Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

Re: Persephone - DemHadesSeinRapunzel Klassik nach MO 13cm C

#1126 Beitrag von Persephone »

Kleine Notiz an mich: Die Haare sind zu kurz - wachst!

Wird man denn nie zufrieden? Warum sind die Momente der Zufriedenheit immer so kurz? Warum ist das Längenziel immer ein bisschen weiter als die jetzige Haarlänge? Und warum gibt es Menschen mit extrem kurzen Oberkörpern? Da meint man, man hätte es leicht als kleiner Mensch und dann schaut man bei Mi-chan rein...optisch länger als bei mir und das mit wesentlich kürzeren Haaren. Doof, doof, doof. Das letzte Stück zum Klassiker ist echt ein Krampf. Weiß garnicht wie das danach werden soll mit dem Durchhalten. Tschuldigung, ich schwächel gerade mal wieder. Ist ja auch ein Hin-und Her hier :unschluessig:
Mal bin ich zufrieden und posaune Schnittfrei 2013 durch die Gegend und dann will ich meinen Haaren wieder was "Gutes" tun und zur Schere greifen. :kettensaege: Die Spitzen sind immer noch verhübschbessert mit Alpine Green. Wollte eigentlich noch eine Woche warten mit dem Nachtönen aber das Grün ist echt blaßgraugründingens. Grmpf - und am Sonntag treff ich mich mit der Haarpanscherin meines Vertrauens. Ich bin versucht, einfach Farbe mitzunehmen. Vielleicht Plum? Ich weiß nicht... :roll:

Am besten nochmal drüber schlafen. Morgen früh wird gewaschen und bösartig nass zusammengesteckt. Hab keine Zeit zum trocknen lassen, werd zwar früh aufstehen *gähn*, aber richtig trocken wird das nie bevor ich los muss. Wäsche ist leider wirklich nötig.

Gute Nacht!
Persephone

#1127 Beitrag von Persephone »

Ich bin jetzt eine Pflaume. Noch nicht bei Tageslicht gesehen, aber das was ich gesehen habe gefällt. Leider war ich OT mal ganz dämlich. Lass mich nett nach Hause kutschieren nur um dann mit Schrecken festzustellen, dass Fahrrad und Anhänger noch woanders stehen... #-o Tja, losgehen kann ich ja auch nicht, weil Dyonisos sonst allein ist. Also morgen laufen, laufen, laufen und Zeit verplempern um das (hoffentlich noch vorhandene) Fahrrad zu holen. Schei**e! Wie kann man so blöd sein. :roll: :x Mein Kopf ist aber auch gerade wie Brei - Migräne will nicht ganz verschwinden...*gnarf* Um mal OT zu bleiben, sollte ich allerdings mal anmerken: Ich brauch ein Cello. OT Ende.

Schneidegedanken eingedämmt, aber immer noch am Überlegen, ob ich beim Treffen demnächst jemanden ranlasse. Sozusagen Spitzen von der Schere anhauchen lassen und einen halben cm opfern. Aber vermutlich sollte ich garnicht erst mit sowas anfangen. Bringt bloss keine Schere mit!
Juls

#1128 Beitrag von Juls »

Ach du je. Wär ja kein Problem gewesen dich zum Fahrrad zu fahren... So ein Mist.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1129 Beitrag von Midori »

Sonst halten wir dich von jeglichen Scheren fern ;)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Stietz

#1130 Beitrag von Stietz »

Plöd mit dem Rad.

Ich sehe das wie Midori. Wir können dich gerne von jeglichen Scheren fern halten. :) Ich möchte eh erstmal deine Farbe von nah sehen. :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1131 Beitrag von Víla »

Uhi, hoffe die Migräne hat sich zwischenzeitlich gebessert, ansonstne natürlich gute Besserung.

