Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elbfee

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte

#181 Beitrag von Elbfee »

Oh da bin ich ja mal gespannt, womit du dich erffreuen und uns überraschen wirst!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
salica

#182 Beitrag von salica »

Huhu, lieben Gruß :)

Wow, dass die Frisur deine Heimfahrt überstanden hat obwohl ich keine Haarnadeln oder Scroos zur Verfügung hatte ist ja toll!

Und klar, kriegste die auch allein hin, du ast doch geschickte Hände ;)

Bis zum nächsten Treffen!
salica
Leialein

#183 Beitrag von Leialein »

Klar passt das CP (=centerpiece und co= costum order :oops: ) einer M Flexi auch auf einer XL Flexi.
An den CP s ist unten immer so ein Stück Metall, dass die Drähte zusammen hält. So wie bei der von mir geposteten auch. Guck dir deine mal genau an. Wäre das net so, würden die net in der Mitte halten und du hättest keine 8 als Form.

Diese kann man selbst aufbiegen und tauschen. Pinay unter anderen hat dies schon gemacht.

Aber man kann auch direkt co wünsche bestellen. Dann schreibt man in die Bestellung am Ende. Please make style #Nummer with the Name des cp Center.
Würde aber vorher hinmailen was haben willst. Am besten mit Bild.

Hoffe das war besser erklärt.
Noangel

#184 Beitrag von Noangel »

Hach, Luzie, bloß gut, dass du dich noch dran erinnern kannst, welche ich besonders angehimmelt habe! :wink: Eine von beiden wirds auf jeden Fall werden, die Magenta hab ich in L schon bei Maiden Like gefunden, bei der anderen hab ich die Bezeichnung schon wieder vergessen gehabt.

Elbfee, ich bin selber gespannt :wink:

Salica, ich war total begeistert und sie ist tatsächlich problemlos mit mir unterwegs gewesen. Du musst mir unbedingt nochmal verraten, wie du die richtig festbekommen hast. Bei mir würde das ohne Haarnadeln jämmerlich auseinanderfallen.
Ich und geschickte Hände? Du musst mich mit jemandem verwechseln :wink:

Leialein :oops: Na da hab ich mich ja wieder als absolut Ahnungslose geoutet. Ich hatte Englisch in der Schule und das ist schon ne Weile her und die ganzen Begriffe hier bring ich ständig durcheinander.
Dabei hatte ich mich für absolut clever gehalten, weil ich in der TB nachgesehen hatte, und da hatte Pinay CO daneben geschrieben. Naja, nun weiß ich auch, was sie konkret gemeint hat :roll:
Okay, also CP (warum muss immer alles englisch bzw. amerikanisch sein?) - da kann ich nur bei deutschen Anbietern fragen bevor ich mich endgültig blamiere und am Ende einen Elefanten mit Diamantarmband bestelle :oops: In Deutsch kann ich mich wenigstens ausdrücken.
Also, wie ich die CPs wechsele, weiß ich. Ich hab schon mal Flexis auseinander gebaut.
Klassische Länge geschafft
Leialein

#185 Beitrag von Leialein »

Ist doch halb so schlimm. Noch hast keinen Elefanten bestellt. Denke auch das die die schon verstanden hätten. Sonst würden die auch nachfragen, um sicher zu gehen ;)

CPs wechseln traue ich mich einfach net. Hatte da auch schon mal überlegt. Aber ich lasse es doch lieber.
Noangel

#186 Beitrag von Noangel »

Ich hab jetzt einfach mal bei ***zensiert*** gefragt. Ficcare können sie bei der nächsten Order entsprechend den Kundenwünschen mitbestellen, einzelne CPs gibts aber nicht. Nu mal schauen. Ich muss mir ja erst einmal hinsichtlich der Ficcare bzw. Ficcarissimo in Bezug auf die Farbe einig werden. Und das kann dauern...

Gestern war ich ein bisschen ungezogen. Nur ein bisschen. Ich war in der Sauna und hab mir danach per Scalpwash die Haare gewaschen. Aber nur ein Mal shampooniert. Ich hätte es nicht ertragen können, wenn ich durch das Schwitzen für den Rest der Woche nen Fettkopf hätte. Zumal ich ab morgen außerhalb zu tun habe und da will ich auch vernünftig aussehen.

Aber ich hab in der Sauna eine andere Frau mit einem Dutt mit Haarstab (!) gesehen!! Das ist hier ne echte Seltenheit. Ich kann nicht mal sagen, was für ein Dutt es war, aber er sah wunderschön aus. Hab mich leider nicht getraut, sie anzuhelmuten... :roll: Bin in der Hinsicht ein Weichei.
Aber allein die Tatsache, dass sie einen Haarstab hatte, zeigt doch auf, dass sie sich hier zumindest teilweise auskennt...

