Mein Projekt (wenn auch gewagt) ist es, in einem Jahr, also genau im Oktober 2013, die Taillenlänge von 80 cm erreicht zu haben.
Ausgangslänge momentan: 67 cm
Meine Haarvergangenheit sieht so aus, dass ich ab dem 15 Lebensjahr ständig färbte. Platinblond, dann auf Kinnlänge geschnitten. Dannach knallrote Haare mit schwarzen Spitzen. Braune Haare, Strähnchen, bis ich vor 4 Jahren auf rotes Henna gestoßen bin und eine lange rote Mähne hatte.
vor 2 Jahren ließ ich mir meine Haare auf kürzer als kinnlang abschneiden, um endlich wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückzukehren.
Geachtet hatte ich zuvor noch nie auf wirkliche Pflege, silikonfreie Shampoos waren mir immer fremd.
Im April habe ich dieses Forum entdeckt und habe allsbald meine Pflege auf silikonfreie Shampoos umgestellt und auch meine spitzkantigen Plastikbürsten durch sanfte Naturborsten ersetzt.
Mein bisheriges Wachstum nach einem halben Jahr Forum sieht so aus:
Eine Naturkrause habe ich nicht, die Haare sind nur auf den Bildern nicht so super gepflegt, wie ich selbst feststellen muss.
Gekämmt etc sind meine Haare eher spiegelglatt.
Meine Haarfarbe würde ich als mittelblond bezeichnen, seltsamerweise sieht sie auf fast jedem Bild ein wenig anders aus. In der Sonne sind sie goldblond.

Ausgangslage:
67 cm
trockene Haare, leichte Stufen noch vorhanden
Mein Ziel:
80 cm im Oktober 2013
seidige, gepflegte Haare
Bin sehr gespannt, ob ich in einem Jahr an die tollen schönen haare von euch herangekommen bin.
Ich werde regelmäßig Photos und Fortschritte posten.