Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#1786 Beitrag von Persephone »

Ja, kann man Sectumsempra (dieser Ava lenkt mich ab). Ich befürchte allerdings auch, dass es sich zu sehr vertüddelt. Wenn ich meine Nackenhaare nicht irgendwie fixiere, hab ich in kürzester Zeit ein Vogelnest samt Bewohnern im Genick. Sehr unangenehm!
hairfreaky

#1787 Beitrag von hairfreaky »

Ich hatte erst vier Bilder vom Flechtzopf reingestellt, bisschen viel aber ich fand die Farbe auf den Fotos so unterschiedlich... Aber ich muss auch nicht ständig mit dem Gesicht zu sehen sein, also wenn man sich wundert, deswegen sind zwei wieder weg. :?

Dafür habe ich jetzt doch wieder zwei Fotos vom Flechtzopf... weil jetzt die Farbe wieder total anders ist als auf die letzten Bildern. Was ist die echte Farbe? Keine Ahnung, ehrlich gesagt...

Edit: mir fällt auf dass es fast aussieht als hätte ich graue Haare... Wenn sie später so aussehen fände ich das nicht so schlimm! :wink:

BildBild

Hier sieht man auch dass ich die Haare nicht mehr so streng nach hinten ziehe beim Zopfanfang, sondern gerade ein bisschen über die Ohren. Sieht echt viel besser aus, finde ich. :)

Was neue Frisur angeht, Französisch mag ich auf jeden fall nicht, erstens weil ich das doch zu weiblich finde, zweitens weil ich nicht weiß wie ich das ohne Hilfe machen kann. Beim Abteilen der Haarsträngen komm ich nämlich nicht mit den Armen bis an die Spitzen, und es verknoten immer gerne ein paar Haare von zwei Strängen. Beim normalen Flechten geht das noch, aber Französich... :roll:

----

@ BlackRaven, Rero:
Danke! Aufhören? Ok, hab schon zei Bilder entfernt :lol:

@ Spitzohr:
Danke, nur mag ich nicht sooo gerne in der Öffentlichkeit mit nach vorne gelegtem Zopf, das ist so konfrontierend... Man sieht ja die Leute gucken wegen der Länge... :oops:

@ ulli44:
Schöner Hinterkopf? :oops: Das ist wieder was neues! :wink: Ich kann mir kaum verstellen dass das bei dir komisch aussieht, ich sehe nichts komisches an deinen Hinterkopf...

@ Lenja:
:lol: Das mit dem zerfleddern ist auch ein Argument, darauf war ich noch nicht gekommen. Meine Haare zerfleddern nun mal sehr gerne! :roll:

@ Amorphis:
Danke schön, und ich freue mich auf deinen Besuch :D

@ Ashena:
Danke! Den runde Vierer habe ich schon mal ausprobiert, aber laaaange her. Gute Idee, dass probier ich bald mal wieder!

@ Persephone:
Besser als nichts :P Und den Vogelnest... den habe ich auch! :roll:

@ Tenebrae D.:
Danke schön! Ich weiß nur nicht ob die Faarfarbe auf den Fotos so richtig stimmt... Auf den letzten Fotos sieht sie wieder ganz anders aus...

@ Sectumsempra:
Dann gratuliere ich dich mal ganz herzlich zur Knielänge! Ich wünsche dir noch schöne Wachstumsjahre hmf... :wink:
Wenn ich noch später anfang zu flechten hab ich direkt so viele kurze Haare rumfliegen, das ist leider keine Option. Aber ich mache es jetzt so, dass die Haare gerade ein bisschen über die Ohren fallen, das sieht deutlich besser aus! Und alles geflochtene doch so fest dass nicht alles, wie du sagst, nach unten schiebt...

@ Noangel274:
Danke schön! Also wenn ich nicht mehr heran komme, winde ich den Flechtzopf einmal um den Hals und flechte weiter. Es gibt anscheinend viele andere Lösungen (Türklinke, um den Arm usw) aber ich glaube um den Hals ist am praktischten :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1788 Beitrag von Víla »

Ich find jetzt nicht das die grau wirken, halt nur als wären sie durchzogen mit hellblonden Strähnen, zumindest für mich.
Ich finde meist schwankt eine Haarfarbe ständig je nach Lichtverhältnissen, das ist nicht nur bei dir so.
Sehr schick sind deine Foto´s auf jedenfall.

