Midoris Traum- Bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
wie ist es denn geworden??
wegen dem HA, hast du mal ein blutbild gemacht? ich würd darauf bestehen! ich hoffe für dich das es wieder besser wird!
wegen dem HA, hast du mal ein blutbild gemacht? ich würd darauf bestehen! ich hoffe für dich das es wieder besser wird!
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also der NHF Ansatz ist schön kupfrig henna rot geworden, die längen schimmern natürlich immer noch rubin/lila aber mit einer Schicht henna drüber
Das war ja zu erwarten. Die Farbe des Ansatzes ist genau die, die ich für die ganzen Haare will. Ich freu mich schon so, wenn das Farbchaos raus gewachsen ist. Trotzdem harmonieren Ansatz und Längen, finde ich :bounce: .
Die Haare sind vom hennen ziemlich trocken und bekommen abends immer etwas Mandelöl ab (Das nutze ich eigentlich für mein Gesicht, da ich keine "Fertig-Cremes" vetrage, der Rest auf meinen Handflächen kommt ins Haar)
Zur nächste Wäsche hin, werde ich tönen-mit Alterra Kur gemischt. Dann sind die Haare knalliger rot und gepflegt
Bilder gelöscht
Bei Rossmann ist gerade 20% auf Alterra Produkte, da hüpfte gleich 2x die Kur und 1x die Spülung in Körbchen. Ich liebeee diese Produkte. Ich habe ja schon viele getestet, aber wirklich nur die mag mein Haar. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn es dir nicht mehr gebe :pale:
Längen Bilder kommen nach dem tönen, zur Zeit ist niemand da und selbst bekomme ich das nicht hin :geek:

Die Haare sind vom hennen ziemlich trocken und bekommen abends immer etwas Mandelöl ab (Das nutze ich eigentlich für mein Gesicht, da ich keine "Fertig-Cremes" vetrage, der Rest auf meinen Handflächen kommt ins Haar)
Zur nächste Wäsche hin, werde ich tönen-mit Alterra Kur gemischt. Dann sind die Haare knalliger rot und gepflegt

Bilder gelöscht
Bei Rossmann ist gerade 20% auf Alterra Produkte, da hüpfte gleich 2x die Kur und 1x die Spülung in Körbchen. Ich liebeee diese Produkte. Ich habe ja schon viele getestet, aber wirklich nur die mag mein Haar. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn es dir nicht mehr gebe :pale:
Längen Bilder kommen nach dem tönen, zur Zeit ist niemand da und selbst bekomme ich das nicht hin :geek:
Zuletzt geändert von Midori am 07.11.2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Midori
Re: Midoris Traum- Kampf dem Haarbruch & auf zur roten Mähne
Da meine Haare gestern sooo trocken waren/sind habe ich sie mit "The Body Shop Hemp Moisture High Balm"* eingepampt. Riecht stark nach Hanf...ich mag diesen Gräser bzw Heu Geruch sehr gerne. Jetzt habe ich meine Fettflusen in einen Engländer verpackt. Vorm Schlafen wird der Scrunchie mit einem Seidentuch ersetzt,um das Haar zu schützen.
Das Hanf Zeug habe ich aus dem WP. Im nassen Haar ist es blöd, im trockenen super. So verhält sich bei mir auch die BWS. Bei Öl ist es anders herum. Woran das wohl liegt?
Apropos Leave-In, reines Kokos-Öl ist der größte Mist, jedenfalls für mich. Meine Spitzen werden hart und strohig.
*INCIS: Glycine Soja Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Butyrospermum Parkii, Parfum, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citric Acid, Limonene
Das Hanf Zeug habe ich aus dem WP. Im nassen Haar ist es blöd, im trockenen super. So verhält sich bei mir auch die BWS. Bei Öl ist es anders herum. Woran das wohl liegt?
Apropos Leave-In, reines Kokos-Öl ist der größte Mist, jedenfalls für mich. Meine Spitzen werden hart und strohig.
*INCIS: Glycine Soja Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Butyrospermum Parkii, Parfum, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citric Acid, Limonene
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Wow, deine Bilder sehen wirklich gut aus! Da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass deine Spitzen nach dem Hennen trocken sein sollen. Vielleicht mischst du beim nächsten Hennen ein wenig Öl oder mehr Alterra mit rein, damit die Spitzen nicht so trocken werden?
Oder etwas weniger Tee, denn der wirkt doch auch manchmal austrocknend oder? Ich bin zwar keine Expertin in Sachen Henna, aber habe die Erfahrung gemacht, dass es mir gut getan hat, bei meinem ersten und einzigen Hennaversuch Öl dazu zu tun, danach waren meine Spitzen nicht trocken und sie haben sich auch besser teilen lassen beim Henna verteilen. Dagegen hat meine erste Teerinse ziemlich austrocknend gewirkt und mehr verfilzt als gepflegt.
Du löst das schon!

Du löst das schon!

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
- sternenmaedchen
Die Farbe sieht richtig toll aus. Ich bewundere ja noch immer deine Riesendutts. Also so im Vergleich zur Länge. Da kann ich echt nicht mithalten. 

