
Was ich erwartet habe: Da dieses Shampoo ja auch als Spülung und Dusche geeignet sein soll, dachte ich, dass es wohl etwas reichhaltiger sein wird und die Haare schön weich macht, aber trotzdem sauber.
Was ich bekommen habe: Die Haare haben gequiiietscht schon nach dem ersten auftragen, und sich sehr seltsam angefühlt. Beim trocknen waren die Längen steinhart und verklebt, der Ansatz filzig und fisselig..Und jetzt: Die Haare sehen zwar recht füllig aus und glänzen, aber sie verkletten sich ungemein, ich bekomme ständig kleine Knötchen, die kaum ohne Haarverlust weggehen, selbst, wenn die Haare einfach nur offen sind und ich sitze verknoten sie sich.
Ich denke, erstmal werde ich es nicht mehr benutzen..Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche nach etwas dass meine Haare weich aber nicht belegt macht..