Ich denke nicht, dass sie da sind.... weiss es aber nicht 100%ig. Gundula meinte aber, dass sie dieses Jahr wohl nur noch auf dem Berliner Markt vor Ort sein werden.
Ich weiss nur, dass die beiden gerade noch die ganzen Aufträge und liegen gebliebenen Sachen vom Urlaub aufarbeiten und schon damit anfangen, sich aufs Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Soweit ich in der Werkstatt gesehen habe, entstehen gerade viiiiiele Blüten, ich vermute also, dass da bald was kommen könnte - ansonsten einfach eine Mail hinschicken
Danke BlackRaven, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden, vielleicht kommen ja noch andere neue Sachen mit rein die dann auch noch ganz dringend auf meinen Wunschzettel für Weihnachten müssen
Ich glaube nicht, dass es bisher eine SB bei Senza Limiti gab, weil der Versand innerhalb Deutschlands ja nicht so hoch ist... und wegen einem Rabatt würde ich an deiner Stelle Gundula einfach mal anschreiben - ich denke, das würde sicher von dem was bestellt wird und der Menge abhängen. Aber fragen kostet ja nichts
Da mich nessa am Samstag erfolgreich mit dem Hawaii-Blütenstab angefixt hat werde ich mir jetzt auch einen holen. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher welches Holz ich nehmen soll. Ich tendiere gerade zu hellem Holz da der Stab dann nicht so im Haar auffällt und die Blüte besser zur Geltung kommt. Eigentlich gefällt mir ja das helle Holz nicht so. Gibt es da Auswahl zwischen verschiedenen hellen Hölzern oder gibt's da nur ein Holz zur Auswahl? Und ist das dunklbraune Holz eher rotstichig?
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Also prinzipiell gibts die Auswahl zwischen dem hellen oder schwarz lackiertem Holz. Das was ich da hatte gibts regulär nicht, da müsstest du mal fragen ob sie noch was da hat. Das war ja auch unlackiert. Aber rotstich hat da keinen finde ich.
Hab dich gerne angefixt
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Danke nessa ich hab jetzt einfach Gundula nochmal angeschrieben. Sind die Stäbe bei der Hawaii dann generell lackiert? Finde die naturbelassen Stäbe schöner.
Kannst du vielleicht noch ein Bild von dem Holzstab machen und hier einstellen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wie der aussah hab da eher die Blüte angeschmachtet
Was hast du eigentlich für ne Länge? Ich schwanke gerade zwischen 10 und 12,5 hab Angst das der 10er zu kurz ist aber der 12,5 zu lang Gnaaa meine canoa hat 12,5 cm und das wäre mir glaube ich zu lang bei dem Blütenstab
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Also ich habe mit 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 7,5cm ZU einen 10er-Nutzlänge und komme super klar damit!
Guck mal hier habe ich ein Foto.
Regulär kannst du bei allen Stäben mit Holz zwischen hellem und schwarzem Holz wählen. Beides ist lackiert. Die Canoa ist da eine Ausnahme.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt