Balea Colorglanz Spülung Cocos + Tiaréblüte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jiny

Balea Colorglanz Spülung Cocos + Tiaréblüte

#1 Beitrag von Jiny »

AQUA
SODIUM LAURETH SULFATE
COCAMIDOPROPYL BETAINE
SODIUM CHLORIDE
GLYCOL DISTEARATE
PARFUM
PANTHENOL
HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE
SODIUM BENZOATE
PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL
CITRIC ACID
POTASSIUM SORBATE
NIACINAMIDE
HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL
ETHYLHEXYL SALICYLATE
ALCOHOL
LAURETH-4
BENZOPHENONE-4
BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE
COCOS NUCIFERA OIL
COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT
TOCOPHEROL
GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT

Produktdetails
Intensiviert Farbglanz: Die Faszination intensiver Farben: Balea Colorglanz Cocos + Tiaréblüte mit Color & Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag.

• Die besondere Pflegeformel mit UV-Filter, Cocos-Extrakt und Tiaréblüte unterstützt den Farbglanz.
• Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
• Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die Colorglanz Spülung Cocos + Tiaréblüte ist vegan.

300 ml

Ich habe sie seit kurzem im Schrank stehen, aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu testen.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
sternchen01

Re: Balea Colorglanz Spülung Cocos + Tiaréblüte

#2 Beitrag von sternchen01 »

Ich glaube die haben auf ihrer Seite die falschen Incis angegeben. Oder hast du es direkt von der Flasche abgeschrieben?
Das sind genau die gleichen, wie beim dazugehörigen Shampoo.

Ich hatte mich schon gewundert, was SLS in einem Condi zu suchen hat...
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Lilou

#3 Beitrag von Lilou »

Die sind falsch, habe eine Spülung gekauft vor etwa 2 Monaten, habe mich über die SLS auch gewundert.
Ausser die hat sich gerade geändert? Hat jemand ein neues Flascherl bei sich?
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
Jiny

#4 Beitrag von Jiny »

Oh dann haben die das auf ihrerer Seite falsch. Ich hab kopiert, weil es schneller geht. Dann muss ich mal die korrekten abtippen wenn ich Zeit habe. Dann ändere ich das noch auf der ersten Seiten.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Princess

#5 Beitrag von Princess »

Bei mir macht diese Spülung zusammen mit dem dazugehörigen Shampoo
glatte, seidige, glänzende, weiche, durchfeuchtete und gut kämmbare Haare die obendrein sehr gut nach Raffaellos duften.
Ich bin begeistert!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
PrincessLeia

#6 Beitrag von PrincessLeia »

Ich mag die total gerne.

Duftet toll und macht weiche Längen (und zwar nicht nur bis zum nächsten Morgen, das weiche Gefühl hält auch mal länger).
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Lissy

#7 Beitrag von Lissy »

Auch bei mir ist die Spülung super!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Sonica

#8 Beitrag von Sonica »

Den Duft finde ich auch Klasse! Macht seidig-weiche Längen (zumindest für 1-2 Tage, aber das ist bei mir bei vielen Condis so), Preis-Leistungsverhältnis finde ich daher ziemlich gut. Verwende sie aber nur noch zum Henna-Ausspülen, da ich sonst inzwischen auf Condis verzichte.
lux_ferre

#9 Beitrag von lux_ferre »

Das ist die beste KK-Spülung, die ich in meinem Leben ausprobiert hab!

