[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ulli44

Re: Flexi8

#6181 Beitrag von ulli44 »

:shock: Ende September hast du noch eine Septemberflexi bekommen?
Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2012, 15:18
Wohnort: Hannover

Re: Flexi8

#6182 Beitrag von Jimmy »

Hi,

ich hatte auch die Eulenflexi bestellt (am 04.10., da gab es die noch in M im Shop), und dann passierte nix. Gestern habe ich mal per Mail nachgefragt und bekam folgende Antwort:
Hi Andrea,
Thank you for you order with us. The owl clips should be here in the next day or so and we will send you an email notification when it ships.

Thanks!

Katie Moore
Sieht also so aus als ob das noch was wird.
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

Re: Flexi8

#6183 Beitrag von Leialein »

ulli44 hat geschrieben::shock: Ende September hast du noch eine Septemberflexi bekommen?
Ja am 20.09. hatte ich angefragt und direkt die Info bekommen, dass ich die September bekomme. Nur wegen der Juni musste sie bei anderen Verkäufern erfragen, ob noch eine auffindbar ist.
Am 25.9. kam die Rechnung und das Okay für die Juniflexi.

Laut Facebook kommt die Owlflexi am 19. (also morgen) wieder rein.
ulli44

Re: Flexi8

#6184 Beitrag von ulli44 »

:shock: Boah, wie arg sch.... find ich das nun :motz: :evil: . Sorry, Leialein, du kannst ja da mal gar nix dafür. Aber ich hatte viel früher bestellt und mir wurde mitgeteilt, es gäbe keine mehr. Anderen ging es hier ja auch so.
Die verschicken die Dinger echt so, wie sie wollen *grml* :evil:
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

Re: Flexi8

#6185 Beitrag von Leialein »

Klar kann ich verstehen, dass dich da aufregst. Sicher das es net vllt. auch an der Größe liegt? Ich hatte direkt nach XS gefragt.
ulli44

Re: Flexi8

#6186 Beitrag von ulli44 »

Kate hätte mir ja sagen können, welche Größen es noch gibt. War ja bei anderen hier dasselbe. Es wurde gesagt: Es gibt KEINE mehr!
Egal, ich hab mit denen abgeschlossen. Ich warte jetzt noch heute ab. Wenn ich keinerlei Antwort bekomme, storniere ich.
Ich hab das übrigens auf FB nirgends finden können, dass die Eulenflexi ab 19. wieder zu haben ist *hm*.
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

Re: Flexi8

#6187 Beitrag von Leialein »

Das stimmt dir natürlich. Sue Ellen hats bei FB gepostet.
ulli44

Re: Flexi8

#6188 Beitrag von ulli44 »

Aha, ok danke :). Dann weiß Kate ja wohl auch schon, dass es wieder welche gibt... Mal schauen, ob sie mir heute antwortet.... oder nach ihrer Zeit vielleicht erst morgen :roll:
Venomous
Beiträge: 1871
Registriert: 02.03.2012, 21:51

Re: Flexi8

#6189 Beitrag von Venomous »

ulli44 hat geschrieben::shock: Boah, wie arg sch.... find ich das nun :motz: :evil: . Sorry, Leialein, du kannst ja da mal gar nix dafür. Aber ich hatte viel früher bestellt und mir wurde mitgeteilt, es gäbe keine mehr. Anderen ging es hier ja auch so.
Die verschicken die Dinger echt so, wie sie wollen *grml* :evil:
Göttlich - noch ein Grund mehr, dort nicht mehr zu bestellen. Weiß nicht, bei uns hier sagt man: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Anscheinend ist das Amerika nicht so!

Leialein, für dich ist's ja super - nicht falsch verstehen! =D>
Benutzeravatar
Berenice
Beiträge: 470
Registriert: 17.03.2011, 14:43
Wohnort: Niederösterreich

Re: Flexi8

#6190 Beitrag von Berenice »

Ulli bei mir ist es fast gleich gelaufen wie bei dir. Habe zuerst die September-Flexi (und noch eine andere aus dem Standardsortiment) bestellt und ewig keine Nachricht erhalten. Als ich dann hingeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass die September aus ist ich aber dafür die Oktober-Flexi haben könnte. Ich habe zurückgemailt, dass das für mich in Ordnung geht. Weil sich dann wieder nichts getan hat habe ich neuerlich nachgefragt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass sie meine Mail nicht erhalten haben und die Oktoberflexi jetzt leider wieder ausverkauft ist, sie aber wieder welche hereinbekommen und meine Bestellung dann sofort hinausgeht. Bis heute ist meine Bestellung auf "waiting" :evil: und gemeldet hat sich auch keiner mehr. Ich habe jetzt wieder hingeschrieben und nachgefragt.

Bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber langsam reicht es mir auch. Immerhin habe ich ja schon vor geraumer Zeit bezahlt. Bin auch kurz davor endgültig zu stornieren.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
ulli44

Re: Flexi8

#6191 Beitrag von ulli44 »

Ja Berenice, das ist ja echt wie bei mir abgelaufen. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, weil ich ja auch gleich mit Paypal bezahlt habe!

Vor ein paar Wochen habe ich die noch verteidigt, aber dieses Verhalten, wie Behauptungen, man hätte E-Mails nicht erhalten oder angeblich geschrieben, die dann nicht angekommen wären oer dass die Flexis nach deren Gutdünken an KundInnen verteilen anstatt nach Bestell- bzw. Zahlungseingang zu versenden, geht mir jetzt echt zu weit :evil: .
Ich werde mir jetzt was überlegen, auf FB zu schreiben. Soll doch jeder lesen, welch seltsames Geschäftsgebahren die haben, das offensichtlich nichts damit zu tun hat, das viel zu tun gewesen wäre :motz:
Benutzeravatar
Karalena
Admin a.D.
Beiträge: 12584
Registriert: 06.02.2010, 21:59
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Wohnort: Spreewald

Re: Flexi8

#6192 Beitrag von Karalena »

Ich finde diese Informationspolitik auch nicht gut. Ich finde nicht das es zu viel verlangt ist, den Kunden zu informieren, wenn etwas mit seiner Bestellung nicht klappt - vor allem nicht als offizieller Händler (sind ja keine Privatleute wie bei Etsy, die das nur neben der eigentlichen Arbeit und dem Privatleben machen). Und ich denke, es würde auch schon reichen, ne Massenmail an alle zu schreiben, dass die Flexi ausverkauft ist, aber am xx. wieder rein kommt - und wenn die dann eben doch nicht kommt, man noch ne Massenmail rausschickt, dass sich das verzögert - das ist, wenn man gut organisiert ist, eine Sache von 5-10 Minuten würde aber dafür sorgen, dass die Kunden zufriedener sind. Aber das man nur informiert wird, wenn man in Foren liest oder extra nachfragt - traurig. Aber wundert mich auch nicht - immerhin haben die ihr Geld ja schon dank Paypal gutgeschrieben - würde man so lange mit der Bezahlung warten, obwohl die Ware schon angekommen ist (bspw bei Kauf auf Rechnung), würden die sicher sofort auf der Matte stehen und viele Mails schreiben :?
1c | F | 5,5cm
ulli44

Re: Flexi8

#6193 Beitrag von ulli44 »

Genau, da hast du recht, Karalena. Das arge ist aber, dass Kate ja mir gegenüber behauptet hat, sie hätte solche Massenmails mit Info rausgeschickt... nur ich hab sie halt komischerweise nicht erhalten :roll:

Ich schreib denen jetzt noch einmal, dass ich aufgrund des Hin- und Hers mir schon eine zusätzliche Flexi verdient hab. Am besten die vom September :nickt:
Benutzeravatar
Karalena
Admin a.D.
Beiträge: 12584
Registriert: 06.02.2010, 21:59
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Wohnort: Spreewald

Re: Flexi8

#6194 Beitrag von Karalena »

Ich hab auch keine Mail bekommen, leigt also nicht an dir (und andere Flexi-Mails hab ich immer bekommen, also kanns auch nicht an einer Inkompatibilität zwischen den Mailprogrammen liegen). Aber vielleicht ist denen auch nicht so bewusst, wie vernetzt wir wirklich sind, und das so eine ungleiche Behandlung (egal ob es nun Beantwortung von Mails, Bestellungen oder sonstwas angeht) irgendwann auffällt...
1c | F | 5,5cm
Venomous
Beiträge: 1871
Registriert: 02.03.2012, 21:51

Re: Flexi8

#6195 Beitrag von Venomous »

Karalena hat geschrieben:Aber vielleicht ist denen auch nicht so bewusst, wie vernetzt wir wirklich sind...

Musste gerade echt lachen :mrgreen:
Die gehen wohl davon aus, dass in Europa noch Brieftauben fliegen... :roll:

Also dieses mysteriöse Massenmail hab ich auch nicht!?
Antworten