DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DeLeila
#481 Beitrag von DeLeila »

Und noch ein paar Bildchen:

Ich habe soeben Frisur Nummer 62: Carousel Braid nachgebastelt. Ganz perfekt ist es nicht, sieht aber durchaus hübsch aus :D
BildBild

Außerdem: Frisur Nummer 63: Gibraltar Bun
Hier mit besagtem Diamantstab.
Bild

Frisur Nummer 64: Sun Bun.
Ok, meine Flexi ist dafür zu groß, aber mit der Glitzerspange geht es auch :D Der Dutt müsste insgesamt etwas höher und fester sitzen, aber was solls.
Bild
DeLeila
#482 Beitrag von DeLeila »

Heute abend gehe ich mit Hillie in the Hunger Games!
Ich freu mich schon ganz ganz dolle. Natürlich werden wir beide den Katniss-Braid ausführen.
:helmut:

Hier ist also zur Feier des Tages :roll: Frisur Nummer 65: Katniss Braid (oder auch: Diagonal Twisted Four Stranded French Braid)
Dazu passend habe ich Ohrringe mit dem MockingJay Motiv gebastelt. :)

BildBildBild

Und hier wieder eine kleine Sammlung aus den letzten Tagen/Wochen:
BildBildBildBild
Chinese, Waterfall-Classics, Cinammon mit Lace, Half-up Dutt mit Engländer
Leialein

#483 Beitrag von Leialein »

Viel Spaß! Die Frisuren sind alle sehr hübsch.
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#484 Beitrag von Hillie »

:yippee:

Schöne Frisuren wieder mal. Besonders mag ich die mit dem Lacebraid, das sieht schön aus. =)

Und wir hatten jawohl beide einen schöneren Zopf als die Film-Katniss…8)
DeLeila
#485 Beitrag von DeLeila »

Leialein, dankeschön :)

Hillie: Ja, das war echt enttäuschend, dass sie nen normalen Holländer trägt :lol: Egal, wir haben was schönes neues gelernt. ^^
DeLeila
#486 Beitrag von DeLeila »

Update!

Beim privaten LHN-Treff letzten Samstag hat Mai Glöckchen meine Haare gemicrotrimmt :D
Von 122 auf ca 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ich habe also jetzt die Ziellänge erreicht und werde regelmäßig schnibbeln.
Wir haben außerdem zu dritt (!!!) versucht, dem Spliss Herr zu werden, aber nach so einer Stunde hatten wir alle keine Lust mehr. Unglaublich, wie kaputt das alles ist. Hätt ich mich doch etwas mehr gekümmert die letzten Monate <.<

Ich habe mir am Wochenende auch zwei Paranda gebastelt, ein gelbes und ein blaues. Fotos kommen noch. Aber ich liebe sie! :helmut:

Ich überlege, für meine nächste Präsentation in Englisch das Thema "Renaissance Hairstyles for women" zu wählen, bin aber noch nicht sicher, weil ich dazu im Net nicht so wahnsinnig viel finde.
Klar würde ich dann den Renaissance Bun oder das Hair Taping tragen :D

Am Wochenende kommen dann auch noch mal Fotos. Tschö!
DeLeila
#487 Beitrag von DeLeila »

Mini-Update: Ich lebe noch, und meine Haare auch xD

Ich werd demnächst mal wieder trimmen müssen, die Viecher sind schon wieder 3 cm über der Ziellänge 8)

Leider hab ich ein kleines Kopfhautproblem, sie ist in letzter Zeit ständig gereizt und juckt... Weiß aber nicht, woher das kommt :/

Abgesehen davon ist alles paletti, ich hab nur grade wichtigere Dinge abzuarbeiten und hab nicht mehr so die Zeit, ins forum zu gucken. :)
Tenebrae D.

#488 Beitrag von Tenebrae D. »

Wow "Frisur Nummer 62: Carousel Braid" ist eine sehr hübsche Zopfvariation :D muss ich unbedingt mal ausprobieren... vielen Dank für die schöne Inspiration!
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
hardvoicezz

#489 Beitrag von hardvoicezz »

Wie schön deine Haare (und deine Dutts ebenso ;)) sind !
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
DeLeila
Re: DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

#490 Beitrag von DeLeila »

Hallo Leute!
Eieiei, war ich lange nicht da.
Beim letzten LHN-Treffen wurde mir ein wunderschöner Arwernbraid geflochten, von Merline und Mai Glöckchen!
BildBild

Meine Länge wurde außerdem auf so 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Es wuchert und wuchert. :roll: Momentan sind sie aber mehr strohig und klettend als schön und seidig. Und ich glaube ich muss mein Shampoo wechseln, nach der letzten Vollwäsche waren die Haare komplett strähnig und bäh. Das kann ja irgendwie nicht sein. -.-

Dafür habe ich angefangen, meine Senza Limiti Schmuckstücke zu tragen. Z.B den Notenschlüssel im Infinity:
Bild
Heute trag ich die Frisur auch, zur Feier des Tages. ^.^

Und am Mittwoch ist mir ein nahezu perfekter Dutt gelungen, aus einem Kordelzopf. Schade, dass er nur für einen DVD-Abend war :D
Bild

Über den Sommer war ich auch eher in nicht haariger Weise kreativ und habe einen weiteren Song aufgenommen, aus dem Hunger Games OST. Wer mal reinhören mag, hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=-JBW3V7e ... be&pxtry=2 :)
Beanrua

#491 Beitrag von Beanrua »

DeLeila hat geschrieben:Bild
:shock:

Wow, Hammervolumen. =D> :mrgreen:
Und die schöne Farbe!
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#492 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ach wie schön... ich mag das ja so gern wenn du singst. :)

Und der Rosebun ist wirklich perfekt geworden.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
DeLeila

#493 Beitrag von DeLeila »

Danke für die lieben Kommentare, Mai und Beanrua. :)

:helmut:
Heute ist mein 2-jähriges! Genau vor zwei Jahren habe ich mich hier registriert. Wie schnell die Zeit doch vergeht. :D
Passend zum Anlass also hier mal ein aktuelles Längenbild. Wenn ich daran denke, dass ich mit ca. 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hier angefangen habe...
Bild
Beanrua

#494 Beitrag von Beanrua »

Krass, bei dir sind 119 cm ja fast Knie, bei mir reicht es so eben für Klassik ohne Optik. Darf ich Fragen, wie groß du bist?
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
DeLeila

#495 Beitrag von DeLeila »

Ich bin schon bei 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Bin nur noch nicht dazu gekommen, die Signatur zu aktualisieren, weil ich die Datei nicht mehr finde. :D Aber abgesehen davon bin ich auch nur 165 groß ^^ Also keine Sorge, bei 119 sah das bei mir auch noch anders aus.
Antworten