Endlich mal eine Haarbutter von Alverde.
Es soll neben Shea- und Kakaobutter auch Avocadoöl drin enthalten sein (in welcher Konzentration bleibt wohl abzuwarten...)und sie wird für strapaziertes und brüchiges Haar empfohlen. Kann sowohl vor als auch nach der Wäsche benutzt werden.
Ich bin mal gespannt wie die INCI so werden. Hoffentlich kein Glycerin und Gedöns...dann schlage ich vielleicht zu...obwohl man sowas aus Rohstoffen wohl fast besser selbst mischt, aber sei´s drum.^^
Kostenpunkt: 3,45 Euro für 200 mlKatara hat geschrieben:Aqua,Glycine Soja Oil, Alcohol, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Ricinus Communis Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/ Capric Triglyceride, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Vitis Vinifera Fruit Extract, Xanthan Gum, Hydrolized Corn Protein, Hydrolized Wheat Protein, Leuconostoc/ Radish Root Ferment Filtrate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Salicylate, Citronellol
In den nächsten Tagen werden die INCI im Produktkatalog auf der Homepage veröffentlicht. Ich werde sie dann ergänzen, wenn niemand schneller ist