Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#901 Beitrag von Fylgja »

Was sind denn Directions? :oops:
Momentan tendiere ich eher dazu mir das Geld für eine Zweitbrille aufzusparen. Davon haben ich und meine Haare wahrscheinlich mehr von.

Grad im Kaufrausch gewesen :twisted:

auf dem Weg zu mir sind folgende Dinge...

Haarmond

Wende Fleece Yoga Warmers, auch wenn ich kein Yoga mache :mrgreen:

Khadi Gesichts- und Körperöl

sowie

Khadi Balsam Haaröl ich erhoffe mir für Herbst und Winter eine Verbesserung meiner trockenen Kopfhaut..und ich hoffe es riecht nicht zu unangenehm :wink:

Im Übrigen war es wirklich besser einfach weniger Kur reinzuklatschen, am 2. Tag nach der Wäsche lagen sie sehr schön und sahen auch schön aus. Momentan fühl ich aber einfach, dass die Spitzen krisselig werden und werde sie daher Ende des Monats wieder von meiner Schwester schneiden und messen lassen.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#902 Beitrag von Lori »

Uh der Haarmond ist ja schick! Ist das Olivenholz?
Ich mag die Maserung *.*
Directions sind stark pigmentierte Tönungen.
Kennst du bestimmt vom sehen her: Viele Punks haben die Haare blondiert und dann verschiedene Farbtöne davon im Iro.
Oder eine Emo-Mädels.
(Durch das blondieren wird die Farbe intensiver)
Aber das kann man auch ohne machen.
Hab mir auch mal zwei Rottöne bestellt.
Es gibt viele knallige Farben.
Allerdings hab ich noch kein braun davon gesehen.
Sieht wohl zu unspektakulär aus xD
Vorteil ist, dass die Incis viel haarfreundlicher sind als die KK-Tönungen.
(Es sind sogar Wachse drinnen)
Nachteil ist die krasse Sauerei im Bad und das starke ausbluten.
(Wenn es regnet kann es schon mal sein dass dir die Farbe auf die Klamotten läuft -.-)
Hier mal zum stöbern:
http://www.directions.de/cgi-bin/friseu ... =direction

Bin gespannt wie du dich entscheidest!!
Waren deine Haare damals von der Intensivtönung eigentlich arg kaputt danach?
Wenn nein, dann wen juckts ? :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#903 Beitrag von Fylgja »

Ja ist Olivenholz Bild
und unterwegs...juchu...er wird eh zu groß sein :lol:
Oh das mit dem Regnen und mir läuft die Farbe vom Kopp hatte ich schon :roll: mit ner Schaumtönung in schwarz....nach 2 Tagen Regen war se vom Kopf runter ... ich lass es einfach, wie gesagt...ich spar mir das Geld für ne neue Brille :D

Ich weiß gar nicht mehr ob sie davon stark geschädigt waren, mit trockenen Längen hatte ich damals immer wieder zu kämpfen. Glaube aber nicht, dass es allein an der Tönung lag, sondern eher daran, dass ich immer nur einen Engländer getragen habe...

Im Übrigen sind auch zwei Ketylos auf dem Weg zu mir. Aus der TB :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
uniqueorn

Re: Fylgja - Ziel: 1. Volle Kante Hoschies! 2. Hosenbund

#904 Beitrag von uniqueorn »

fyyyyylgjaaaaaa! *brüll*

wo biste?
ketylose? directions? weitere erkenntnisse über die schoenenberger haarkur? bilder? :mrgreen:

:knuddel:

edit: ich bin übrigens auch gegen färben und pro directions :wink:
werde mir jetzt mal plum kaufen und dann mit dem grün, dass ich hier noch rumstehen hab seit letztem jahr (*hüstel*) verarbeiten.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Fylgja

#905 Beitrag von Fylgja »

UNIIIIII :lol:

ich lebe noch :D hatte viel zu tun in letzter Zeit und auch wenig Lust...meine Hausarbeit habe ich erst gestern beendet und muss jetzt demnächst mit meinem Projekt starten...

