MoniMeloni hat geschrieben:
Ist das normal das ich meine Werte nicht in die Liste eintragen kann? Kann das jemand übernehmen?
Hallo Moni,
die Listen werden hier von zwei lieben Userinnen betreut. Die tragen unsere Werte in die entsprechende Liste ein.
Du bist in der blauen Liste, ich hab dich daher einfach mal zu den oberen Werten kopiert
Um die Übersicht zu behalten ist es wichtig, dass die Werte mit den entsprechenden Farben kopiert werden.
Oktober
Bea 50cm
Mimmi 70cm
Luna_Selene 58 cm
Hexekatze 56.5 cm
MiMUC 59cm
MoniMeloni 56 cm
Briana 64cm
adaeze: 64cm
BeBabe: 69,5 cm
Aida 70cm
Leafee 55,5cm
Adime 63cm
Kisara 65 cm
Chiyo 58,5 cm
meine Haarlis wachsen gerade tapfer ,aber ich messe erst wieder im November .Da nach meinem Haarausfall nun viel wieder nachwächst, ist das Gesammtbild sehr unruhig. Mit meinen Stufen dazu, werde ich wohl um einen großen Schnitt nicht herumkommen und damit bei euch wie schon angekündigt noch lange verweilen.Also mich nicht heimlich oder gar unheimlich löschen,!!
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
So, Strandnixe 52 cm es wurde wieder mal ein halber cm abgeschnitten .Ganz unglücklich bin ich nicht, denn die Stufen gehen langsam raus auch das Gezottel und der Filz ist weg. Aber es ist gerade über APL,wenn es lockt nicht mehr .Àber sooo kurz, mano.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50