Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anniii
Beiträge: 1051
Registriert: 15.02.2011, 09:59
Wohnort: NRW

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#16 Beitrag von Anniii »

Ich finde die Farbe super und werde auch hier, wenn auch bisher eher als stille Mitleserin, dabei sein! :)

Und blondierte Haare haben, m.M.n., ihren "Glamour-Faktor" längst verloren, der war vielleicht zu Zeiten von Marylin Monroe noch gegeben aber heute ist es doch eher gewöhnlich. :wink:

Wie oft glättest du deine Haare eigentlich?
Ich denk ja auch oft drüber nach, vor allem wenn ich weggehen will und mal wieder keinen Plan hab was ich mit meinen Haaren anstellen soll. :?

Liebe Grüße!
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Benutzeravatar
sumpfacker
Beiträge: 14065
Registriert: 23.05.2010, 10:53
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#17 Beitrag von sumpfacker »

Nach über einem Jahr überlegen hast du es jetzt tatsächlich in die Tat umgesetzt. Mir gefällt es gut und ich denke deine Kopfhaut und die Haare danken es dir. Freu mich das du wieder mehr hier bist.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Benutzeravatar
Bea
Beiträge: 13126
Registriert: 18.03.2007, 20:56
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#18 Beitrag von Bea »

Na ja, so gesund sind meine Haare, zumindest da wo noch die Volumenwelle drin ist, auch nicht. Und durch den Haarbruch auch nicht mehr gleichlang. :-(

Ich habe was noch nicht verstanden. :oops: Möchtest du jetzt deine NHF rauswachsen lassen oder behältst du den Braunton bei? Ich finde letzteren übrigens auch 100 mal schöner als das Blondierte zuvor. Wie reagieren denn deine Mitmenschen im RL?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 13665
Registriert: 26.11.2008, 07:39
SSS in cm: 91
Wohnort: Harz

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#19 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde die Farbe toll :D . Auch hier werde ich wieder mitlesen.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Benutzeravatar
cuba_princess
Beiträge: 714
Registriert: 27.12.2010, 15:31
Wohnort: Unterfranken / Bayern

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#20 Beitrag von cuba_princess »

Mag sein Mai Glöckchen, aber ich hab noch einen viel weiteren Weg vor mir als du. Bis das so weit ist, hast du bestimmt schon eine super Kante ;-)
Klar, orientiert man sich so... aber ich find deine Haare jetzt schon toll!


Huhu Lauli :-D schön, dass du auch da bist! Ich habe es mir vorgenommen - mit neuer Farbe und neuem Mut das durchzuziehen - wieder öfter zu schreiben. Und vor allem auch mir hier Tipps zu holen.
Freut mich, dass dir die Farbe gefällt (ich habe mich auch ein bisschen an den dunkleren Haarmitgliedern hier - und auch dir orientiert ;-))
Übrigens hattest du Recht mit deiner Berechnung damals. Du hattest 6,4 cm Zopfumfang errechnet, wenn man die Extensions abzieht und nach meiner Messung sind es ja sogar 6,5 cm. Danke nochmal dafür ;-)
Naja, für mich ist es noch nicht so, dass ich viel geschafft habe. Einiges schon, aber auf die Dauer von 2007 bis jetzt gesehen, hat es sich auch sehr lang hin gezogen. Wenn ich mir da mal andere TBs anseh, klappt das da viel schneller :(


Hi Meela, ja das ist es & vielen Dank ;-)
Bin auch schon gespannt und sicher, dass der Ansatz heller ist. Einen Vergleich gibt es ja auch oben im TB. Ganz genau dieselbe Farbe haben die Haare nach der Färbung nicht. Find ich aber auch nicht so schlimm. Wie stark der Unterschied wird, sieht man dann... Danke auch für dein Rezept. Bei Fragen wende ich mich wieder an dich ;-)


Danke Leialein :oops: da sagst du was wahres! Ich hoffe auch, dass der ZU zumindest ein bisschen wächst.


