Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und Klassiker
Tolles Bild von euch beiden, schön das ihr trotzdem Spass hattet 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
So ... es sind Herbstferien und meine To-Do-Liste ist ellenlang
. Bevor ich mich aber an die Arbeit stürzen werde, ist Konzertreise nach Maribor angesagt. Freu mich schon tierisch drauf.
Im Vorfeld habe ich jetzt schon wieder viel gestrickt, weil ich ein neues Calo für die Fahrt brauchte bzw. noch ein Schal aufs Fertigstellen gewartet hat.
Jetzt bin ich mit beidem fertig - vom Calo gibts noch Fotos - und schon am nächsten Schal dran. Über die Konzertreise habe ich eigentlich vor den Schal fertigzustellen und noch ein Calo zu stricken. Irgendwas muss ich ja auf der Busfahrt machen
.
Meine Haare haben sich übrigens noch nicht so ganz eingekriegt. Mit meiner Standardpflegeroutine gehts wohl einigermaßen, aber da ist noch Raum nach oben.

Im Vorfeld habe ich jetzt schon wieder viel gestrickt, weil ich ein neues Calo für die Fahrt brauchte bzw. noch ein Schal aufs Fertigstellen gewartet hat.
Jetzt bin ich mit beidem fertig - vom Calo gibts noch Fotos - und schon am nächsten Schal dran. Über die Konzertreise habe ich eigentlich vor den Schal fertigzustellen und noch ein Calo zu stricken. Irgendwas muss ich ja auf der Busfahrt machen

Meine Haare haben sich übrigens noch nicht so ganz eingekriegt. Mit meiner Standardpflegeroutine gehts wohl einigermaßen, aber da ist noch Raum nach oben.
2bMii, Steißlänge
Hier die versprochenen Fotos vom neuen Calo:
Einmal das Calo solo:

Einmal ich mit Calo seitlich:

Einmal ich mit Calo von hinten:

Einmal das Calo solo:

Einmal ich mit Calo seitlich:

Einmal ich mit Calo von hinten:

2bMii, Steißlänge
Dein rieeeeeeesiger Dutt haut mich jedes Mal wieder vom Hocker
Und das Calo ist sehr schön geworden und steht dir gut

Und das Calo ist sehr schön geworden und steht dir gut

1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht
Mein Haartagebuch
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht

Mein Haartagebuch
- MissGilmore
Hallo, dann komme ich wie angekündigt mal stalken bei dir 
Schon interessant zu lesen das du mit (für mich) traumhaft dicken und fülligen Haaren auch zu jammern hast. Aber man ist wohl irgendwie nie wirklich zufrieden mit dem was man hat. Gib mir doch einfach mal 4 cm Umfang ab dann sind wir beide glücklich
Ich schaue dann mal weiter bei dir durch, gibt ja noch einige Seiten nachzulesen...
Ganz liebe Grüße
Linda (aus dem Glamour-Forum)

Schon interessant zu lesen das du mit (für mich) traumhaft dicken und fülligen Haaren auch zu jammern hast. Aber man ist wohl irgendwie nie wirklich zufrieden mit dem was man hat. Gib mir doch einfach mal 4 cm Umfang ab dann sind wir beide glücklich

Ich schaue dann mal weiter bei dir durch, gibt ja noch einige Seiten nachzulesen...
Ganz liebe Grüße
Linda (aus dem Glamour-Forum)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Schön, dass du vorbeischaust, MissGilmore! Man hat halt immer irgendwas, das noch besser laufen könnte
.
Von meiner Haardicke würde ich aber niemals nie was abgeben
. Ich hätte eher gerne noch was dazu - krieg doch jedes Mal selbst Haaranorexie, wenn ich Fotos von nessa sehe.
Aryanna, danke
. Und es ist natürlich mal wieder die Mega-Flexi, die da so klein und verloren in meinen Haaren steckt.
Da fällt mir gerade noch ein, dass ich hier ja nichts über den aktuellen Stand der LadyIdun-Lieferung und der Stäbe von Fey geschrieben hab.
Also: Die 4 LadyIdun-Stäbe sind angekommen und mittlerweile bei meinen Eltern zur Verwahrung bis Weihnachten. Sie sind einfach nur wunderwunderschön. Der rosane sieht aus wie diese Erdbeer-Sahne-Bonbons
.
Dann hab ich die Woche bei Fey noch zwei Stäbe für meinen Geburtstag geordert. Einmal Ebenholz mit Pan Topper und dunkeltürkisen Süßwasserperlen als Inlays und einmal Dymondwood Twilight mit Shell Topper ohne Inlays. Beide sollen 17,5cm Länge haben.

