Keine Ahnung, wie viel ich 2013 trimmen will. So viel wie nötig, so wenig wie möglich, so wie immer also. Nur dass ich das "Nötig" glaube ich noch nicht so ganz ausmachen kann. Nötig für sichtbare Kante ist es ja jetzt schon nicht mehr. Nötig für schön auf Weiß, da will ich gar nicht dran denken. Wobei, eigentlich schon. Also dafür müssten wohl noch so 30cm runter.
Wenn ich die Länge jetzt halten kann, bin ich ganz happy, die gefällt mir. Wobei ich auch definitiv forengeschädigt genug bin, dass ich mir denke: joah, die sind jetzt so okay von der Länge. Nicht mehr kurz. Aber wirklich lang, dafür müssen sie den Klassiker haben.
Also würd ich eigentlich gern weiter wachsen lassen. Aber jetzt noch nicht. 10cm Trimm seit Trimmstart sind Pflicht. 10cm ist viel, da sieht man bei einigen Leuten hier enorme Verbesserungen. Je nach dem, wie sie wachsen, könnte ich das Anfang 2013 schon geschafft haben. Vielleicht "gönne" ich mir dann ein oder zwei Zentimeter mehr in der Länge, bevor ich weitertrimme.

Auf jeden Fall will ich volleres Haar bekommen, das ist das Primärziel. Dann Mitte Po, weil ab da die Haare wieder frei hängen, dann den Klassiker. Sind zweimal jeweils 7cm-Etappen. Also eigentlich will ich solange trimmen, bis ich meinen Haaren zutraue, dass sie so eine 7cm-Strecke ohne Trimms am Stück schaffen.
Wenn du in den Ruhrpott kommst, dann musst du aber Bescheid geben. Wobei ich jetzt schon weiß, dass wir beide nebeneinander einfach nur aussehen würden wie Witzfiguren. Das wäre nur noch zu toppen dadurch, das auch noch eine von uns dick dazu wäre. Also entweder die lange Dürre und dier moppeliger Zwerg oder das zierliche Mäuschen und der Kampfkoloss.
So. Und nun Gute Nacht.