Hoffe wir können bald ein Actionpic bewundern.
Bin schon ganz neugierig, bin auch gespannt ob sich die Farbe nun besser hält.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ghoul

#1132 Beitrag von Ghoul »

also ich bringe keine schere mit...hab nicht mal eine haarschneideschere...von mir geht also schon mal keine gefahr aus ;)
außerdem hast du eine tolle kante. ich weiß, dass es vielleicht nicht ganz so sinnvoll ist, zu vergleichen....jeder ist ja anders, aber wenn du dir erstmal meine "kante" (witz komm raus...) angesehen hast, dann bist du hoffentlich wieder ganz zufrieden mit deiner. freue mich auf jeden fall aufs hh-treffen und bin ziemlich neugierig, wie die pflaumigen spitzen aussehen, stelle ich mir aber schön vor. :nickt:
Persephone

#1133 Beitrag von Persephone »

@Juls: Ja, meine Doofheit. Fahrrad war aber wohlbehalten und alles noch so wie ich es hinterlassen hatte. Nur eben doof im Regen da hinzulatschen... #-o :roll:

@Midori: Dankeschön, tretet mich wenn ich schwächel!

@Stietz: Mit der Farbe ist so ne Sache. Bis dahin ist das bestimmt ausgeblutet und ich werde am Tag des Treffens waschen...Könnte natürlich direkt nach dem Waschen nochmal tönen.

@Mrs.Pink: Dankeschön. Ja, die Migräne ist weg. Am Montag war es richtig heftig. Da lag ich nur flach und Dionysos musste ohne mich klarkommen... :cry: Bilder gibt es sofort. Bin gerade am hochladen. Ich hoffe auch mal, dass es nicht nach einer Wäsche aussieht wie Grütze.

@Ghoul: Prima. Ja ich weiß, man hat immer ein gewisses Bild vor Augen wie die Haare auszusehen haben. Und natürlich nur frisch geschnittene Kanten, die seit Jahren auf der gleichen Haarlänge sind und entsprechend dicht und gleichmäßig...Die Pflaume sieht cool aus. Etwas dunkel vielleicht. Ich renn ja meistens mit dunklen Hosen oder Röcken rum. Da verschwinden die Haarspitzen jetzt mehr als vorher. :lol: Irgendwie kontraproduktiv aber im Sonnenlicht geil! :shock: :shock: :shock:
Persephone

#1134 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#1135 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1136 Beitrag von Mai Glöckchen »

Was ist denn mit Photobucket, dass du so genervt bist? Bei mir funzt alles wunderbar.

Das Plum-Dip-Dye gefällt mir VIEL besser als das grüne. Ich hätte aber hier auch höher gefärbt und einen weicheren U- bis V-förmigen Verlauf gemacht. Du hast so viele, so lange Haare, da gehen die gefärbten Spitzen fast unter.
Man guckt und guckt und guckt (von oben nach unten) und Huch! Da sind noch farbige Spitzen dran. Auf dem Thumbnail vom Dip-Dye-Längenbild sieht man das Lila erst kaum, es sieht ein bisl aus wie eine gerade Schnittkante oberhalb des Dip-Dye. Liegt aber mit Sicherheit auch mit am Kleid, weil das auch lila Streifen hat.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Persephone

#1137 Beitrag von Persephone »

Moin Mai! Photobucket hat ganz penetrante Videos am Laufen während die Bilder hochgeladen werden. Falls bei denen ein Fehler auftritt, steht alles, der gesamte Browser ist ne Minute tot. Außerdem nervt die Musik der Videos, das Geblinke rechts und links und oben und unten von den ganzen Anzeigen und Werbevideos. Ähm ja, brauch ich nicht. Ich benutz jetzt abload. Läuft viel flüssiger und ist angenehmer für die Augen. Ich frage mich wie heutzutage Epileptiker noch im Internet surfen können... :roll:

Plum und Alpine Green finde ich beide geil. Ist aber auch Geschmackssache und bei Grüntönen scheiden sich häufig die Geister. Hab ich zumindest das Gefühl. Höher färben kommt nach wie vor nicht für mich in Frage. Die Fusselspitzen sind die einzigen, die ich mit Tönung "belasten" werde. Ich geb dir aber Recht, dass mehr gestalterische Freiheit und auch mehr Effekt da wäre, wenn ich höher tönen würde. Liegt aber in der Natur der Dinge - es geht nicht. Ja, das Kleid lässt die Spitzen auch untergehen. Ist generell so bei meinen Klamotten. Die Tönung beginnt ca. bei Pulloverende und liegt dann auf schwarzem/dunkelblauem Untergrund - Farbkante = Klamottenkante. Was du mir aber auch bescheinigst ist eine gerade Kante. Hihi :lol: das wollte ich doch, naja vielleicht als U oder V. Aber du weißt ja selbst wie wunderbar "lange" (haha, Witz komm raus) die Tönung hält. Der Mehraufwand lohnt sich meiner Meinung nicht, wenn ich ne Woche später wieder rüber muss. Eine richtige Form ist außerdem auch auf nur 10cm Länge schwierig zu realisieren. Dann wären ja praktisch außen beim U 10cm und in der Mitte nur noch 5cm getönt. :sandkasten: Verfehlt auch irgendwie das Ziel.
Kleiner Tröster am Rande. Wenn ich jetzt nochmal ein Jahr nicht schneide, sehen die Spitzen bestimmt auf mehr Länge so sch**ße aus wie jetzt auf den 10cm. Dann kann ich den dip-dye auf die 15cm Fisselenden machen. Das sollte für die U-Form reichen. :lol:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1138 Beitrag von Víla »

Uhi, muss gestehen auch wenn es weniger auffällt, gefällt mir das Plum wesentlich besser als das Alpine Green, finde das harmonisiert besser mit deiner NHF.
Das Grün fand ich zwar auch gut, aber im direkten Vergleich nicht mehr so, grade weil ich finde das es beim rauswaschen son ne Seltsame Farbe annimmt.

Das 5 cm mehr wahrscheinlich auffälliger und einen schöneren Verlauf bilden würden, kann ich Mai nur zustimmen, letztlich musst du dich jedoch damit wohlfühlen, das ist wichtiger.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1139 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich verwende Adblock. Haben mir hier einige im Forum empfohlen. Ich erinnere mich an dei Videos undas Geblinke, stimmt. Das ist damit weg. genauso wie Popupwerbung bei anderen Bilderhosts.

http://adblockplus.org/de/
Falls du dir das auch downloaden magst.
Musst du dann nichts mehr mit machen. Das Programm ist total unauffällig, nur in Miniminibutton links unten am Bildschirm und nervt auch nicht rum, dass es aktualisiert werden will oder so.

Das mit den belasteten Spitzen verstehe ich. Ich hab da ja so 20-30cm zur Verfügung. Haha. :lol: Huu... :x Nächstes Jahr dann hoffentlich nur noch 10-20cm.
Ich werd den Spaß zu Halloween wiederholen, sonst nicht. Will da auch keine Extrabelastung drauf ausüben.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Persephone

#1140 Beitrag von Persephone »

Ja, ist schon toll wenn man so viel Material zum Verfärben übrig hat, nicht wahr? :roll: Und du trimmst dir nächstes Jahr 10cm weg? Dann treffen wir uns ja in einem Jahr genau in der Mitte mit den "Müllspitzen". Vielleicht können wir dann simultan wegschnibbeln und am Schluss noch gemeinsam auf die perfekte Kante anstoßen. Ich brauch immer Ziele zum Hinarbeiten. Das wäre was nettes. Vielleicht schieb ich bei der Gelegenheit mal einen Ruhrpott-Besuch ein. :wink:

Danke für den adblock-Link. Werde ich mir anschauen. Das ist auf so vielen Seiten in letzter Zeit unglaublich penetrant geworden. :x

@Mrs.Pink: Moppelgrütze heißt der Grünton. Falls du den auch mal haben möchtest... :lol: Liegt irgendwo zwischen Außerirdisch-Erbrochenem und verflüssigten Leichenteilen. Sorry, falls jetzt jemandem schlecht wird, aber Juls wird die Farbgebung sicherlich so unterschreiben. :mrgreen: Ach wenn es um einfach drauflos Farbe reinmachen ginge, dann würde ich mir eine Undercolor fast bis zum Nacken verpassen und damit die Farbe schön in Dutts präsentieren. Aber das ist es leider nicht. Dafür bin ich zu sehr LHN-geschädigt.
Gesperrt