Aloha Juls, ja ist schon ein großer Unterschied - hab aber auch lang genug überlegt ;-) und mir nun wirklich sicher. Sonst hätt ich den Schritt nicht gewagt.
Momentan kommt mir jedes Blond künstlich vor. Das war früher nicht so und ich kann deine Aussage verstehen. Ich achte zur Zeit akkribisch genau darauf, ob ein Blond echt oder gefärbt ist - total verrückt.
Naja, ich habe schon damit geplant mindestens 5 Jahre oder evlt. für immer NHF bzw. dunkel zu bleiben.


Willkommen Anniii, schön dass du dich als Mitleserin zu erkennen gibst ;-) Manchmal denke ich, mein Plan ist garnicht so interessant wie die anderen TBs hier, weil ich so langsam vorwärts komme.
Apropos "Glamour": das ist bei Männern irgendwie noch etwas anders. Erst heute ist ein Kollege total erschrocken und meinte "Oh, was hast du gemacht? Jetzt strahlst du ja garnicht mehr." Das war mal wieder eine extreme Reaktion. Wobei Glamour für mich eher GLANZ in den Haaren bedeutet. Und der kommt bei Blond irgendwie nie so raus, wie bei dunkel.
Ich glätte eigentlich nur nach dem Haarewaschen (also alle 4 Tage). Das ist schlecht, ich weiß. ich hab auch schon versucht das zu reduzieren, aber ich kann die Finger einfach nicht ganz davon lassen. Meistens kommt das Glätteisen nur noch auf dem Deckhaar zum Einsatz. Besser wär halt garnicht mehr. Keine Ahnung ob ich das schaff. Glättest du?
Wenn du es nur mal zum Weg gehen machst, ist es doch auch nicht so schlimm. Kommt ja immer drauf an, wie oft man die Prozedur wiederholt. Wichtig ist, dass du auf einer niedrigen Hitzestufe bleibst. Man muss das nämlich garnicht so heiß einstellen.
Eine andere Idee kann ich dir aber auch noch vorschlagen: föhne die Haare mit einer großen Rundbürste Strähne für Strähne glatt und dreh die Bürste beim Föhnen immer ein Stück Richtung unten. Der Föhn bläst die Luft von oben auf das Haar (ich hab hier auch was neues raus gefunden als ich die Gebläsestufe höher gestellt hab und die Hitze dieselbe war. Da die Luft schneller durch den Föhn geblasen wurde, war die Luft viel kälter, die Haare schneller als sonst trocken und der Glanz war besser). Vielleicht probierst du das mal aus? Ich meine, es ist schonender als Glätteisen.


Hi Sumpfi, wie wahr! :-D Und ja, ich möchte schon wieder öfter hier sein. Ich hoffe, dass es meine Zeit & mein Freund erlauben ;-)
Übringens möchte ich mich auch mal ganz ganz ganz herzlich bei dir für die vielen Farblehren, Typ-Erklärungen und Beratungen bedanken. Deine Beiträge hab ich mir während der Entscheidungszeit oft durchgelesen, verglichen, nochmal analysiert, welcher Typ ich wohl am ehesten sein könnte, Farben im Kleiderschrank gecheckt, usw. Du hast mir wirklich sehr geholfen! Udn auch deine Strähne, die du mir mal geschickt hast, hab ich zur Hand genommen und ausprobiert ;-) Jetzt ist meine Farbe der dunkelsten Testpartie von deiner Strähne am ähnlichsten. Wer hätte das gedacht :-)
Ich hoffe, es geht dir gut und nochmal vielen Dank!


