bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also mir gefällt die Kante
wobei ein schönes U natürlich auch was feines ist. Bei mir ists ein V, obwohl ich eigentlich mal eine gerade Kante wollte... 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
dein ao test ist echt sehr interessant und schön ausführlich - von allem was ich bisher gelesen habe, tendierte ich auch immer zum honeysuckle... bin gespannt wie es weitergeht 

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Re: Jiny, 2bMii - back to nature & goldener Schnitt 74cm

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Die Sheasahne hört sich sehr gut an. Ich hoffe, dass es bei dir klappt, bei mir wurde es keine Sahne und danach hatte ich noch einen Ölunfall

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, das kann natürlich schon sein...
sollte es vielleicht nochmals versuchen.
berichte dann unbedingt, wenn du es angewendet hast!

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
whipped shea hab ich auch schonmal gemacht, hat gut geklappt. aus mandelöl und unraffinierter shea 50:50 - hab die shea aber auch bissel angeschmolzen (auf der heizung, damits nicht zu warm wird und dann das unraffinierte flöten geht
) ich fand sie auch gut für die haare, eigentlich genausogut wie meine geliebte shea nilotica, nur so gut gerochen hats nicht (ich find unraffinierte shea müffelt etwas) - aber man könnte es ja beduften bzw. kokosöl riecht ja auch bissel... ich find es geht einfacher/schlägt sich besser auf, wenn man eine größere menge shea auf einmal nimmt. womit schlägst du sie denn auf? mit so nem küchengerät/mixer? ich hab gelesen bei kleinen mengen soll es mit diesen kleinen elektrischen milchaufschäumern gut gehen...
bin gespannt wie dein rezept wird und wie es deine haare mögen...

bin gespannt wie dein rezept wird und wie es deine haare mögen...
Haartyp: 2aM10