Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jiny

Re: Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Taille

#271 Beitrag von Jiny »

Ich hab mir gerade nochmal ein Bild von deiner NHF angeschaut und ich finde sie wunderschön. :bussi: Das wollte ich nur mal gesagt haben. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Blondchen19

#272 Beitrag von Blondchen19 »

Mango, die Alverde Körperbutter habe ich zuhause und die nehme ich immer um meine ganzen abstehenden Haare in Frisuren anzukleben :D. Dann werde ich Sie mir ab jetzt auch in die Längen schmieren, danke :bussi:

Danke Jiny :bussi: :oops:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#273 Beitrag von Mango* »

Am besten cremst du dir die Hände damit ein und dann fährst du damit durchs Haar. Wenn du merkst, deine Haare mögen es, kannst du es dann grosszügiger verteilen :wink: meine Haare - besonders die Chemieleichen - lieben es.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Blondchen19

#274 Beitrag von Blondchen19 »

Habe ich gerade gemacht Mango, ist super :) Danke!

Paar neue Sachen:

Frisur für Arbeit:

Bild

Oh mein Gott, nun wird sichtbar was ich geahnt hatte, warum sehe ich das erst jetzt?????

Bild

Versuch Pha Bun:

Bild

Eigenkreation? Keine Ahnung :):

Bild

LWB:

Bild

Nachtfrisur:

Bild

Oh man, ich werde wohl die Tage einen Termin beim Hautarzt machen.. :( .. ich habe es schon geahnt weil sich meine Haare nach immer weniger anfühlten... :'(
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#275 Beitrag von Mango* »

Schöne Frisuren, ich wäre auch gerne so begabt :( :)

Was bedeutet die etwas kahle Stelle? HA? :shock:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Blondchen19

#276 Beitrag von Blondchen19 »

Danke Mango :bussi: begabt?? Hihi ich stelle mich immer an wie ein Blödi und muss alles 3 mal machen bis es für ein Foto gut aussieht :D aber danke :bussi:. Ja, es scheint so :( :(

Hier sieht man das Elend ziemlich gut (Jan 2011 und heute):

Bild

Und dieses Schätzchen lag heute im Briefkasten, für 3 Euro:

Bild

Bild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Serena22

#277 Beitrag von Serena22 »

Hey Blondchen, das tut mir Leid, wenn du wirklich HA hast. :( Da ist es wohl am besten, zum Arzt zu gehen.

Aber auf den Fotos sieht man meiner Meinung nach nur, dass sie viel seidiger sind und sich deswegen nicht mehr so aufplustern, weil sie vom Blondieren strapaziert sind.
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mango*

#278 Beitrag von Mango* »

Das tut mir leid :( am besten gehst du wirklich so schnell als möglich zum Hautarzt und lässt dich mal untersuchen bzw. beraten. :bussi:

Du bist total hübsch und auf den Fotos finde ich nicht, dass man den HA gut sieht. Deine Haare sind beim 2. Bild einfach viiiiel gesünder!

Die Ficcare (heisst doch so? :oops: ) ist total schön. :)

Mein Weg zur VS Mähne

Chii

#279 Beitrag von Chii »

hmmm süße - direkt haarausfall seh ich da jetzt nicht... die stelle an den schläfen ist doch meist weniger stark bewachsen und das auf dem bild könnte auch einfach ein kopfhautblitzer vom flechten sein...

und auf deinen von vorne bildern seh ich nur wunderhübsche blaue augen und haare die jetzt viel saftiger und gesünder aussehen...

aber wenn du bei dir schon länger haarausfall beobachtest würd ich das auf jedenfall abklären lassen... von fotos kann man das jetzt mmn kaum erkennen, aber wenn du merkst, dass du welchen hast, dann ab zum arzt. maiglöckchen schreibt ja immer, dass es dann noch (3monate? - einen monat?) jedenfalls ne weile dauert, bis die behandlungen anschlagen und es solange weiter ausfällt. da würd ich auch nix riskieren...