Oh weia Bea, das mit dem Haarbruch tut mir Leid. Darunter leide ich auch noch (hab letzte Woche erst 1,5 Std. S&D gemacht und viel heraus geschnitten) Man meint, es will nicht enden. Hast du den Haarbruch jetzt hinter dir bzw. irgendwas dagegen unternommen (NEMs oder so)?
Nein, ich möchte die NHF eigentlich raus wachsen lassen. Das ist erstmal der Plan. Ob ich dann mit Henna dem Braunton nachhelfe, weiß ich noch nicht. Färben kommt jedenfalls nicht mehr in Frage.
Das einzige was noch möglich wäre, dass ich einmal Strähnen nachziehen lasse, wenn der Übergang von Braun und NHF zu krass ist.
Danke :oops: das es dir gefällt ;-)

Mein Umfeld reagiert unterschiedlich. Mama hat es erst nicht realisiert (weil sie abgelenkt war) - überlegt aber auch schon lang von Blond auf Braun zu wechseln & traut sich nicht, Papa ist erschrocken, mein Freund & einige Leute müssen sich erst dran gewöhnen. Andere finden es "top" bzw. schön, wieder andere fragen sich einfach "warum????". Ist also ganz unterschiedlich. Manche sagen auch garnix und gucken nur ;-). Ich find es eigentlich amüsant und bin jedes Mal auf die Reaktion gespannt, wenn ich auf jmd treffe.


Danke orangehase07 und herzlich willkommen! :D

* * *[/b][/size]
Ich bin noch nicht fertig mit dem Aufbau des Einleitungsbereiches meines neuen Projektes (--> viele Platzhalter usw). Mein altes fand ich nicht besonders übersichtlich und ich möchte hier eine gute Struktur rein bringen. Daher werde ich hier erstmal nur kurzes, für mich wichtiges dokumentieren.

Also, Frisur des Tages war heute: offene Haare, mit Haarband aus silbernen Blumenperlen (wär wieder was für dich Lauli - ich glaube, du mochtest auch den Schmetterlingshaarreif ;-) das ist etwa derselbe Stil.

Seit ca. 2 Monaten nehme ich durchgehend Priorin, da ich richtig schlimme brüchige Nägel hatte. Sowas hatte ich noch nie und es war sogar eine weiße Stelle im Nagel. Also musste ich irgendwas machen. Evtl. hat das auch den Haarwuchs positiv beeinflusst (bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das oder das färbefreie Jahr der Grund waren - wohl eher letzteres).

Da ich ziemlich viel Spliss entfernt habe, will ich dem nun vorbeugen und knete 1-2 mal am Tag Henna Balsam Plus in die Spitzen. ich hab keine Ahnung, ob man das so oft machen darf. Falls dem nicht so ist, wäre es nett, wenn mich jmd davor warnen könnte.
Zuletzt geändert von cuba_princess am 14.11.2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sumpfacker
Beiträge: 14065
Registriert: 23.05.2010, 10:53
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#21 Beitrag von sumpfacker »

Ich mußte länger überlegen welche Strähne du von mir hast, ist mir wieder eingefallen. Die ist aber schon recht dunkel. Trotzdem denke ich das er Ansatz nicht besonders auffällig rauswächst wenn ich bedenke wie unterschiedlich meine NHF ist durch Weathering dann sieht das bei dir bestimmt auch alles natürlich aus und nicht gefärbt wenn der mehr raus ist.

Den Balsam kannst du nehmen so viel du willst, denke ich, oder bis es zu fettig wird für die Haare. Den Marula Balm nehme ich auch täglich seit langem. Den Spitzen bekommt es.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Benutzeravatar
Bea
Beiträge: 13126
Registriert: 18.03.2007, 20:56
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#22 Beitrag von Bea »

Ich schwöre seit Jahren auf den NHP und verteile ihn mehrmals am Tag in die trockenen Längen. Da wird nix fettig und hilft gegen Haarbruch. 8)

Letzterer ist seit einigen Wochen bei mir viiieeel besser geworden, ich tippe diesbezüglich auch auf das Balea Kokosshampoo mit Tiareblüte. Durchfeuchtet meine Haare total schön. :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Benutzeravatar
cuba_princess
Beiträge: 714
Registriert: 27.12.2010, 15:31
Wohnort: Unterfranken / Bayern

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#23 Beitrag von cuba_princess »

Ja sumpfi, lang lang ist´s her ;-)
Hm, mal abwarten. Kommt drauf an, wie die äußeren Einflüsse sind. Da jetzt Herbst wird, bleicht der Ansatz wohl erstmal nicht so schnell und ist dunkler - also besserer Übergang zum gefärbten *hoffe ich*
Was meinst du denn mit Weatering? Sind das die Farbveränderungen der Haare in den verschiedenen Jahreszeiten? (sorry, wenn ich das nicht kenn)

Ah ok. Glücklicherweise ist der Balsam ja kein Öl, sondern hat eher irgendwie die Konsistenz eines Condis. Die Haare saugen es jedenfalls ziemlich schnell auf. Marula Balm kenne ich nicht. Von welchem Hersteller ist das denn?


