Irgendwie finde ich das bedenklich: Du willst bedrohlich aussehen? Warum?Bürste hat geschrieben:Eigentlich habe ich wegen meiner Größe immer bedrohlich ausgesehen, aber seit ich in der Übergangsphase bin und die Haare unkontrollierbar zu allen Seiten wuchern, ist das mit dem Bedrohlich sein vorbei. Sieht halt sehr albern aus im MomentNach der Übergangszeit (die zum Glück bald vorrüber ist), kommt das wieder hoffe ich!!

--
Ich muss wieder etwas jammern. Meine Haare sind nun 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und eigentlich hatte ich bei 98 cm schon Hüfte (Unterhosenbund) gemessen und war der Meinung bei 100 cm schon wirklich (optisch) Hüfte zu haben. Aber mir kommt es so vor, als ob einfach das Maßband kürzer wird: Meine Haare wachsen (gut!), aber optisch ändert sich nichts. Ich habe zwar Fotos bei denen es definitiv hüftlang aussieht, aber das Gefühl sagt gerade Taillenlang






Ja, ich weiß, dass ich total anders da stehe und dass ich die Haare mit recht viel Haargummis in einem hohen Zopf trage, aber sie sehen so so viel kürzer aus.