Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Wow, wieder mal hammertolle Bilder! Hättest du die Haare darauf vorher "schöngekämmt", wäre die Wirkung verloren gegangen. Hätte nicht mehr gepasst.
Aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Aus welchem Grund gehst du davon aus, dass du TL bald erreicht hast?
Aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Aus welchem Grund gehst du davon aus, dass du TL bald erreicht hast?
Klassische Länge geschafft
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die letzten Fotos gefallen mir wirklich gut und ich finde es nicht störend, wenn die Haare mal nicht pefekt geordnet sind.
Dein neuer Ava gefällt mir übrigens auch super.

Dein neuer Ava gefällt mir übrigens auch super.
- hairfreaky
@ Lenja:
Ja, bald ist es wahrscheinlich so weit dass sie den Boden berühren... Es ist tatsächlich kein Alltagsmantel
@ Sectumsempra:
Danke schön! Ja der ungeduld ist noch da... aber ich glaube ich habe es praktisch geschafft. Deine müssten langsam doch auch eine respektabele Länge haben oder?
@ ulli44:
Schön dass ich einen positiven Einfluss ausübe! Ja, ich brauche dann wohl neue Ziele damit es nicht langweilig wird...
@ Noangel274:
Danke schön! Ich denke dass ich fast bei TL bin weil es nur noch ein paar Haare gibt an den Spitzen...
@ Dia:
Danke schön! Anfangs dachte ich: auf dem Foto sollen sie doch schön gepflegt aussehen, aber jetzt stören sie mich auch nicht mehr
Ja, bald ist es wahrscheinlich so weit dass sie den Boden berühren... Es ist tatsächlich kein Alltagsmantel

@ Sectumsempra:
Danke schön! Ja der ungeduld ist noch da... aber ich glaube ich habe es praktisch geschafft. Deine müssten langsam doch auch eine respektabele Länge haben oder?

@ ulli44:
Schön dass ich einen positiven Einfluss ausübe! Ja, ich brauche dann wohl neue Ziele damit es nicht langweilig wird...

@ Noangel274:
Danke schön! Ich denke dass ich fast bei TL bin weil es nur noch ein paar Haare gibt an den Spitzen...

@ Dia:
Danke schön! Anfangs dachte ich: auf dem Foto sollen sie doch schön gepflegt aussehen, aber jetzt stören sie mich auch nicht mehr

- hairfreaky
Flechtzopf
Es gibt mittlerweile ein paar Neuigkeiten.
Erst mal der neue Flechtzopf. Keine wirklich neue Frisur aber trotzdem. Bisher immer sehr streng geflochten, letztens kam ich dazu endlich mal anders zu versuchen: lockerer, und mehr an der Seite sodass man den Zopf leichter über den Schulter nach vorne tragen kann. Hört sich bestimmt sehr unspektakulär an, aber ich fand es anfangs nicht so leicht lockerer zu flechten, und es fühlt wie etwas ganz neues. Gefällt mir gut.
Heute mal ein paar Fotos gemacht:

Kein Gummi drin, aber dass meine ich nicht mit locker flechten, ich meine den Zopfanfang...
Es gibt mittlerweile ein paar Neuigkeiten.
Erst mal der neue Flechtzopf. Keine wirklich neue Frisur aber trotzdem. Bisher immer sehr streng geflochten, letztens kam ich dazu endlich mal anders zu versuchen: lockerer, und mehr an der Seite sodass man den Zopf leichter über den Schulter nach vorne tragen kann. Hört sich bestimmt sehr unspektakulär an, aber ich fand es anfangs nicht so leicht lockerer zu flechten, und es fühlt wie etwas ganz neues. Gefällt mir gut.
Heute mal ein paar Fotos gemacht:

Kein Gummi drin, aber dass meine ich nicht mit locker flechten, ich meine den Zopfanfang...
Zuletzt geändert von hairfreaky am 23.10.2012, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
Sieht wirklich klasse aus! Und.... könntest du mal aufhören, so unverschämt gut auszusehen?

da muss ich mich anschließenBlackRaven hat geschrieben:Sieht wirklich klasse aus! Und.... könntest du mal aufhören, so unverschämt gut auszusehen?![]()

Gefällt mir sehr gut
Flechtzopf nach vorne gelegt finde ich, vor allem bei so einer Länge, sehr stylisch

Flechtzopf nach vorne gelegt finde ich, vor allem bei so einer Länge, sehr stylisch

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Das sieht toll aus!!! Geht aber nur, wenn man so einen schön geformten Hinterkopf hat wie du
. Bei meinem Flachkopf schaut das komisch aus.... abgesehen davon, dass meine doch noch eeeetwas Länge bräuchten 

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Wow so stelle ich mir Rapunzels Zopf vor! Bist du nicht zufällig ihr Bruder?
Glaub das Märchen ist verdreht - in echt ist Rapunzel ein langhaariger Prinz
Locker geflochten find ich immer besser und wenn sie etwas zerfleddern, siehts nicht so blöd aus wie bei einem streng geflochtenen.

Glaub das Märchen ist verdreht - in echt ist Rapunzel ein langhaariger Prinz

Locker geflochten find ich immer besser und wenn sie etwas zerfleddern, siehts nicht so blöd aus wie bei einem streng geflochtenen.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Hey Hairfreaky!
Ich muss mir hier endlich mal ein Lesezeichen setzen, damit ich fleißig mitstaunen kann!
Wahnsinns Mähne
Ich muss mir hier endlich mal ein Lesezeichen setzen, damit ich fleißig mitstaunen kann!
Wahnsinns Mähne

2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
ui ist der zopf schön!!!
hast du mal den runden vierer/box braid probiert?
mit deiner länge müsste der göttlich ausschaun!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
Dafür! Locker geflochten sieht zwar schon viiiel besser aus als vorher, aber als neue Frisur geht der nicht durch.Ashena hat geschrieben:ui ist der zopf schön!!!

- Tenebrae D.
schaut echt genial aus! Und diese Haarfarbe... einfach toll 

1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Ziel: Knielänge
- Sectumsempra
Ich bin relativ klein (1,65), jetzt sind sie endlich auf Knielänge.hairfreaky hat geschrieben: @ Sectumsempra:
Danke schön! Ja der ungeduld ist noch da... aber ich glaube ich habe es praktisch geschafft. Deine müssten langsam doch auch eine respektabele Länge haben oder?![]()

Der lockere Flechtzopf ist eine tolle Idee. Oben würde ich immer fester flechten, wenn ich das nicht mache schiebt sich nämlich alles nach unten, und oben sind meine Haare so offen und verstrubbelt das es sehr seltsam aussieht. *g*
Andererseits könnte man es mit Absicht so tragen, oben Haare relativ offen, und erst ab Brusthöhe fängt der Flechtzopf an. (ich glaube das verstrubbelt aber immer

kann man meinen Ausführungen folgen?

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Der Zopf sieht echt toll aus! Aber verrat mir doch mal, wie du ihn zu Ende flechtest - ich meine, irgendwann sind doch die Arme zu kurz, oder? Legst du ihn dann irgendwo drüber?
Ähm, der Bart steht dir ausgezeichnet
Ähm, der Bart steht dir ausgezeichnet

Klassische Länge geschafft