Danke für deine Erfahrung Bea. Dann mach ich das jetzt auch erstmal so. Ich hab keine Lust, dass die Spitzen wieder so trocken werden.
Das ist ja super, dass es bei dir geholfen hat! Ich mag eigentlich lieber Swiss O Par als Balea (es gibt dann wohl von beiden ein Kokos-Shampoo)? Kommen in deinem dann Silikone vor? Ich hatte mal ein Kur-Päckchen von Balea getestet - war auch echt super, aber leider mit Silis voll :(
Benutzeravatar
Alwis
Beiträge: 3443
Registriert: 07.03.2010, 12:26
Wohnort: in den Bergen Österreichs

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#24 Beitrag von Alwis »

Huhu, Prinzessin Dunkelschön....

Jetzt passt Cuba wirklich gut und du kannst endgültig glutäugig Werbung für leckeren Kaffee machen (ich hoffe du trinkst sowas :mrgreen: ). Ist ja sehr hübsch geworden. Wirst den Ansatz Nachwuchs kaum negativ bemerken. Ich hab das auch mal gemacht, hat prima geklappt. Und das glaub ich gern, dass deinem Freund die Farbe gefällt.
Sicher, Lady ist der Wahnsinn, aber was nutzt es uns? Ihr wachsen diese Haare tatsächlich so aus dem Kopf und uns eben andere... gefärbt ist halt einfach nicht dasselbe wie du so klug bemerkt hast. Bin froh, dass dir der teilweise sinnlose Stress nun auch erspart bleibt.
=D>
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Benutzeravatar
Lauli
Beiträge: 2672
Registriert: 14.03.2011, 19:12
Wohnort: Magdeburg

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#25 Beitrag von Lauli »

[quote="cuba_princess"]
Huhu [b][color=#FF0080]Lauli[/color][/b] :-D schön, dass du auch da bist! Ich habe es mir vorgenommen - mit neuer Farbe und neuem Mut das durchzuziehen - wieder öfter zu schreiben. Und vor allem auch mir hier Tipps zu holen.
Freut mich, dass dir die Farbe gefällt [size=85](ich habe mich auch ein bisschen an den dunkleren Haarmitgliedern hier - und auch dir orientiert ;-))[/size]
Übrigens hattest du Recht mit deiner Berechnung damals. Du hattest 6,4 cm Zopfumfang errechnet, wenn man die Extensions abzieht und nach meiner Messung sind es ja sogar 6,5 cm. Danke nochmal dafür ;-)
Naja, für mich ist es noch nicht so, dass ich viel geschafft habe. Einiges schon, aber auf die Dauer von 2007 bis jetzt gesehen, hat es sich auch sehr lang hin gezogen. Wenn ich mir da mal andere TBs anseh, klappt das da viel schneller :( [/quote]

