[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#7306 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich hab' eben zugeschlagen: https://www.etsy.com/transaction/96692075
bunt, 3 Zinken, 5". Genau wie ich sie wollte! Und nun kann ich es kaum erwarten, dass meine erste 60th street endlich hier ist :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Narya

#7307 Beitrag von Narya »

In der letzten Woche war es meist so zwischen 5:45 Uhr und 6:45 Uhr, dass der Shop neu bestückt wurde schätze ich...
Vielen Dank!!

Ich hatte am Sonntagmorgen Glück und habe eine Daisey in Indigo Royalwood erwischt, die wurde gestern abend schon verschickt! :D
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Ahdri

#7308 Beitrag von Ahdri »

Meine Lynne in Twilight kam heute an :) Sie haben mir doch mein Holz getauscht - mir aber nix dazu geschrieben - :) Die Größe ist 5 inch. Fotos gibts, wenn ich dazu komme, muss gleich zur arbeit :(
5,22€ Zoll musste ich aber auch zahlen. War das allererste Mal!

Die Farbe ist echt schön, aber ich find die Zinken auch etwas dünn...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Licia

#7309 Beitrag von Licia »

Daisey Twilight ist gerade in meinen Korb gehüpft :helmut:
Ich hoffe 4,5 passt bei 2zinkig. Ich hab meine anderen Daiseys in 5'', aber hab eine Lynne in 4,5 die passt.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Ernie004

#7310 Beitrag von Ernie004 »

DU hast sie erwischt, Licia. :evil: :bae: Die wird super aussehen in Deinen Haaren. *herzchensmiley einfüg* Bin jetzt schon auf Bilder gespannt!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Elysian-Fields

Re: [Shop] 60th street

#7311 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich bin sooo begeistert!
Hab eine 4-zinkige Heritage in Walnuss ertauscht und.. wow! Ich liebe sie!
Die hält das Zimtbrötchen bombig! So hat bei mir nur meine Ficcare gehalten!
Wird auf jeden Fall nicht meine letzte gewesen sein!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Amber

#7312 Beitrag von Amber »

We won't be doing any custom orders or specials through this web site until after the first of the year.

We will be continually stocking our ETSY Shop with a variety of forks so keep your eye on that shop.
:heul:
tinamaus

#7313 Beitrag von tinamaus »

Meine Lynne (Order 1652) durfte ich heute bei der Post abholen. 5,22 € Zoll musste ich noch nachzahlen.

Ist eine 5,5" Indigo Royalwood und sie ist so traumhaft schön. =D>
Habe sie gerade auch schon im Haar, sooooo toll! :naegel:

Leider kein Actionpic, da heute Waschtag und den Anblick erspare ich euch lieber... :roll: :mrgreen:

Hier ein normales Bild, so eine tolle Farbe! Ich hätte sie mir noch etwas türkiser vorgestellt, aber so ist sie auch ein Traum.
Bild
1c/M/iii in Kupferrot
ibad88

#7314 Beitrag von ibad88 »

Vineyard und Twilight :erstaunt: :augenreib: und ich bin sogar früh genug...
Ich sollte doch Lotto spielen :? vielleicht kommt ja der große Gewinn :lol:
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
tinamaus

#7315 Beitrag von tinamaus »

Ich habe eben mal meine neue Indigo Royalwood mit meiner Striped Indigo Royalwood verglichen. :shock: Was für ein Farbunterschied!
Die Striped ist richtig grün (neben meiner Striped Camo sah man allerdings, dass sie türkis ist) und die neue ist ein dunkles Blau-Türkis.

Kann es wirklich sein, dass es so extreme Farbunterschiede in den einzelnen Dymondwood Blöcken gibt? Oder ist meine Striped (habe ich aus der TB als Striped Indigo Royalwood gekauft) vielleicht doch eine andere Farbe? :?

Bild
1c/M/iii in Kupferrot
Fey

#7316 Beitrag von Fey »

leider ja aber deine untere sieht auch so aus als wäre Sie ein wenig durch UV-Strahlen ausgeblichen, das kann nämlich auch
vorkommen, Dymondwood ist lichtanfällig.

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt was es teilweise für Farbunterschiede innerhalb ein und des selben Blocks geben kann als ich die
Lieferung von der Sammelbestellung bekommen habe o.O
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Berenice

#7317 Beitrag von Berenice »

Indigo Royalwood hat nach meiner Erfahrung die größten Farbunterschiede von allen Dymondwoods. Habe gerade wieder neues Holz bekommen und das fällt auch ganz anders als die vorhergehenden Blocks aus. Und auch innerhalb eines Blocks kann es große Unterschiede geben, vor allem was die Farbintensität anbelangt.

Deine Striped sieht aber wirklich schon etwas ausgebleicht aus. Dymondwood sollte man am besten dunkel aufbewahren - je nach Farbe verliert es in der Sonne stark an Farbintensität.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
tinamaus

#7318 Beitrag von tinamaus »

Berenice hat geschrieben:Indigo Royalwood hat nach meiner Erfahrung die größten Farbunterschiede von allen Dymondwoods. Habe gerade wieder neues Holz bekommen und das fällt auch ganz anders als die vorhergehenden Blocks aus. Und auch innerhalb eines Blocks kann es große Unterschiede geben, vor allem was die Farbintensität anbelangt.

Deine Striped sieht aber wirklich schon etwas ausgebleicht aus. Dymondwood sollte man am besten dunkel aufbewahren - je nach Farbe verliert es in der Sonne stark an Farbintensität.
Die war schon so als ich sie aus der TB bekommen habe... :(

Hätte nicht gedacht, dass die Unterschiede so stark sein könnten. Dann ist die Bestellung einer Indigo Forke ja wie bei einem Überraschungsei-man weiss nie was man bekommt. :D Danke euch beiden.
1c/M/iii in Kupferrot
Louet

#7319 Beitrag von Louet »

Sollte es tatsächlich war sein? Ich hatte heute eine Paketbenachrichtigung in der Post!! :post:

Ich hab nichts anderes bestellt, könnte das tatsächlich schon meine Forke sein??
Blöderweise bin ich morgen den ganzen Tag auf ner Tagung und kanns nicht abholen :heul:
Also erst frühestens Montag :-(
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Licia

#7320 Beitrag von Licia »

Meine Daisey Twilight ist gestern angekommen -nach nur 8 Tagen! Ich liebe den österreichischen Zoll!
4,5'' passen sehr gut, Fotos hab ich noch keine gemacht :)

@Amber: ich hab eigentlich nicht erwartet, dass sie in nächster Zeit einen Sale machen... Aber einmal vor Weihnachten wäre doch schön gewesen... Heißtst wohl Etsy-Shop & TB im Auge behalten ;)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Antworten