Also mhm... entweder wär ich für Babylove oder das Garnier Natural Beauty Kakaobutter + Kokosöl.
Aber du hast so viele Produkte

Je nachdem was du eben möchtest
Also Shampoo hab ich das letzte mal das Alterra - Olive & Lotusblüte genommen.
Das is immer super. Das mag ich sehr gern.
Shampoo benutze ich nur ohne Silikone. Ich finde bei Shampoo geht das garnicht
Also das mit dem Condi und dem zupappen war gewünscht so

Zumindest bei mir. Das hat mein Silikon Pantene Pro-V Condi nicht geschafft ...
Das sind ja die Incis:
Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Cetyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Parfum, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Limonene, Magnesium Nitrate, Rubus Idaeus Fruit Extract, Hydrolized Silk, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate
Also wenn du das nicht möchtest, dann würd ich den an deiner Stelle vielleicht nicht verwenden.
Selten benutzt hat Silikon allerdings schon auch vorteile.
Eben wie bei mir, dass der Spliss wieder zusammen gehalten wird und die Haare somit nicht leicht abbrechen und etwas stablier sind.
Und wenn man keinen Build Up bekommt (eben durch zu oft verwenden) dann ist die Silikon Schicht auch nicht so dick, dass normale Pflege nicht mehr durchkommt.
Wenn man immer Silikon Sachen verwendet wird die Schicht eben irgendwann so dick, dass Pflege nicht mehr durchdringen kann und dann vertrocknet das Haar.
Aber wenn man richtig dosiert kommt trotzdem Pflege durch und das is genau das was ich plane...
Muss man aber auch für sich selbst entscheiden wie mans machen möchte.
Ich benutze auch ca. 1x im Monat ein Reinigungsshampoo.
Das soll ja die Silikonschicht auch knacken und sie runter/rauswaschen.
Und ich denke allein deswegen und wg der seltenen Verwendung würde mir sowas wie früher (jeden Tag gewaschen nur mit Sili Poo & Condi) nicht mehr passieren.
Jetzt ist ja auch das nötige Hitnergrund wissen da.
Joa das wären jetzt mal so meine Vorhaben