Ketylos sind da und toll!! Farbe und Länge!

hab mich nun generell gegen das Färben egal in welcher Art entschieden (lustigerweise hat mir letztens eine Bekannte, die per Zufall bei uns Patientin ist gesprochen und sie meinte so: "Meine Mutter erinnert sich nicht an dich, hab ihr so versucht zu erklären wie du aussiehst...blonde Haare etc." Ich:" Äh ich bin doch nicht blond!" und sie:"doch doch!"...ich muss hierbei anmerken, dass die Bekannte Thailänderin ist :wink: )
da muss ich aber demnächst mal gucken wenne gefärbt hast :mrgreen:
mit der Kur bin ich zufrieden, brauch echt nur wenig und die Haare fühlen sich gut und sehe auch gut aus, kann es soweit weiter empfehlen...insgesamt brauch ich glaub ich aber nur einmal im Monat eine Kur machen, ansonsten beschweren sie meine Haare zu sehr...vllt ändert sich das in der kommenden Jahreszeit...Kälte, Heizungsluft...

Fotos vom Haarmond, Ketylos und aktueller Länge kommen Ende des Monats

was mich immer ärgert sind meine Schuppen :roll: aber ich probier ja jetzt mal das Khadi Öl aus...im Übrigen find ich das Khadiöl für den Körper und die Haut ganz tooll 8)
2 a/b M ii (9cm)
uniqueorn

#906 Beitrag von uniqueorn »

hui, dann herzlichen glückwunsch zur fertigen hausarbeit!
sowas ist ja mehr als lästig .. :roll:

was fürn projekt machst du?

lustig mit dem blond :lol:
für ne thai mit pechschwarzem haar ist bestimmt alles, was annähernd heller ist, blond :rofl:
also blondie, ne entscheidung gegens färben finde ich gut.
färben werde ich auch nicht wieder, obwohl ich ja so dumme gedanken diesbezüglich in letzter zeit mal hatte, aber im endeffekt will es ja nicht. ich will nur den effekt :mrgreen:
und den kriege ich mit auswaschtönungen wie directions zumindest zeitweise hin.
ich muss mal gucken, wann ich mich endlich dazu bequeme, bin ja diesbezüglich eeeeetwas faul.

mit schuppen bzw. schuppenflechte hab ich letztens auch wieder gekämpft, ist aber zum glück wieder vorbei, ich hasse diese biester.

auf die bilder bin ich gespannt!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Fylgja

#907 Beitrag von Fylgja »

Ja allerdings total lästig :twisted: ach naja das Projekt kann real oder ein Fakeprojekt sein, wir sollen es halt beschreiben und das ist dann unsere Abschlussarbeit, gleichzeitig machen wir davon ein Poster und präsentieren es dann. Das ist dann die mündliche Prüfung. Irgendwie hat man nach 13 Jahren Schule und 4,5 Jahre Uni langsam keinen Bock mehr. Aber was man tut man nicht alles, damit man 1. vllt irgendwann mehr Kohle bekommt und 2. im Alter auch Sachen machen kann, die keinen superfitten Körper verlangen :roll:

In der Sonne sehe ich auch sehr blond aus. Da hatte mich mal n Kollege gefragt, ob ich meine Haare färben würde, denn er hätte mich immer blond in Erinnerung gehabt.

extremes Beispiel

Bild entfernt

und nur mal ein schlechtes Bild meines Haarmondes :mrgreen: isch hab nur sony ericsson handy...wenn ich es verkaufen wollen würde, würde ich noch unglaubliche 4€ dafür bekommen :lol:
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#908 Beitrag von Fylgja »

Ich bin verliebt in diesen Schmuck!

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#909 Beitrag von Somnlos »

Blondie, der Haarmond steht dir. Das sieht man, trotz der eher mäßigen Qualität, ganz gut. :D

Und was sind das denn für tolle Holzketten? Need unten rechts. :o
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Fylgja

#910 Beitrag von Fylgja »

Danke für die Blumen :mrgreen: hätte auch gedacht, das mir der Haarmond nicht steht bzw viel zu groß ist. Hält sich aber im Rahmen und habe sehr viele positive Äußerungen dazu bekommen.

