Dilara´s Hexenhaar - bitte schließen!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dilara

#16 Beitrag von Dilara »

Super, vielen Dank für den Link :D
Habe das heute gleich getestet und mir eine Packung gemacht.

- Saft einer Zitrone
- Shampoo

Beides miteinander vermischt und in die Längen massiert. 1 Std. Einwirkzeit.
2cMii
Dilara

#17 Beitrag von Dilara »

Das Ergebnis meiner Zitronenkur.... super glänzendes, geschmeidiges Haar. Wirklich toll. Schaut super aus und fühlt sich toll an. Aber heller? :roll: Ich weiß es nicht so recht.
Ich würde sagen, ein ganz kleines bisschen, aber ich fürchte, das könnte ich mir auch einbilden :D
2cMii
Dilara

#18 Beitrag von Dilara »

Ich hab bestellt :D :D :D beim WurzelSepp :D

http://www.phytofit.de/

Brennesselsamen, Räucherwerk, Lakritze und Chilis für den Schatz :P
2cMii
Linda

#19 Beitrag von Linda »

Ah interessant! :)

Brennnesselsamen hab ich mir vor 2 Tagen auch bestellt :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Dilara

Re: Dilara wünscht sich 70cm gesundes Hexenhaar!

#20 Beitrag von Dilara »

Halloooooo, endlich funktioniert das Forum nochmal gut :D Freut mich sehr, es war richtig anstrengend.

Ich habe einiges zu erzählen...

Erstmal war ich einkaufen:
BildBild
Die schwarze Farbe hab ich ja dann wieder zurückgebracht, ist schon etwas länger her :D
Auf dem zweiten Foto seht ihr mein heissgeliebtes Granatapfelöl, daß ich endlich wieder in Probengrösse gefunden habe und meine ersten Haarnadeln :D

Die Brennesselsamen von Wurzelsepp aus München sind auch eingetroffen. Übrigens finde ich diesen Shop wirklich klasse. Die Samen sind aus diesem Jahr und riechen richtig frisch.

BildBild
Hier bin ich mit meinem Halloweenkleid und relativ glatten Haaren und meine letzte Hennasession diese Woche. Hab dieses Mal wieder das Henna + Amla von Khadi genommen.

Apropo Khadi, stellt euch vor, ich hab nen Laden entdeckt (einen Bioladen) in dem es Khadikram gibt. Gleich hier um die Ecke!!! Hab mich riesig gefreut.

Heute habe ich über Nacht eine Ölkur gemacht. Auf die Kopfhaut kam Khadiöl gegen Schuppen und in die Längen Sesamöl. Gehe jetzt gleich ausspülen und bin gespannt, wie sie ausschauen.

Und hier... ein kleines OT:
Herr Kürbiskopp der Erste!
Bild
2cMii
Dilara

#21 Beitrag von Dilara »

Heute hats mich überkommen und ich hab wieder Haare gefärbt. Vom Henna war gar nix mehr zu sehen und das hat mich so frustriert, daß ich mit KK gefärbt hab. Die Anwendung war grauenhaft! Der Geruch ekelhaft, ich dachte, mir ätzt es die Augen weg, und es juckte auf dem Kopf. Schlimm!
Also... Ich bereue es schon wieder. Obwohl das Ergebnis gut geworden ist. Richtig rot am Ansatz. Aber ich denke, das war das letzte Mal, daß ich normale Farben genutzt habe.
Jetzt gibt's erstmal ne Farbpause von 6-8 Wochen. Vor den Weihnachtstagen darf dann wieder Farbe drauf.
2cMii
Satine

#22 Beitrag von Satine »

Huhu, haste mal Directions getestet? Hab ich grad in ebony getestet, gefärbt hat's super, aber zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Stinkt aber nicht und ist mit Sicherheit weniger aggressiv als irgendwelche Stufe 2 oder 3 Sachen, färbt aber (zumindest bei mir) besser als die normalen Direkttönungen aus der Drogerie.
Dilara

#23 Beitrag von Dilara »

Ich hatte mal mit Directions gefärbt, aber nur auf blondiertem Haar. Ich weiß nicht, wie das bei meinen wird. Könnte ich mal testen.

Dazu kam auch noch, daß mein Schatz heute meinte, daß ihm schwarz ja besser gefällt und... naja, sowas will man ja nicht hören. Das hat mich total verunsichert. Scheiss Tag heute :evil:

Hab noch bisschen getrimmt, nur einige Millimeter.
2cMii
Dilara

Re: Dilara wünscht sich 70cm gesundes Haar!

#24 Beitrag von Dilara »

Projekt Hexenhaar - gescheitert!

Ich werde es wohl nie schaffen, vielleicht soll es auch einfach nicht sein.
Habe mal wieder gefärbt :( dunkel.
Es ging mir schlecht, ich fühlte mich unwohl... ich wollte irgendetwas finden, was mir hilft, mich besser zu fühlen und hab mir Farbe gekauft.

Projekt Hexenhaar wird nun auf Eis gelegt... es kostet mich nur Nerven, die ich im Moment nicht zu Verfügung habe. Ich schaue, daß meine Haare wieder gesund werden (momentan sind sie sehr trocken wegen dem Färben) und wachsen können. Vielleicht werde ich das nächste Mal mit Henna braun färben, mal sehen.

Gefärbt am: 02. November mit Sanotint dunkelbraun
Kur von Lush am: 06. November
2cMii
Satine

#25 Beitrag von Satine »

Och, mach Dir nix draus. Ich wollte ja auch schonmal zurück zur NHF, hab Farbzieh- und Umfärbeexperimente gemacht. Aber irgendwie hab ich mir damit selber nicht gefallen, obwohl ich's an anderen schön finde. Also hab ich wieder gefärbt, guckte mir mein schwarzhaariges Spiegelbild an und dachte: "Ach, da bin ich ja endlich wieder" *g*
Dilara

#26 Beitrag von Dilara »

Dank dir :wink: ja so ging es mir auch. Und... ich muss gestehen, dunkelbraun find ich klasse. Es ist nicht so hart wie schwarz. Und ich denke, das wird meine neue Haarfarbe. Dunkelbraun :D Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Für mich gab es ja nur schwarz oder rot :?
2cMii
Dilara

#27 Beitrag von Dilara »

Habe heute mein neues Shampoo getestet, daß ich vorgestern bei Lush ergattert habe:
http://www.lush-shop.de/trichomania-fes ... g.728.html

ich muss sagen, schon etwas seltsam, die Haare mit einem Stück Seife zu waschen, aber das Ergebnis ist toll geworden :mrgreen: schöne Locken und die Haare fühlen sich griffig an.
2cMii
Linda

#28 Beitrag von Linda »

Bei mir macht Lush meistens trockene Haare :(
Ich nehm das BIG nur ab und zu zur Spezialreinigung...

Das ist übrigens keine Seife, sondern festes Shampoo :wink:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Dilara

#29 Beitrag von Dilara »

Oder so :D
Bin mal gespannt, wie es sich im Langzeittest bewährt :mrgreen:
2cMii
Dilara

#30 Beitrag von Dilara »

Hab jetzt einige Male gewaschen und auch noch eine Spülung von Lush getestet und bin bisher zufrieden. Die Haare sind weder trocken, noch sprusig. Schön griffig und vorallem riechen sie toll :D
2cMii
Gesperrt