MyDarkFlower - einmal im Leben Haare bis zum A....!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
- MyDarkFlower
Ich habe noch eine Veränderung festgestellt - wenn ich jetzt meine Lieblings-Chinesische-Haarstab-Frisur mache, steht ein ganz schönes Stück über - ich muss die Schlaufe grösser machen!
Statt die Haare um einen Finger oder einen Haarstab zu wickeln, nehme ich jetzt 2 Finger oder eine Forke.
Es wächst!!!

Es wächst!!!

1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben
Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
- MyDarkFlower
Re: MyDarkFlower - einmal im Leben Haare bis zum A....!
Mal wieder aktuelle Vergleichsbilder.
Vor einem Monat:

Jetzt mit ein paar Flechtwellen:

Das war im Juli

Jetzt

Vor einem Monat:

Jetzt mit ein paar Flechtwellen:

Das war im Juli

Jetzt

Zuletzt geändert von MyDarkFlower am 03.01.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
- MyDarkFlower
Ich hab von der lieben Avilee eine superschöne Kirschholz-Forke bekommen (ertauscht), die sie selber gemacht hat.

Ich find sie so toll, hab sie seit gestern praktisch nur zum Schlafen rausgemacht.

Ich find sie so toll, hab sie seit gestern praktisch nur zum Schlafen rausgemacht.

Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
die forke sieht sehr hübsch aus! kommt auch toll mir deiner haarfarbe aus. LG
- MyDarkFlower
Dankeschön!
Ich find auch - der Kontrast kommt gut. 

Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
Wow! Das passt wirklich sehr gut zusammen! 

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
sehr schön. wenn du die chinesische haarstabfrisfur kannst, kann ich sie vielleicht ja auch schon. wobei mich erinnert das an den gibson
die forke sieht toll aus in deinen haaren, das erinnert mich an schneewittchen - blutrot, ebenholz und so...

die forke sieht toll aus in deinen haaren, das erinnert mich an schneewittchen - blutrot, ebenholz und so...
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
- MyDarkFlower
Auja, ich bin ein Schneewittchen!
Katam sei Dank!
Melis, denke auch, das sollte eigentlich schon gehen. Ich kann die Frisur ja schon ne Weile machen. Aber wieso der Gibson
? Find das gar nicht ähnlich...
Wobei, vielleicht liegts daran, dass ich einfach ne Riesenschlaufe mache
- ich find das doof, wenn das Ende vom Zopf noch so rausbammelt und das tut es ja mittlerweile. 

Melis, denke auch, das sollte eigentlich schon gehen. Ich kann die Frisur ja schon ne Weile machen. Aber wieso der Gibson

Wobei, vielleicht liegts daran, dass ich einfach ne Riesenschlaufe mache

Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
ähnlich sehen tun sich gibson und chinesische haarstabfrisur nicht - die gemeinsamkeit ist vermutlich, dass andere sie können und sie bei mir mit scheinbarer gleicher haarlänge nicht klappt
ist immer so.
hast du eine anleitung zu der frisur? ich find nur die anleidtung zur asiatischen haarstabfrisrur, aber da mache ich ja keine schlaufe.
lg
melis

hast du eine anleitung zu der frisur? ich find nur die anleidtung zur asiatischen haarstabfrisrur, aber da mache ich ja keine schlaufe.
lg
melis
- MyDarkFlower
Melis: Aaalso, du machst eigentlich eine chin. Haarstabfrisur aber nicht mit Stab sondern ein bis 2 Fingern. Du hälst deinen Zopf mit der linken Hand fest, legst deinen Finger quer über den Zopfansatz, drehst genauso wie bei der Haarstabanleitung, ziehst die entstehende Schlaufe etwas auseinander (so dass das Ende vom Zopf nicht mehr rausguckt), nimmst eine Forke, stichst rechts in die Schlaufe, schiebst die Forke an der Kopfhaut entlang nach links und stichst links durch Schlaufe wieder raus.
Ist das halbwegs verständlich?
Sonst muss ich gucken, dass ich mal ein Video mache.
Heute kam meine neue Forke von avilee an und sie ist genauso toll wie die erste.
Eine Kirschholzforke mit 3 Zinken und gewelltem Topper, blau/türkiser Beize und Rankenmuster (konnte ich mir aussuchen
)

Und sie hält wie Bombe.
Ist das halbwegs verständlich?

Heute kam meine neue Forke von avilee an und sie ist genauso toll wie die erste.

Und sie hält wie Bombe.

Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
ich glaube, ich habs verstanden
danke fürs erklären - aber meine stricknadelforken sind alle verschwunden, daher konnte ich es noch nicht ausprobieren

- MyDarkFlower
Im Moment sind meine Haare so furchtbar trocken - ich nehme mal an von der Heizungsluft.
Aber das war letztes Jahr ja auch schon so. Ich klatsche Unmengen von HM Woodstock Haircreme und Brokkoliöl drauf, damit geht es so halbwegs. Im Sommer würde ich damit aussehen wie eine Speckschwarte.
Dafür habe ich mal wieder fleissig getauscht:
Eine neue Flexi
mit Holzperlen in M
und eine Olivenholzforke
Und da mein Liebster immer ganz neidisch ist, weil ich einen Grund hab, ständig neue Fotos reinzustellen und er mir dabei auch ab und zu hilft, künstlerisch wertvolle Bilder zu machen - wollte er mal sein Hinterkopf-Herz zeigen. So sei es!

Dafür habe ich mal wieder fleissig getauscht:
Eine neue Flexi

und eine Olivenholzforke

Und da mein Liebster immer ganz neidisch ist, weil ich einen Grund hab, ständig neue Fotos reinzustellen und er mir dabei auch ab und zu hilft, künstlerisch wertvolle Bilder zu machen - wollte er mal sein Hinterkopf-Herz zeigen. So sei es!

Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
- MyDarkFlower
Ich habe gaaaaanz viel Haarbruch!!!!
Heute ist hier schrecklich böses Licht, da sieht man jedes einzelne Haar wie durchs Röntgengerät
Spliss hab ich kaum welchen aber mir kommt's vor, als wäre mein ganzer Kopf mit weissen Punkten übersät.
Buhuhu, wie sollen die jemals langwerden???

Heute ist hier schrecklich böses Licht, da sieht man jedes einzelne Haar wie durchs Röntgengerät

Buhuhu, wie sollen die jemals langwerden???

Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
Huhu, spannendes Projekt hast du da!
vorallem toll zu sehen, wie die Haare von einer Kurzhaarfrisur zu einer langhaar-Frisur wachsen
und ich bewundere deine Frisuren, ich krieg trotz bald BSL weniger hin als du... 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.