Das mit leicht über den Ohren muss ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren, vielleicht sieht das dann von vorne auch nicht mehr so streng aus.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1789 Beitrag von Lenja »

Stimmt wirkt etwas grau-durchzogen - aber bei Männern finden das sowieso viele (mich eingeschlossen :oops: ) sehr attraktiv.

Oh ich wollte außerdem nicht sagen, dass deine Zopfbilder zerfleddert aussehen.! :shock: Die sahen super aus!! Ich kenn das Zerfledder-Problem nur von mir und ich find locker geflochten, siehts nachher nicht aus wie ein Stachelschweinschwanz :D Aber ich hab viel kürzere Haare und meine Fairytale-Ends sind schon ab Midback. :?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
LeichtesHaar

#1790 Beitrag von LeichtesHaar »

Sectumsempra hat geschrieben:Dein aktuelles Ava ist extrem cool. :mrgreen: Der Bart steht dir wirklich ausgezeichnet!

Deine Ungeduld verstehe ich :lol: Jetzt hattest du lange Phasen in denen es nicht allzuviele Längenziele gab, jetzt kann man nur noch ungeduldig auf Bodenlang warten. :mrgreen: *Haare anfeuer* hopp hopp hopp! ^^
*mit anfeuer!* =D> [-o< :D
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
hairfreaky

#1791 Beitrag von hairfreaky »

@ Mrs.Pink:
Du hast recht, und vor allem Kameras scheinen nicht zu wissen was anzufangen mit Haarfarben! :wink: Und gerade weil es von vorne nicht so streng aussieht finde ich es besser wenn die Haare ein bisschen über die Ohren sind.

@ Lenja:
Danke, aber ich habe festgestellt dass sie doch echt mehr Farbe haben als auf die letzten Bilder... was mich auch nicht stört! :wink: So hatte ich das auch nicht verstanden mit dem zerfleddern! Ich wollte es nur mal bestätigen...

@ LeichtesHaar:
Danke! Je mehr da mitmachen, um so besser muss es helfen! :wink:

----

Ich habe gerade was bei Mrs.Pink geschrieben über Haarpflege was ich jetzt hier mal so als Statement wiederhole:

Manchmal hab ich was ausprobiert und denke: ach so, das macht die Haare so und so, das mache ich mal öfter. Aber das nächste Mal kommt dann das Gegenteil raus...
Ich habe mich also dazu entschieden mich einfach möglichst wenige Gedanken mehr zu machen und in Prinzip immer die gleiche Pflege zu verwenden. Mal sind die Haare so, mal sind sie anders. Ist nun mal so. Ich habe keine Lust mehr das beeinflüssen zu wollen und frustriert zu sein. Ich stecke sie weg und gut ist es.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
ulli44

#1792 Beitrag von ulli44 »

Deine Einstellung zur Pflege find ich gut. Ich hab ein paar Sachen ausprobiert und im Enddeffekt ist mein sogenannter Heiliger Gral das, was ich mir als erstes gekauft hab. Nur das Kokosöl hab ich neu entdeckt ;) . Ansonsten sehe ich das auch so, dass die Haare "unterschiedlich drauf" sind - je nach Ernährung, Wetter, Gemütslage, warum auch immer ;)
Sirrpa

#1793 Beitrag von Sirrpa »

hairfreaky hat geschrieben: Ich habe gerade was bei Mrs.Pink geschrieben über Haarpflege was ich jetzt hier mal so als Statement wiederhole:

