hoffe ihr könnt helfen . seit drei jahren färbe ich mein haar mit henna rot khadi.
das ergebnis ist bis heute nicht das was ich mir erhofft habe. die farbe ist rot/braun , mehr braun als rot.naturton dunkelblond,
der grauanteil in meinem haar ist nicht unerheblich .so das ich eigendlcih ein sattes rot haben müsste. nach dem frischen hennern ,denke ich ein manchesmal so endlich rot . am nächsten tag wieder dieser rot/braun ton. egal wie ich das henna anrühre ,es kommt immer auf das selbe hinaus.
nun dachte ich mir o.k. ,dann ziehst du dir ein paar stränen mir estehrtol (farbverstärkt) extra rot rein. habe es zwei mal versucht an einer teststräne, doch nichts hat angenommen.
ich kann die farbe nicht mehr leiden , ich finde sie so nichtssagend und möchte gerne ein schönes ,kräftiges rot. stehe schon kurz vor dem versuch des blondierens .
warum nimmt mein haar das estehertol nicht an ? warum komme ich egal ob ich mit tee, rotwein, usw. anrühre immer und immer wieder die gleiche farbe.kann es an dem khadi henna liegen ?
hoffe das hier irgendjemand einen tip hat , wie ich nach drei jahren andlich auf mein intensives rot komme .
eine packung zum rausziehen von vodka,zitonensaft habe ich schon probiert. ach ja ,das henna blutet bei mir auch null aus , färbe seit monaten nur den ansatz und bekomme immer die gleiche farbe wie in den spitzen . es muss doch irgendeinen weg geben von dieser farbe wieder runter zu kommen ,ohne radikal schnitt .................................
bitte, bitte helft mir, denn einen frisör der sich mit pflanzenhaarfarbe auskennt ,den gibt es hier nicht

hoffnunsvolle grüsse ,
micha