Haargedanken...
Ich überlege gerade, wie ich mich selbst daran gewöhnen könnte, die Haare öfter mal offen zu tragen. Ich habe es gestern im Saunabereich angefangen zu trainieren, wenn ich mit meiner Freundin draußen war. War ja ziemlich kalt, insofern hab ich die Haare als "Deckenersatz" aufgemacht. Funktioniert super!
Nun, manchmal kommt eben die Eitelkeit durch und dann will ich meine Haare auch bewundert wissen 8)

Haarschuckgedanken...
Welche Ficcarissimo soll ich bloß nehmen?
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#187 Beitrag von Sim1 »

Ich finde die auf dem untersten Bild am schönsten in deinem Haar.
Rein von der Farbe her fand ich die mittlere am schönsten. Ich steh total auf lila.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Pinay

#188 Beitrag von Pinay »

Such dir einfach die 2 Flexis zusammen die du brauchst
und ich baue sie für dich um. ;-)

Ich musst demnächst auch mal wieder neu zusammengebastelte Flexis posten.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Noangel

#189 Beitrag von Noangel »

Sim, jaaah, ich bin auch totaler Lilafan. Ich überlege allerdings hin und her, ob ich nicht doch mal was anderes nehmen soll. Ich bin immer so untenschlossen...

Pinay, dankeschön für dein Angebot. Bauen kann ich die auch - mir gings darum, am Ende nicht ne Flexi hier rumliegen zu haben, die ich nicht mag. Insofern wäre es mir lieber, ich bekäme die gleich so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich sie mir selbst zusammenbasteln muss.

Es scheint, als hätte ich meine Schlabberhaarkrise tatsächlich überwunden. Seitdem ich nun schon längere Zeit auf mein Zitronenwasser verzichtet und nur mit purem kalte Wasser nachgespült habe, weisen meine Haare wieder ihr ursprüngliches Volumen und die lang zurückersehnte Griffigkeit auf. =D> [-o<

Heute gab es wieder eine Haarwäsche - Vorauskur die Haarmaske von Alverde, ca 1/2 Stunde, dann zwei Mal Volumenshampoo und zum Abschluss Kaltwasser.

Ich habe Alverde und Alterra Unrecht getan. Es liegt nicht an ihnen, dass meine Haare so komisch waren.
Elbfee

#190 Beitrag von Elbfee »

Liebe Noangel, bezüglich der Farbwahl deiner Ficcarissimo...ich habe meine erste Ficcare im "meiner" Farbe genommen und bin damit überglücklich, sie passt zu allen meinen Klamotten, sie passt (finde ich) perfekt zu meinen Haaren, sie passt perfekt zu mir!! Hätte ich eine andere Farbe gewählt, würde das Schmuckstück wohl im Kästchen vergammeln...und dafür sind die Dinger einfach viel zu teuer!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Noangel

#191 Beitrag von Noangel »

Elbfee, da hast du recht. Allerdings hab ich nun schon so viele Haarschmucksachen in der Farbe und ich hab auch noch grüne und blaue Klamotten, da muss es ja auch zu passen :wink:

Ich habe noch eine positive Veränderung seit Absetzen der sauren Rinse zu verzeichnen: Meine Haare sehen nicht mehr so trocken aus. Vor allem die Spitzen haben vorher immer ganz schön gelitten, die musste ich regelmäßig jeden Tag morgens mit Kokosöl bzw. abends mit Muru-Muru-Butter einmanschen.
Noangel

#192 Beitrag von Noangel »

Noch eine kleine Neuerung. Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Kokra :D

Kokra = Kopfkrauler :D Hier ist er:

Bild

Meine befreundete Nachbarin hat ihn mir geschenkt, weil ich ihrer Tochter die Spitzen geschnitten und ihr das richtige Haarekämmen beigebracht habe 8) (In mühevoller Kleinarbeit habe ich ihr sämtliche "Nester" aus den Haaren gekämmt, wo die Mutter schon längst aufgegeben hatte und mit der Schere zu Leibe rücken wollte :shock:)
Zur Feier des Tages durfte meine Tochter ihn gleich an mir anwenden :wink: (natürlich habe ich mich auch revanchiert :))
Gott, ist das herrlich! Ein absolutes Muss, das muss ich mal so sagen! Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne ausgekommen bin. Kopfhautmassage vom feinsten!

Meine Tochter hat mir heute ihren ersten selbst geflochtenen Franzosen präsentiert. Sogar noch in schräg! \:D/ Sie ist mächtig stolz auf sich und ich bin es auch! Hat sie toll gemacht.
Noangel

#193 Beitrag von Noangel »

:shock: Meine Haare sind geschrumpft!!! :shock:

Meine Tochter hat gestern 75 cm gemessen. Vor etwa zwei Wochen hat sie noch von 76 cm gesprochen und darauf bestanden, dass es 76 seien!
Dabei hab ich gar nicht geschnitten und gebrochen scheint auch nichts zu sein.

Irgendwie kann ich mich jetzt grad gar nicht so über den Dreiviertelmeter freuen... :heul: :help: :-|

Ich hör jetzt auf zu messen. Messverbot bis Weihnachten! Und bis dahin WILL ICH DIE 80!!!

Wie ich das erreichen will, wenn meine Haare rückwärts wachsen? :gruebel: Keine Ahnung... Mehr Bierhefe fressen?
Oder sind die kleinen Scheißerchen schon wieder im Winterschlaf? :shock: :x
Noangel

#194 Beitrag von Noangel »

Nein-nein, Noangel hat sich jetzt vorgenommen, sich über den Dreiviertelmeter zu freuen. Ich meine, trotzdem waren meine Haare noch nie so lang wie jetzt! Das muss man ja schließlich auch mal würdigen, oder?
Bumm!

#195 Beitrag von Bumm! »

Und ob du dich freuen kannst ^^
Das ist schon fast die Hälfte meiner Körpergröße :shock:

Wow, deine Tochter ist fähiger als ich :)

Ich hab auch so ein Massageding ^^
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...
Gesperrt