Die Farbe sieht geilo aus.
Und gibt doch nichts Besseres als gute Haarprodukte, die man um die Ecke kaufen kann.

Und gibt doch nichts Besseres als gute Haarprodukte, die man um die Ecke kaufen kann.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- fluffybananie
Hallo Midori,
Die neue Farbe sieht echt toll aus ich mag so Kupfertöne. Hoffentlich regelt sich das bald mit dem Haarausfall. Bis dann Alles Liebe und viel Spass beim wachsen lassen.
Die neue Farbe sieht echt toll aus ich mag so Kupfertöne. Hoffentlich regelt sich das bald mit dem Haarausfall. Bis dann Alles Liebe und viel Spass beim wachsen lassen.
Schön, dass du mit Alterra so gut klarkommst. Dann hoff ich mal dass der Suchprozess inklusive Kopfhautquälerei ein Ende hat. 

- Midori
@all: Daaanke für die lieben Worte
@Leafee: Beim nächsten hennen kommt mehr Kur rein, wenn ich Öl rein mache, färbt nämlich nichts mehr
@Sterni: Die Dutts sind gar nicht so groß, dass kommt vom selbst knipsen und der blöden Perpektive und weil sie immer etwas locker sind. Wenn ich sie eng binde, ist der Dutt kleiner
Soooo gestern getönt und vorgestern ist mein Senza Limiti Bon Bon in S gekommen

Dutt kurz vorm auseinanderfallen
(Der Stab war vorher schräg, am Ende des Tages waagerecht, im Dutt)

Längenbild- nein, noch kein BSL, noch ca. 5cm-und ja, links ist etwas länger als rechts

und noch ein Bild von Montag: komischer Chaos Cinnamon mit Holzforke und Schmetterlings-Krebsklammer, dank Haarbruch stehen nämlich immer Haare ab, die ich mit der Krebklammer versuchte zu bändigen:

@Leafee: Beim nächsten hennen kommt mehr Kur rein, wenn ich Öl rein mache, färbt nämlich nichts mehr

@Sterni: Die Dutts sind gar nicht so groß, dass kommt vom selbst knipsen und der blöden Perpektive und weil sie immer etwas locker sind. Wenn ich sie eng binde, ist der Dutt kleiner

Soooo gestern getönt und vorgestern ist mein Senza Limiti Bon Bon in S gekommen

Dutt kurz vorm auseinanderfallen

Längenbild- nein, noch kein BSL, noch ca. 5cm-und ja, links ist etwas länger als rechts

und noch ein Bild von Montag: komischer Chaos Cinnamon mit Holzforke und Schmetterlings-Krebsklammer, dank Haarbruch stehen nämlich immer Haare ab, die ich mit der Krebklammer versuchte zu bändigen:

5 cm bis BSL??
Never!!! Das sieht auf dem Foto nicht so aus? Meinst du nicht, daß du dich da vermessen hast?? Meines Erachtens hast du BSL schon erreicht! 5cm mehr wär ja schon quasi Midback
Schön sehen deine Haarlies aus. Wir müssen mal sehen ob wir mal wieder mensieren gehen, jetzt wo das Semester wieder beginnt!

Never!!! Das sieht auf dem Foto nicht so aus? Meinst du nicht, daß du dich da vermessen hast?? Meines Erachtens hast du BSL schon erreicht! 5cm mehr wär ja schon quasi Midback

Schön sehen deine Haarlies aus. Wir müssen mal sehen ob wir mal wieder mensieren gehen, jetzt wo das Semester wieder beginnt!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
- Midori
BSL ist ja BH-Verschlusslänge,oder?- und da sind die Haare noch nicht ganz angekommen 
Ich hoffe das mit der Mensa klappt,mein Stundenplan ist total dämlich

Ich hoffe das mit der Mensa klappt,mein Stundenplan ist total dämlich

Jep. Also ich sehe BSL auch als BH-Verschlusslänge an. Schaut auf dem Foto aber schon danach aus...
Lecker Bon Bon.
Schaut toll aus in deinen Haaren.
Lecker Bon Bon.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Der LWB sieht ja toll aus! Ist die schiefe Kante noch von deinem Schneideunfall übrig geblieben?
Ich finde es toll wie schnell deine Haare lang geworden sind. Die waren doch vor kurzem noch bei APL?!
Ich finde es toll wie schnell deine Haare lang geworden sind. Die waren doch vor kurzem noch bei APL?!
- Midori
Ja das Schiefe kommt von zwei Schneideunfällen, einmal Friseur (die hatte eine Seite kürze geschnitten
) und dann meine Mutter, die schief geschnitten hat
.
Mein Plan ist, das ganze nächstes Jahr irgendwann begradigen zu lassen, wenn ich das Gefühl habe, dass die Haare nicht mehr sooo kurz sind
. Ich weiß nur nicht von wem... Selber traue ich mich nicht, Friseuren traue ich auch nicht
...

Mein Plan ist, das ganze nächstes Jahr irgendwann begradigen zu lassen, wenn ich das Gefühl habe, dass die Haare nicht mehr sooo kurz sind

Stietz hat doch so einen Clip zum Schneiden der Kante. Könnten wir bei Gelegenheit mal beim Treffen machen.