Ich bin übrigens gar nicht soooo dunkel, da täuscht mein Ava - ich mach bald mal einen neuen. Früher hab ich immer sehr dunkel gefärbt und mag das nach wie vor sehr gerne, hab aber der Haar"gesundheit" zuliebe aufgehört. Es ist ja auch das Färben an sich strapaziös, wenn man die Farbe einkämmt, die Haare hin und her wurschtelt und so. Und die chemische Belastung kommt eben noch dazu. Aber ich steh absolut auf Dunkel, vor allem weil ich mich damit farblich zu einem Wintertyp schummeln kann, was mir total gefällt.
Und doch, du hast viel geschafft, das finde ich wirklich. Du hast ja nicht bis jetzt gebraucht und die Haare so gut hinzukriegen. Die sind ja schon länger toll, in letzter Zeit ist es ja "nur" noch Längengewinn. Außerdem hast du neben dem Längengewinn die Struktur enorm verbessert. Ich finde schon, dass das ein Riesenschritt ist. Es dauert eben auch ein paar Jahre und du hast es geschafft.
Und ich freu mich, dass es mit den ~6,5cm hinhaut. Das ist ja eigentlich gar nicht so wenig, fast schon Durchschnitt. Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass deine Haare ohne Extensions auch toll aussehen!
Benutzeravatar
lunalesca
Beiträge: 1476
Registriert: 21.12.2010, 15:58
Wohnort: Bgld, Ö
Kontaktdaten:

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#26 Beitrag von lunalesca »

Hi Cuba,

deine neue Haarfarbe sieht total exotisch-schön aus in dieser spektakulären Länge finde ich :mrgreen: Irgendwie schaut dunkleres Haar immer gleich viel länger aus (zumindest wenn man nicht schwarz drunter trägt)
Ein 6,5er Zopfumfang ohne Extensions ist doch toll! Das bedeutet, wenn das alles runter wächst, kannst du ohne Weiteres laaaange Haare haben!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Benutzeravatar
longview
Beiträge: 2747
Registriert: 22.06.2011, 10:19
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#27 Beitrag von longview »

hallo cuba :winke:
ich hab zwar in deinem alten tagebuch nie was geschrieben, es war aber eines der ersten was ich gelesen habe, als ich noch nicht mal hier angemeldet war :oops: :wink:
jetzt möchte ich mal schreiben, denn das braun sieht einfach zum niederknien aus! viel erfolg weiterhin beim züchten, ich bin mir sicher deine haare sehen auch jetzt schon ohne extensions super aus :D
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Benutzeravatar
cuba_princess
Beiträge: 714
Registriert: 27.12.2010, 15:31
Wohnort: Unterfranken / Bayern

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#28 Beitrag von cuba_princess »

Hi liebe Alwis, wie schön, dass du auch wieder da bist!
Haha, bei "glutäugig" denk ich zur Zeit nur noch an Twilight ;-) aber dankeschön. Natürlich trink ich Kaffee - ich liebe ihn! Du auch? ;-)
Das hoffe ich, dass der Ansatz nicht auffällt (müsste eigentlich auch klappen, denn es wird Herbst / Winter mit weniger Sonne... von daher bleicht er nicht so schnell aus) Weißt du noch in welcher Jahreszeit du dich damals entschieden hast, den Ansatz raus wachsen zu lassen? Meinst du das hat damit was zu tun, wie sehr das auffällt (ich meine ja schon ein bisschen, hab aber nicht wirklich Erfahrung damit)
Ja eben, bei echtem Blond ist es halt anders... aber ich brauche es nicht mehr. Je länger ich dunkel bin, desto mehr gefällt es mir. Ich hatte auch gedacht, dass es nicht mehr so auffällt, aber es gibt doch durchaus Menschen, denen das positiv auffällt.
:roll: jaaaa, ich weiß, es war sinnlos (irgendwie hat ja trotzdem immer alles seinen Grund...) - aber besser eine späte Erkenntnis als keine ;-) und jetzt geht es mir vor allem erstmal darum zu sehen, wie die NHF rauswächst und das Haar möglichst wenig zu strapazieren.


