Nachdem ich, wegen des Preises und der unterschiedlichen Meinungen, seit Monaten mit mir gerungen habe, bin ich gestern beim Einkauf in der Mittagspause nicht um die SBC rumgekommen. Bei uns im Tegut gibt es noch die braune Tube.
Also der Preis ist mit 7 Euro schon deftig. Der Geruch ist scheußlich. Ich rieche nur Alkohol und Gammelpilz-Geruch...

Ist das vielleicht, wenn die schon länger im Supermarktregal steht? Manche sagen ja, es würde nach Kokos riechen, ich hab nix davon gemerkt. Vielleicht liegt's aber an mir, meine Mum meinte, die würde gut riechen (Riecht die Family-Version besser???)
Ich habe also nach dem Waschen (gestern war Waschtag, wie praktisch

) eine etwa walnussgroße Menge in die Längen aufgetragen und dann auf alle Haare einmassiert. Dann ne Haube zum warmhalten drüber und nach etwa 1 bis 1,5 Stunden hab ich mit lauwarmem Wasser abgespült. Dann natürlich grob kämmen und lufttrocknen lassen.
MEINE HAARE WAREN NOCH NIE SO SCHÖN!!!
Sie sind zwar nicht besonders voluminös, aber glatt, glänzend, seidig und es ist wirklich das einzige Produkt, dass meine Spitzen weich bekommt! Die sind sonst hart und trocken, Blondierleichen wie Plastik eben. Die macht das weg!!!
Meine Haare fühlen sich an, wie frisch geschnitten. So weich und locker

Einziger Nachteil: zieht Farbe.
Ich glaube, ich bin verliebt!

Hoffentlich bleibt das auch im Langzeittest!