Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Re: Princess PP - NHF auf 94 Steiß
Aufgrund deines riesigen Tauschbörse-Posts frage ich einfach mal vorsichtig an, ob deine Haare noch dran sind?
Oder hast du einfach keine Lust mehr auf LHN-typischen Schmuck und Co?
Das eine wäre nachvollziehbar, das andere einfach sehr schade.
LG, Mai
Oder hast du einfach keine Lust mehr auf LHN-typischen Schmuck und Co?
Das eine wäre nachvollziehbar, das andere einfach sehr schade.
LG, Mai
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
xxx
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ah, da haben sich unsere Post ganz knapp überschnitten.
Schön, dass die Haare noch dran sind.
Kann ich verstehen, dass du lieber offen und Pferdeschwanz trägst. Wobei ich finde, dass dir Dutt ausgesprochen gut steht, du kannst alles tragen. Ich hab auch eine Ausmistephase... Stäbe habe ich sowieso nur sehr wenige und die meistens Dutts gefallen mir damit auch nicht an mir. Ficcare bleibe ich wohl ewig treu. Einfach weil ich bei der Arbeit weder offen noch Pferdeschwanz tragen kann und da sind die Spangen einfach die beste Wahl für mich.
Offen und Pferdeschwanz sind meine Frisuren "für gut". Ich muss aber auch mehr aufpassen, dass ich meine Haare nicht zu arg strapaziere, damit sie eine Chance haben nachzudicken. Aufs Offentragen verzichten würde ich nur um der langen Haare Willen nie. Dann müssten sie im Zweifel eben kürzer bleiben.
Schön, dass die Haare noch dran sind.

Kann ich verstehen, dass du lieber offen und Pferdeschwanz trägst. Wobei ich finde, dass dir Dutt ausgesprochen gut steht, du kannst alles tragen. Ich hab auch eine Ausmistephase... Stäbe habe ich sowieso nur sehr wenige und die meistens Dutts gefallen mir damit auch nicht an mir. Ficcare bleibe ich wohl ewig treu. Einfach weil ich bei der Arbeit weder offen noch Pferdeschwanz tragen kann und da sind die Spangen einfach die beste Wahl für mich.
Offen und Pferdeschwanz sind meine Frisuren "für gut". Ich muss aber auch mehr aufpassen, dass ich meine Haare nicht zu arg strapaziere, damit sie eine Chance haben nachzudicken. Aufs Offentragen verzichten würde ich nur um der langen Haare Willen nie. Dann müssten sie im Zweifel eben kürzer bleiben.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
Ah, schön wieder mal von dir zu lesen - und dann gleich mit Bildern, dass es einem den Atem verschlägt. Mei, siehst du gut aus
Dann trägst du Dutt nur zum schlafen? Kletten deine Haare nicht beim offen tragen?

Dann trägst du Dutt nur zum schlafen? Kletten deine Haare nicht beim offen tragen?
xxx
ohhh schön, dass du mal wieder da bist
hatte mir auch schon sorgen gemacht, dass du die haare vielleicht geschnitten hast - zum glück noch alles dran
ein tolles foto hast du uns da mitgebracht, so schöne haare an einer so hübschen frau... ich bin übrigens neidisch auf deinen teint...

ein tolles foto hast du uns da mitgebracht, so schöne haare an einer so hübschen frau... ich bin übrigens neidisch auf deinen teint...

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ja, den TT liebe ich auch... Außer einem groben Pfirsichholzkamm zum entwirren nehme ich nix anderes mehr
Darf ich dich noch nach deiner momentanen Pflege fragen?

Darf ich dich noch nach deiner momentanen Pflege fragen?
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Danke
(da hätte ich mal selber nachlesen können
)

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

So mache ich das eigentlich auch immer und deswegen schaue ich schon ab und an bei anderen im 1. Thread nach...
Du bist richtig hübsch und dann noch so tolles Haar
Ich muss sagen dein Seitenprofil ist sehr hübsch. Ich werd mal bei gelegenheit dein Projekt genauer durchstöbern. 

- Ms. Figino
Princess - Deine Haare sind einfach der Hammer! Genial schön!
Ich hoffe, Du gibst uns dennoch ab und zu ein Bildchen

Ich hoffe, Du gibst uns dennoch ab und zu ein Bildchen

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.