Von meiner Haardicke würde ich aber niemals nie was abgeben

Aryanna, danke

Da fällt mir gerade noch ein, dass ich hier ja nichts über den aktuellen Stand der LadyIdun-Lieferung und der Stäbe von Fey geschrieben hab.
Also: Die 4 LadyIdun-Stäbe sind angekommen und mittlerweile bei meinen Eltern zur Verwahrung bis Weihnachten. Sie sind einfach nur wunderwunderschön. Der rosane sieht aus wie diese Erdbeer-Sahne-Bonbons

Dann hab ich die Woche bei Fey noch zwei Stäbe für meinen Geburtstag geordert. Einmal Ebenholz mit Pan Topper und dunkeltürkisen Süßwasserperlen als Inlays und einmal Dymondwood Twilight mit Shell Topper ohne Inlays. Beide sollen 17,5cm Länge haben.
2bMii, Steißlänge
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Hammer bei dir wirkt die Mega echt total verloren im Dutt, wieviel die unterschiedliche Haarstruktur doch auszumachen scheint. Ich bin ehrlich beeindruckt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Mrs Pink, dabei ist unsere Haarstruktur z.B. gar nicht mal so verschieden. Wenn meine Haare mit einer Bürste in Berührung gekommen sind - was ja auf dem Foto schon der Fall war (Tag 2 nach dem Waschen) -, dann bin ich auch allerhöchstens noch bei 2a (meine Wellen sind dann einfach ziemlich raus). Und fürs Hochwickeln bürste ich sie ja vorher eh immer extra glatt.
(Bei komplett luftgetrockneten nur minimal mit den Fingern entwirrten Haaren hatte ich ja schonmal die Probleme, dass ich die Megaflexi bei Centerhold-Buns kaum noch zu bekommen hab)
(Bei komplett luftgetrockneten nur minimal mit den Fingern entwirrten Haaren hatte ich ja schonmal die Probleme, dass ich die Megaflexi bei Centerhold-Buns kaum noch zu bekommen hab)
2bMii, Steißlänge
Die Mega sieht im Dutt echt super aus! Ist das ein LWB?
Jep, sollte zumindest einer sein.Else hat geschrieben:Die Mega sieht im Dutt echt super aus! Ist das ein LWB?

Bin momentan sehr langweilig: jeden Tag das gleiche. Vielleicht schaff ich es die Woche ja mal wieder einen Celtic Bun zu tragen.
2bMii, Steißlänge
Jetzt krieg ich Depressionen! Die Mega passt bei dir ja perfekt in den LWB, bei mir ist an den Seiten noch etwas Platz, die XL ist aber viel zu klein.HennaJunkie hat geschrieben:Jep, sollte zumindest einer sein.Else hat geschrieben:Die Mega sieht im Dutt echt super aus! Ist das ein LWB?![]()
Bin momentan sehr langweilig: jeden Tag das gleiche. Vielleicht schaff ich es die Woche ja mal wieder einen Celtic Bun zu tragen.

Ein bisschen Luft hab ich bei der Flexi auch noch - zumindest im trockenen glattgebürsteten Zustand. Also keine Sorge
. XL ist mir auch deutlich zu klein.

2bMii, Steißlänge
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Kann ich mich nur anschließen, und dabei sind meine Haare schon ein gutes Stück länger als eure *seuftz*Else hat geschrieben: Jetzt krieg ich Depressionen! Die Mega passt bei dir ja perfekt in den LWB, bei mir ist an den Seiten noch etwas Platz, die XL ist aber viel zu klein.

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Das klingt fast, als würde mit einer neuen Haarstruktur die Flexi automatisch passen
Meine Haare haben ja nur 11 cm mit Pony (da der nicht mehr in den Zopf passt, liege ich da bei 10 cm ZU und habe vergleichsweise glatte/unbuschige Haare (im Vergleich zu Hennajunkie). Dass DIR die Flexi noch nicht so richtig passt finde ich aber echt erstaunlich. Vielleicht sind die auch einfach unterschiedlich weit? Ich glaube meine beiden könnten mit einer kleinen Miniperle auf jeder Seite weniger schon perfekt halten. Es ist nicht viel zu viel, sondern nur ein bisschen

Meine Haare haben ja nur 11 cm mit Pony (da der nicht mehr in den Zopf passt, liege ich da bei 10 cm ZU und habe vergleichsweise glatte/unbuschige Haare (im Vergleich zu Hennajunkie). Dass DIR die Flexi noch nicht so richtig passt finde ich aber echt erstaunlich. Vielleicht sind die auch einfach unterschiedlich weit? Ich glaube meine beiden könnten mit einer kleinen Miniperle auf jeder Seite weniger schon perfekt halten. Es ist nicht viel zu viel, sondern nur ein bisschen

Hab grad mal meine beiden Megas übereinander gelegt. Die sind zumindest gleich groß. Hab ja die mit dem Keltischen Knoten in Silber und dann noch eine mit einer herzförmigblättrigen Blume.
2bMii, Steißlänge