auf jedenfall :knuddel: ich dich mal und wünsch dir gute besserung falls es HA ist (was ich nicht hoffe, vielleicht ja auch "nur" saisonal?). hast du die ausgefallenen haare denn mal gezählt?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#280 Beitrag von Blondchen19 »

Danke Ihr beiden :bussi: :bussi:

Chii, meinst du wirklich das sind nur Kopfhautblitzer? Das sieht so verdammt leer aus :(. Danke für das Kompliment :oops:, ja gesünder sehen sie auf jeden Fall aus, aber früher waren Sie griffiger und dicker, das vermisse ich sehr, zu meinen Färbezeiten hatte ich tolle Haare, seitdem ich sie pflege und schütze fallen sie aus und sehen oft schrecklich aus :(, da fällt es schwer nicht einfach so weiter zu machen wir früher. Ich muss mir unbedingt einen neuen Arzt suchen, mein letzter hat mir gesagt ich soll teure Tabletten kaufen, ohne sich mal meine KH anzusehen :roll:. Ui, danke für die Info mit den 3 Monaten / 1 Monat, ich hoffe das es nur 1 Monat ist :). Danke für den :knuddel:, nein, zählen traue ich mich nicht.. Meine Bürste ist nach 3 - 4 Tagen komplett voll..

Ja Mango, am besten wirklich schnell zum Arzt, wenn ich einen halbwegs guten finde :(. Danke :oops:, ja gesünder sind sie, aber auch irgendwie viel weniger :(. Ich merke das besonders an den Seiten, da war früher echt viel und heute sind meine Haare nur noch an den Kopf angeklatscht... Danke, ich mag die Ficcare (ja stimmt :P) auch sehr :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#281 Beitrag von Mango* »

Dass die Bürste nach 3-4 Tagen voll ist, ist denke ich normal :? ich muss meine auch oft "enthaaren"...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie früher dicker und griffiger waren, weil sie eben blondiert sind und dadurch etwas bauschig ausschauen (das Problem hab ich ja auch) und nun durch die gute Pflege verschwindet das buschige eben. Meine fühlen sich auch nach weniger an als früher... :| aber lass das trotzdem mal von einem guten Arzt checken, danach weisst du mehr und musst dich nicht mehr verrückt machen :bussi: evtl. ist es auch "nur" saisonal bedingt.

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#282 Beitrag von Jiny »

Dazu muss ich auch noch meinen Senf geben. :mrgreen: Ich hatte auch vor kurzem eine Zeit lang ermehrten Haar Verlust. Ich dacht auch erst an Haarausfall, aber dann ging es plötzlich weg. Im Frühjahr und Herbst habe Tiere ja Fellwechsel wegen Winter- und Sommerfell. Und vermute genau das selber war der Grund bei mir. Ich habe sowas auch öfters mal im Forum gelesen, dass welche zu der Zeit mehr Haarverlust hatte.

Blondchen19

#283 Beitrag von Blondchen19 »

Das kann sein Mango, ich hoffe es auch irgendwie ...

Also ein Fellwechsel :D :D? Saisonaler Haarausfall, das wäre auch eine Idee.. danke Jiny :)

Es gibt ein Update über meine Haare:

Da ich das Pink einfach nur gehasst habe mittlerweile, bin ich in den Rewe und habe mir eine Coloration in Naturblond gekauft. Ich wollte nicht aufhellen, also war mir auch klar das es dunkler werden würde. Nun ja, seht selbst:

Bild

In echt ist es ein bisschen heller. Auf jeden Fall besser als das Pink :-).

Im Moment ist mir die Gesundheit der Haare irgendwie wichtiger als die Länge, ich trimme andauernt und bin stolz auf meine "Kante" die ich im Moment habe :-)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#284 Beitrag von Mango* »

Sieht sehr gut aus das dunklere Blond :) mit dem Trimmen muss ich auch bald beginnen... :? deine Kante ist toll!

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#285 Beitrag von Jiny »

Ist richtig schön! Das sieht super aus mit den dunklen blond und dem hellen. :mrgreen:

Antworten