Das wäre zu schön gewesen um wahr zu sein...Habe das Shampoo bei meiner lezten Wäsche (vor 2 Tagen) zum ersten mal probiert. Ich habs verdünnt und das Handling und Waschgefühl war großartig. die Haare mochten es und sind schön sauber geworden. Leider leider leider habe ich wiedermal starkes Kopfhautjucken und heftige Schuppen bekommen. Ich hatte das gerade wieder halbwegs im Griff .
Ich habe mal die Incis verglichen mit dem Shampoo, dass die Schuppen bei mir vorher ausgelöst hat. Es ist wohl so, dass meine Kopfhaut keine Coco Glucoside mag.
Aber dank dieses Tests, weiß ich jetzt, worauf ich beim nächsten Shampoo-test achten muss.
Ich find das so schade, weil ich denke das dass echt ein tolles Shampoo ist. Warum muss nur meine Kopfhaut so fies sein argh!
Mist Edith geht net, auf jeden Fall war das mit den Coco-Zuckertensiden von mir Quatsch, das ist auch in meinem Sante Shampoo und das vertrag ich gut. Aber das ist jetzt auch schon wieder OT..sry
Nach 5 Wäschen mit dem GH habe ich gestern festgestellt, dass ich tatsächlich etwas Schuppen bekommen habe. Im Haar ist noch nichts zu sehen, aber als ich meinen Kopf auf ein schwarzes Tshirt gelegt hatte, waren danach weiße Pünktchen drauf
Ich habe gestern nach langer Zeit meine Haare mal wieder mit dem GH Aloe Vera Duschgel gewaschen - diesmal gab es kein vermehrtes Haargeriesel und Schuppen sind auch kein Thema.
Ich werde es weiter beobachten, das Shampoo habe ich nicht vertragen aber mit dem DG komme ich bisher gut klar.
Nach mehrmaligem Waschen mit dem GH Aloe Vera Duschgel kann ich sagen, dass Haare und Kopfhaut es total mögen.
Gestern habe ich es pur genommen, ohne Spülung und ohne Leave-in, das habe ich schon ewig nicht gemacht, LI muss eigentlich immer sein. Ich war aber faul und das Ergebnis ist der Hammer!
Weiche, seidige Haare, kaum Frizz, Glanz, die Haare liegen auch perfekt.
Dank des lieben lupinchens bin ich jetzt auch im Besitz dieses Shampoos.
Gestern das erste Mal damit gewaschen und ich bin begeistert! Die Haare glänzen wie blöde, sind super weich und kuschelig bis in die Spitzen, der Hammer! Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich über meine Haare streichel.
So schön glänzend und weich, hach.
An das Shampoo bin ich leider nicht gekommen -"Zu geringe Anfrage, haben wir rausgenommen"- dafür aber an das Duschgel, was mich schon etwas verwundert hat, da ich in halb Stuttgart gesucht und erst in einem kleinen Kaff in der Nähe fündig geworden bin.
Was mich an dem Duschgel zunächst gestört hat ist, dass die Haare sich beim Waschen so anfühlen, als ob sie fettig oder schmierig wären. Weiterhin muss ich anstatt nach 5-7 Tagen nach 4-5 Tagen auf jeden Fall waschen, da ich sie sonst nichtmehr offen tragen kann. Mich stört das insofern, als das ich das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren nicht mag.
Aber ganz ehrlich, das ist mir mittlerweile recht egal, denn ich bin mein Kopfhautjucken endlich los. Schuppen oder ähnliches gibts auch nicht. Was mich vor allem sehr überrascht hat ist, dass ich selbst wenn ich nur das Duschgel und keine Kur/Spülung dazu verwende, meine Haare immernoch komplett kämmbar und durchfeuchtet sind.
Ich bin nur immernoch unsicher, ob mir damit mehr Haare ausfallen. Ich bezweifele dass es 100 am Tag sind, aber 40-50 sinds bestimmt, was ich früher in diesem Maße (mit anderen NK-Shampoos schon, mit KK nicht) hatte. Aber das ist schonwieder OT.
Ich hab letzten Dienstag extra 'ne halbe Weltreise gemacht, um beim Edeka das Schampoo zu kriegen.
''Gibbet nich' mehr. Hamwa nich'.''
Angeblich soll es die Firma gar nicht mehr geben. Hat noch jemand welches für mich? Ich war auf der Website, da ist der Mindestbestellwert 30 €...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Warum kauft ihr nicht hier: EDEKA24? Kein Mindestbestellwert und nur 3,95€ Versandkosten.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
Ähm...bin ich zu blöd oder hat Edeka24 das Shampoo/Duschgel nicht mehr im Sortiment?
Finds nicht mehr, kann aber auch an meinem chronischen Schlafmangel im Moment liegen
Saraneth hat geschrieben:Ähm...bin ich zu blöd oder hat Edeka24 das Shampoo/Duschgel nicht mehr im Sortiment?
Finds nicht mehr, kann aber auch an meinem chronischen Schlafmangel im Moment liegen
Ich hab's auch nicht gefunden. Gibt's das gar nicht mehr? Ich hab es noch auf meiner "Probieren"-Liste.