Ach wie schön, so viel lieber Besuch hier in meinem Tagebuch

.
Ich versuch mal, auf alles einzugehen.
Also nachgefärbt hab ich schon lang nicht mehr...ich müßte vorne im ersten Beitrag nachgucken, wie lang es schon her ist, aber auf jeden Fall einige Wochen oder so. Henna hält sich einfach gut in meinen Haaren und ich glaube auch, daß das Licht sehr günstig fällt

.
Was die Länge betrifft sieht es auch nach mehr aus als in echt. Das scheint am Winkel des Fotografierens zu liegen...?
Ich stell die Kamera immer auf dieselbe Stelle und fotografiere mit Selbstauslöser. Die Kamera steht also gerade, es ist nicht von oben runter fotografiert oder so.
Ja, das Heymountain Shampoo gibt es nur online. Aber ich bin sowieso eine Online-Bestellerin

, bei mir kommen viele Päckchen an. Ich werd mal weiter abwarten, wie sich das entwickelt. Irgendwie verwirrend, daß mein Weleda Shampoo nicht mehr zu "funktionieren" scheint

. Hm, ob das Volumen so bleibt...ja, ich glaube schon.
Der Stab ist tatsächlich recht herbstlich mit roten Efeublättern

. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber paßt super zur Jahreszeit. Freja, bei mir harmoniert immer alles

und dank meiner Haarschmucksammlung finde ich auch immer etwas gut Passendes.
Beim Asia Bun bin ich sowieso nicht sicher, ob ich ihn vielleicht sogar erst jetzt so mache, wie er gedacht ist.
Im Prinzip dreht man ja eine Haarschlaufe und bisher hab ich einige Haare vom Kopf aufgenommen und den Stab wieder durch dasselbe "Loch" in der Schlaufe gesteckt, in sich der Stab sowieso schon befindet. So hängt die Gesamtkonstruktion aber nur an wenigen Haaren - das wird irgendwann unbequem und sieht recht mickrig aus. Jetzt hab ich es so gemacht, daß ich den Stab nicht nur durch Haare vom Kopf sondern auch von der Schlaufe stecke. Also von dort, wo die Schlaufe beginnt.
Oh je, schwer zu erklären irgendwie.

.
Lydia, die Fülle hast du doch auch, finde ich

.