Manchmal hab ich was ausprobiert und denke: ach so, das macht die Haare so und so, das mache ich mal öfter. Aber das nächste Mal kommt dann das Gegenteil raus...
Ich habe mich also dazu entschieden mich einfach möglichst wenige Gedanken mehr zu machen und in Prinzip immer die gleiche Pflege zu verwenden. Mal sind die Haare so, mal sind sie anders. Ist nun mal so. Ich habe keine Lust mehr das beeinflüssen zu wollen und frustriert zu sein. Ich stecke sie weg und gut ist es.
da ist was dran. ich glaube, das werde ich mir mal in kreuzstich sticken und gerahmt ins bad hängen (oder ins portemonnaie, damit ich es vorm nächsten shampookauf lese).
im moment halte ich allerdings gerade heymountain groovy mango shampoo für einen eventuellen heiligen gral. :oops: mal sehen, wenn's nicht mehr hinhaut, werde ich endgültig diesen spruch von dir verinnerlichen... :D naja, für manche ist ja auch der permanente wechsel sowas wie ein heiliger gral der pflege.
falls du so wie oben auf den fotos mal ergrauen solltest, wird das sehr schön aussehen, hoffe,mein grau wird auch so schön, noch ist es zu wenig um es genau sagen zu können.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
hairfreaky

#1794 Beitrag von hairfreaky »

Oder vielleicht bin ich zu schnell frustriert... Auf jeden Fall bin ich nie sehr experimentierfreudig. Vor ein paar Wochen habe ich mal eine saure Rinse gemacht weil dass Wasser hier doch echt etwas hart ist... die Haare waren furchtbar nachher! Ich hab trotzdem nicht direkt aufgegeben und es noch einmal ausprobiert, genau auf dieselbe Weise... Haare perfekt weich! Sowas macht mich verrückt. Weil ich es sowieso viel Aufwand finde, habe ich es seitdem nicht mehr gemacht, und auch so sind die Haare mal weich, mal strohig... :evil:

Heute gewaschen, und die Haare sind total schön :)

Und vor allem: ich glaube jetzt doch dass die längste Haare gerade den Boden berühren, aber ich kann das alleine nicht gut feststellen. Ich muss dass bald mal mit meiner Freundin zusammen kontrollieren, auch nach dem waschen wenn ich keine Wellen in den Haaren habe. Bin gespannt! Und dann mal schauen wenn ich es offiziell mache. Es müssen dann aber doch mehr als ein paar einzelne Haare den Boden erreicht haben! :wink: Aber viellicht bin ich auch zu optimistisch :roll:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
ulli44

#1795 Beitrag von ulli44 »

:helmut: ist das spannend, ich fieber richtig mit!
Rinsen ist ... naja.... es riecht nicht nur streng, meine Locken macht es kaputt. Und wenn die Haare ohne das auch schön werden, warum soll man sich das dann antun :nixweiss:
BlackRaven

#1796 Beitrag von BlackRaven »

:helmut: ich bin schon sehr gespannt, wann du es offiziell machst und wann es dann das Beweisbild gibt! Du hast dann das erreicht, was mein Traum ist (wobei es für mich leider nie möglich sein wird..)! Ich bin schon sehr gespannt, wo bei dir Terminal sein wird, aber ich hoffe, das dauert noch seeeeehr lange!
Rero

#1797 Beitrag von Rero »

Haare weiter anfeuer!!! ich freu mich schon drauf, wenn du es offiziell machst!!

Saure Rinse war noch nie was für meine Haare, meinen reicht kaltes wasser ;) - ich versuche auch schon lange nichts mehr neues, was meine Haarpflege betrifft - Schampoo, vllt Condi oder Öl fertig :oops: :)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Ashena

#1798 Beitrag von Ashena »

auf fb schreiben das du den boden erreicht hast aber fotos schuldig bleiben... tststs... *hinsetzundwart*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Rabiata

#1799 Beitrag von Rabiata »

Ashena hat geschrieben:auf fb schreiben das du den boden erreicht hast aber fotos schuldig bleiben... tststs... *hinsetzundwart*
*kicher*
ich setze mich dazu und warte mit! :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ghoul

#1800 Beitrag von Ghoul »

echt mal! da hast du bodenlänge erreicht (das muss man sich erstmal vorstellen! :shock: ) und es gibt hier keine fotos. nee nee, das geht so nicht :nunu:
wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos seeehen! :D
Antworten