Ich würde die Entscheidung nicht anzugleichen eindeutig unterstützen.
Damit tust du dir keinen Gefallen.
Die Farben sind ähnlich, ja. Aber das Gefärbte ist schon deutlich dunkler, als deine Naturhaarfarbe. Der Unterschied ist für mich, bei meiner Bildschirmeinstellung so deutlich, dass ich mir fast vorstellen könnte, dass da ein entstehender Ansatz auffälliger wäre als es aktuell der Fall ist.
Und mit dem (vielleicht) HA:
Beobachte es. Vor kurzem hast du doch noch festgestellt, dass dein Zopfumfang eher größer geworden zu sein scheint (ich erinnere mich da auch an meine Kommentare zu deinem Holli *schmacht).
Ich hab auch immer wieder Angst davor. Aber bei mir hält sich das jetzt schon seit etwa einem Jahr. In den letzten 3 Monaten ist aber zumindest mein ZU nicht weniger geworden (bin zu faul zum Haare zählen).
Meine Bürsten sind auch nach spätestens 3 Tagen "voll". Allmählich glaube ich, dass es normal ist, dass einem der "normale" Haarausfall mit zunehmender Länge mehr vorkommt. Die Haarmasse ist ja auch mehr bei gleicher Anzahl, einfach weil die einzelnen Haare länger werden. Und da wirkt dann auch eine Bürste schneller "voll".
Ich habe überall Haare rumliegen und zweifle immer wieder an meinem "Langhaarpotential", wenn ich hier lese, dass einige Leute weit unter 100 Haare am Tag verlieren... aber das ist wohl wie mit dem Waschrythmus:
Man darf sich nicht durch die Zahlen anderer verrückt machen lassen.