Frisuren mit Ketylos

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#31 Beitrag von Nadeshda »

Nee, der Preis ist nur für einen Stab... leider.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Picknickerin

#32 Beitrag von Picknickerin »

och..schade aber auch. :wink:
Picknickerin, 2aMii
angel in disguise
#33 Beitrag von angel in disguise »

Ähm, kommt drauf an, wo du schaust - auf Ebay verkaufen Sie Paare, auf der eigenen Homepage Einzelstücke.

So war es zumindest beim letzten Mal als ich geschaut habe.
Picknickerin

#34 Beitrag von Picknickerin »

Interessant, danke für den guten Hinweis, Angel. :D
Picknickerin, 2aMii
Antaria

#35 Beitrag von Antaria »

Also, ich habe ja überlegt, ob ich eine SB zusammentrommeln soll. Deswegen habe ich Kevin auch mal eine Mail geschrieben und gefragt, ob es extra Konditionen gäbe. Die Antwort war, dass wir sagen sollten wie viele es werden und er uns evtl. einen Rabatt geben kann.

Es dürfte ein einfaches Rechenbeispiel werden ... ich habe bei meiner 4 Ketylos Bestellung gerade einmal 3$ bezahlt - also weniger als wenn ich hier bei ebay was kaufe! Für das Porto alleine lohnt eine SB also nicht. Da es eine kleine Bestellung war, mußte ich keinen Zoll zahlen. Wenn wir jetzt viel bestellen würden, müßten wir über die 19% (sind doch 19%, oder?) Zollgebühren zahlen, ein Rabatt müßte also über 19% liegen, damit sich eine SB überhaupt lohnt ... tja ... und ob er so viel Rabatt geben kann, das kann man der Mail ja leider nicht entnehmen. Bin da also gerade etwas unschlüssig.
1bFi
Start bei 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15. Sep. 2008)
aktuell: 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Feb 2009)
Picknickerin

#36 Beitrag von Picknickerin »

Echt, 3 USD Versand nur? Das ist ja fast gar nix! :shock: :D
Picknickerin, 2aMii
Denebi

#37 Beitrag von Denebi »

Das Problem ist auch, dass die Versandkosten von 3$ bei einer Grossbestellung sicher nicht zu halten sind. Und dann kommt noch Porto in Deutschland drauf.

Ich fuerchte also, das lohnt nur, wenn er wirklich viel Rabatt gibt. Und ich glaube, das wird er nicht machen. Aber fragen kann man ja mal.

Ab und zu hat er auch Aktionen, wo er bei vier bestellten Staeben einen fuenften gratis obendrauf legt. Aber nur maximal 2 pro Person. Da wuerde sich die Einzelbestellung also auch eher lohnen als die SB. Ich weiss nicht, in welchem Abstaneden er so eine Aktion macht, die letzte war im Sommer.

Ich kann aber gerne bescheid geben, wenn es wieder soweit ist (und er es mich wissen laesst ;) ).

Liebe Gruesse,
Denebi
Picknickerin

#38 Beitrag von Picknickerin »

Oh ja, bitte. :D Also ist der Versand doch noch etwas teurer?
Picknickerin, 2aMii
Denebi

#39 Beitrag von Denebi »

Nein, es sind schon 3$, aber halt fuer ein kleines Paeckchen. Bei einem grossen Paeckchen kann ich mir nicht vorstellen, dass er das auch fuer 3$ verschickt kriegt, und draufzahlen will er dabei bestimmt auch nicht.

Liebe Gruesse,
Denebi
Picknickerin

#40 Beitrag von Picknickerin »

Ah ok, dein Einwand zum Porto in Deutschland hat mich gedanklich ins Schleudern gebracht. :)
Picknickerin, 2aMii
Antaria

#41 Beitrag von Antaria »

Die 3$ wird es wohl wirklich nur bei kleinen Bestellungen geben, weil das Päckchen eben klein und wirklich leicht ist (ein weiterer Vorteil von den Ketylos ... die erscheinen mir herrlich leicht!) - wenn wir eine SB machen werden die Kosten an der Stelle bestimmt steigen.

Von daher bin ich momentan auch eher der Meinung, dass es sich lohnt selbst zu bestellen. Auf so eine 5für4 Aktion freue ich mich schon ... da ich beschlossen habe, dass ich nicht zu viele Ketylos haben kann, würde ich da so oder so auch sofort wieder zuschlagen.

Von daher @Denebi: Auf jeden Fall Bescheid sagen :) Kommt die Info per Newsletter (falls er so was hat) oder nur auf der Seite?
1bFi
Start bei 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15. Sep. 2008)
aktuell: 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Feb 2009)
annatinka

#42 Beitrag von annatinka »

uii ich lese auch schon eine weile hier mit...bei eday, habe ich allerdings keine gesehen.
wo kannn man die dennn nu bestellen?
1bFiii
Bild
Denebi

#43 Beitrag von Denebi »

Entweder man bestellt direkt bei Kevin: http://www.ketylo.com
Oder man gibt bei ebay einfach "Ketylo" ins Suchfeld ein, da kommen dann etliche Angebote.

Liebe Gruesse,
Denebi
annatinka

#44 Beitrag von annatinka »

hab ich so bei ebay gemacht. aber da kam nix :-k .
muss nu los, aber heute abend, guck ich mal auf die seite.
chaooo
1bFiii
Bild
Denebi

#45 Beitrag von Denebi »

Huh, seltsam. Ich habs grad ausprobiert und massenhaft Ketylo sticks angeboten bekommen. Genauer gesagt, 47 Angebote :)

Aber ich bestells eh lieber direkt, da ist die Auswahl groesser.

Liebe Gruesse,
Denebi
Antworten