftauchen
--------------------------------------------------------------
Tjoar, das solls erstmal von mir gewesen sein.
@ Pinay: Ich hab dich nicht vergessen, du bekommst die Fotos noch, habe es schließlich versprochen, aber ich komm zur Zeit zu nichts, bitte entschuldige!!
@ all: Bin nur kurz während der Mittagspause an der Arbeit im Internet, zu Hause haben wir nach wie vor weder Telefon noch Internet noch nen Fernseher (was am wenigsten schlimm ist

), mit Fotos dauert es also wohl noch ein paar Tage/Wochen.
Habt einen tollen Tag und geneißt das grade sehr angenehme Wetter
Viele Grüße
Schneevogel