Im Kindergarten immer kurze Haare, in der Grundschule waren sie dann länger, etwas über schulterlang, aber nie länger,weil ich sie zwischendrin auch mal kurz hatte. Bis ich 14 war hatte ich dann fast meine aktuelle Länge, aber meine Haare waren so störrisch(zum teil aufgrund falscher Pflege, zum Teil lag es auch daran, dass sich die Haarstruktur verändert hat..ich hatte vorher aalglatte Haare. auf einmal wellten sie sich), dass ich auf schulterlang gkeürzt habe, dann wachsen lassen, wieder abschneiden(Kinnlänge, diverse "halblange" Schnitte von denen mir keiner auf Dauer gefallen hat), wieder wachsen lassen, mit 18 hatte ich dann wieder BLS, aber mich haben die langen Haare dermaßen gestört, dass sie ab mussten. Außerdem wollte ich damals unbedingt mal die Haare von relativ lang auf relativ kurz schneiden lassen. ich war auch erst ganz glücklich, war schön leicht auf dem Kopf undich wollte sie nie wieder lang haben(höchstens bis zum Kinn oder allerhöchstens etwas über schulterlang, aber das auch nur vielleicht)
Dann hatte ich ziemlich lange kein Geld, Ruhe zum Friseur(Studiumsbeginn, neue Stadt ect) und die Haare wurden länger, als ich dann wieder zum Friseur bin, hab ich mir nen Haarschnitt in ungefähr der Länge verpassen lassen, die ich da hatte, weil ein Schnitt musste wirklich sein. Mit fast 20 waren sie wieder schulterlang, ab da wollte ich sie länger, erstmal BSL, mit 21 hab ich mit NK angefangen. Mittlerweile gehen meine Haare fast bis zur Taille. Ziel ist jetzt erstmal Steißbeinlänge. Eigentlich würde ich auch gerne die klassische Länge erreichen(aber ich weiß nicht ob ich/meine Haare das noch schaffen

)
[url=http://de.youtube.com/watch?v=x0NvJIlSPpg] vermisster traum-ich will jetzt tanzen
im kalten bach-ganz regungslos
[/url]