Meine Haare werden immer super flauschig weich davon und sind nicht zu schwer. Oft sind meine Haare immer sehr strähnig, wenn ich Condi nehme, daher bin ich da immer etwas vorsichtiger. Mit dem Balea Condi passiert das nie.
Man könnte sagen, das ist mein heiliger Gral :mrgreen:

Dabei fällt mir auf, dass ich noch ganz viele nachkaufen muss davon! Meine Flasche ist schon fast leer leider...
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Midwinter

#10 Beitrag von Midwinter »

Ich mag sie auch. Allerdings habe ich bei KK Spülungen immer irgendwie ein flaues Gefühl im Magen. Ich mag dieses extreme flutsch Gefühl nicht. Aber trocken sind sie dann wie mit Alverde gewaschen :? . Mal schauen ob ich die nachkaufe oder wieder auf mein Alverde Shampoo umsteige (ist ja nicht so das nach der Umstellung eh nur noch eines geht #-o )
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Nevonia

#11 Beitrag von Nevonia »

Ich habe die Spülung gestern zum ersten mal benutzt. Also der Geruch ist ja mal der Hammer :blueten: allerdings scheinen meine Haare doch nicht so sehr auf die zu stehen bzw. Ist sie wohl zu reichhaltig....

Ich habe erst meine Haare nass gemacht, dann den condi in die Längen und den Ansatz mit verdünntem babyshampoo gewaschen. Dann beides zusammen ausgespült. Das war gestern Abend.

Heute morgen als ich aufgestanden bin dachte ich: nanu, meine Haare sind noch nass? (Habe mit offenen Haaren geschlafen). Und tatsächlich, die waren wirklich noch leicht feucht - das ist mir noch. Ie passiert. Außerdem alles ab den Ohren abwärts, also da wo der condi war, strähnig. Jetzt nicht übermäßig, aber vorhanden. Der Ansatz, wo nur babyshampoo war, ist flauschig-Super wie immer.

Habe sie dann in nen lwb gepackt und gedacht, vielleicht zieht das überpflegte ja irgendwie noch weg über Tag. Eben aufgemacht: leider nicht... Nass oder so fühlt sich nichts mehr an, aber ein bisschen strähnig sind die Längen eben ab Ohr abwärts.

Schade, die Spülung riecht so verd**** lecker und ich werde sie definitiv noch bei den nächsten zwei haarwäschen benutzen (möchte momentan alle Sachen dreimal hintereinander benutzen, um zu wissen, ob ich sie generell nicht mag) und hoffen, dass meine Haare sich noch mit ihr anfreunden können...
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Hennahexe

#12 Beitrag von Hennahexe »

Ich liebe den Condi. Der Duft ist genial und die Haare sind davon extrem glänzend und gut kämmbar. Die Incis finde ich jetzt nicht so den Hammer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis und die durchfeuchteten Längen sind unschlagbar! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
LaVaraWay

#13 Beitrag von LaVaraWay »

Die Spülung kann man als meinen Heiligen Gral bezeichnen :D
Ich habe mittlerweile bestimmt schon 15 Flaschen verbraucht.
Gibt einfach nichts besseres, wenn ich gut kämmbare, seidige Haare haben möchte. Da ist ja nicht wirklich was Pflegendes enthalten, also gibts nach dem Waschen immer noch 2-3 Tröpfchen Öl in die Spitzen.
Einzig eine Sache habe ich zu bemängeln: duschen damit ist gefährlich. Beim Auswaschen macht der Condi auch einen richtig glatten Untergrund, so dass man richtig aufpassen muss um nicht auszurutschen.
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Meela

#14 Beitrag von Meela »

Auch CO funktioniert damit ganz gut, aber ich hatte schon bessere Ergebnisse mit anderen Condi´s.
Bei mir also eher unter Durchschnitt...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Vitis

#15 Beitrag von Vitis »

Hat hier schonmal jemand diesen Condi mit anderen Zutaten gemischt? Aloe vera oder sowas? Vielleicht habe ich eine komische Flasche gekauft, aber bei mit flockt der Condi sofort, wenn ich Aloe vera-Gel beimische. Der Emulgator scheint irgendwie zu versagen, denn haltbar ist mein Condi noch und riecht auch nicht schlecht. :?: Den anderen Condis von Balea scheint eine Beimischung nichts auszumachen.

Zur Wirkung: Es gibt irgendwie keine bei mir. Weder sonderliche weiche, noch flutschige Haare. Sehr, sehr schade, da ich den Geruch wirklich mag. :(
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Antworten