Wuhu Lauli, hattest du wirklich gefärbt oder war das mit Henna? ich finde schon, dass deine Haare auf mich sehr dunkel wirken und es gefällt mir super gut. Vor allem hast du auch einen echt schönen Glanz!
Ja natürlich ist wohl jede Art von Färbung eine Belastung für das Haar. Ist das bei Henna auch so? Ich meinte, ich hätte mal wo gelesen, dass selbst Henna nicht so gut sein soll - kann dazu aber auch nichts sagen. Ich hatte 1x mit 13 Jahren Henna, aber das bewirkte bei mir glänzendere Haare und sie kamen mir geschmeidiger und dicker vor.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber vielleicht ist es für dich ja eine Möglichkeit zu dunkleren Haaren zu kommen - falls du das doch noch mal vor hast?
Übrigens gefallen mir Wintertypen momentan auch am besten. Es hat was magisches / geheimnisvolles :-)

Puh, du kannst einen echt aufbauen. Wenn ich das von dir lese, könnt ich bei jedem Satz auch ein "aber...." ergänzen. Grund dafür ist, dass ich nachdem die Haare dunkel gefärbt wurden, einen Tag ohne Extensions hatte. Ich wollte erst Bilder machen, habe mich aber überhaupt nicht gut gefühlt. Es ging alles so schnell: das Blond war ratz fatz weg und die Extensions auch noch. Dann hatte ich einen dunklen Pulli an, auf dem man die Haare noch schlechter erkennen konnte und sie kamen mir sehr sehr dünn vor. Ich war an dem Tag echt total unzufrieden & traurig und deshalb hab ich kein Bild gemacht, weil ich mich dafür geschämt hab. In dem Moment hat mich auch voll die Hoffnung verlassen, dass ich es jemals schaffen werde, schöne Haare zu bekommen.
Die einzige Möglichkeit ist jetzt dieser Weg mit NHF und ich hoffe, dass da klappt. Ich will halt auch immer so viel auf einmal...
Danke für deine lieben Worte.


Dankeschön lunalesca, schön dass es dir gefällt :oops:
Der Zopfumfang ist schon gut, es fällt halt auch ein Unterschied zu 7,5 für mich auf. Ich hoffe, das die Haare jetzt nach und nach runter wachsen und nicht wieder ausfransen / splissig werden usw. Deshalb gebe ich jeden Abend den Neobio Balsam in die Längen und Spitzen, weil ich furchtbare Angst hab, dass genau das wieder passiert.


Willkommen longview, ich freue mich immer, wenn eine stille Mitleserin etwas schreibt. Denn manchmal denk ich, dass mein TB garnicht so interessant ist, weil ich etwas "schummle".
Dankeschön, naja momentan möchte ich die Haare ohne Ext. nicht sehen. Ich hoffe, dass man in einem halben Jahr - wenn die Extensions wieder raus müssen - zumindest eine kleine Verbesserung oder erkennen kann. Dann werd ich auch wieder ein Bild machen (aber mit hellem Pulli) ;-)
Benutzeravatar
sumpfacker
Beiträge: 14065
Registriert: 23.05.2010, 10:53
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#29 Beitrag von sumpfacker »

Genau Weathering nennt sich die Verfärbung durch die Jahreszeiten. Wie kommst du darauf das dein TB langweilig sein soll....kopfschüttel.. ich finde es sehr interessant und habe immer mal wieder überlegt ob ich nicht auch mal Ext. probiere aber dich bräuchte 70 cm Länge und zum probieren ist mir das dann doch zu teuer, da nehme ich dann lieber die CLip In ´s. Auch die nehme ich nur 2 - 3 mal im Jahr für ganz besondere Anlässe. Allerdings trage ich fast nur hochgesteckt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Benutzeravatar
Thari
Beiträge: 1237
Registriert: 03.11.2011, 09:23
Wohnort: Unten in Bayern

Re: Cubas dunkelhaariger Neubeginn (m. Extensions)

#30 Beitrag von Thari »

Hey Cuba,

in deinem letzten TB habe ich mich nicht zu Worte gemeldet. Jetzt aber mal. Ich finde deine Haare voll schön lang. Interessant, dass sie mit Extensions so gut wachsen.
Schön, dass du das Färben lassen willst. Gefällt mir. :D
Ich würde es dir wünschen, dass du mit deinen 6,5 cm ohne Extensions leben könntest. Du musst ja nicht gleich krass umsteigen von mit auf ohne. Den Feenhaar-Motivationsthread kennst du ja sicher. Aber Mai hatte da ja schon das Wichtigste gesagt.
Viel Erfolg.

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Gesperrt