Hab dir in FB den Link geschickt, da findest du mehr Fotos zu den Ketten und anderen Schmuck sowie den Link zum etsy Shop :wink:
ich nehm in der Mitte die linke sowie unten beide hach schöööön

zu den Haaren:

Ende der Woche wird gemessen und evt geschnibbelt :D
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#911 Beitrag von Somnlos »

Gerne doch - wenn andere das ebenso sehen solltest du deswegen auch keine Bedenken haben. :wink:

Vielen Dank nochmal! Das sind wirklich wunderschöne Stücke. :oops:

Wieviel soll denn eventuell ab? :D
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Fylgja

#912 Beitrag von Fylgja »

Meine Schwester und ich machen das Ganze am 1. November, denn morgen gehts zum G.tag (Opa von meinem Freund). Sie entscheidet mittlerweile für mich erstens ob und zweitens wenn ja wieviel ab muss. :mrgreen: Ich hab diese Aufgabe also komplett in die Hände meiner Schwester gelegt. Sie war eigentlich auch diejenige, durch die ich es endlich mal geschafft habe wieder Zuwachs zu erhalten. Folgende Situation vor ca. 1,5 Jahren, ich:"Man meine Haare werden einfach nicht länger!!" Sie:" Ja, weil du auch immer viel zu spät deine Spitzen schneidest und dann gleich immer soviel!" :oops: da hatte sie wohl recht...deswegen jetzt das Arrangement.
2 a/b M ii (9cm)
chagrineuse

#913 Beitrag von chagrineuse »

Cool, ich hätte auch gern jemanden, der die Verantwortung über meine Schnitte übernimmt. :lol: Wird es Vorher-Nachher-Fotos geben? *wimperklimper* :kniep:

Der Haarmond steht dir echt gut! Ich hätte ja auch gern einen, aber von sonstwo bestellen und so viel Geld ausgeben... Ich bewundere alle, die sich selbst einen gemacht haben.

Dass du so blond wirken kannst, hätte ich nie gedacht! :shock: Damit reihst du dich wohl auch bei den Blondis ein. Magst den Platz neben mir haben? :twisted:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Fylgja

#914 Beitrag von Fylgja »

Also, wenn ich schneide gibts eventuell vorher/nachher Fotos. Meistens sieht man eh keinen großen Unterschied. Wenn ich sie morgen bearbeiten lasse, dann sind sie wieder über ne Woche nicht gewaschen. Mal sehen wie´s ausschaut. 8) Momentan fliegen sie aber wieder so viel...nervig...und wenn ich dann Öl reinmache, dann sind sie klätschig..wie mans macht, isses falsch!

Der Haarmond hat mich 25€ mit Porto aus Spanien (?) gekostet. Das fand ich noch akzeptabel!
Naja nur in der Sonne wirken sie eben so extrem hell. Und blonde Strähnchen gibt es dann auch nach längeren Sonnenaufenthalten. Klar nehme ich gerne den Platz neben dir ein :mrgreen: schade, dass ich nicht Rot wirke in der Sonne, wäre auch cool :twisted:

Und passend zum Anlass

Happy Happy Halloween

ich verbring mein Halloween heute im Kino bei Paranormal Activity 4 :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#915 Beitrag von Lori »

Mist jetzt hab ich nen Halloween-Ohrwurm -.- :D

Die Halsketten sind ja mal ausserordentlich hübsch Frau blond Fyl ^^

Den Fehler mit dem vielen und seltenen abschneiden hab ich früher auch immer getan.
Auf den Gedanken regelmäßig wenig zu trimmen bin ich vor dem Forum nicht gekommen o.O

und wie war der Gruselschocker?
(...so schlecht wie ich denke? :twisted: )

Grüssels
*knufföl
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Gesperrt