The Body Shop Rainforest Moisture Conditioner*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
guru1304

#31 Beitrag von guru1304 »

Äm, tut mir leid, ich wollte nur meine Meinung loswerden und dann noch einen Tipp geben,

Sry wenn es nicht so gut hier her passt! Ich finde es ist ein guter Tipp und eine gute Alternative zu dem Produkt.

Viele Grüße.
Ylvi

Re: The Body Shop Rainforest Moisture Conditioner*

#32 Beitrag von Ylvi »

Hier schwärmen alle so von dem Geruch..... kann es sein, dass ich eine schlechte Flasche erwischt habe? Das Shampoo duftet toll, aber der Condi riecht irgendwie seltsam...
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Goldbair

#33 Beitrag von Goldbair »

Kanns kaum erwarten endlich wieder nach Hause zu kommen (noch 11 Tage). Dort wartet nämlich der Conditioner auf mich und ich will ihn ENDLICH ausprobieren ♥
kaba

#34 Beitrag von kaba »

Ich hab noch ne ganze Flasche zu Hause. Benutze keinen condi mehr also falls jemand Interesse hat einfach pn :D
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
oleander

#35 Beitrag von oleander »

Ich hab mir beim Schussverkauf auch eine große Flasche davon geholt, und inzwischen zwei mal mit Abstand getestet. Beide male war das Ergebnis mäßig schön bis ok.

Ich finde das Dosieren sehr schwer, da der Condi beim Auftragen im Haar "verschwindet" und ich nicht abschätzen kann wie viel ich davon brauche. Hab ja noch keine Erfahrungswerte.
Ausserdem erzeugt er kein "Fluscht"gefühl, was die Nassentwirrbarkeit erschwert.
Beim ersten mal dürfte ich nicht lang genug ausgespült haben, und hatte danach einen fühlbaren schmierigen Belag auf den Haaren.
Beim zweiten Test habe ich deutlich länger gespült, aber es ist trotzdem ein leichter Belag zurück geblieben. Ich habe das Gefühl das die Haare damit in den Längen schneller fettig aussehen, obwohl meine KH nicht stark fettet.

Positiv ist anzumerken das sich meine Haare auch nach einigen Tagen nach der Wäsche nicht trocken anfühlen.

Ich werde den Condi wohl nur mehr in kleien Dosen vermischt mit einem anderen verbrauchen und nicht mehr nachkaufen.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Goldbair

#36 Beitrag von Goldbair »

Ich bin jetzt endlich zu hause und hab den Condi seitdem 2 oder 3 mal benutzt. Der Duft hat mir in der Flasche zwar ganz gut gefallen, allerdings hab ich mich doch ein bisschen gewundert, was alle soooo besonders toll daran finden. Als ich ihn dann in den Haaren hatte, war ich auch hellauf begeistert :D Ich finds schön, dass man auch noch ein bisschen "Geruch" nach dem Waschen in den Haaren hat. Ich bin mir ja noch nicht so wirklich sicher, was ich von einem guten Condi erwarte, zumindest tu ich mir da schwer, nen guten Condi nach ein, zwei Anwendungen zu erkennen. Kann also nur sagen, dass ich soweit damit klar komme und das Ergebnis ganz gut finde, nicht zu flutschig und glitschig und ich hab auch nicht solche dünnen Silikonleichen vom Kopf runter hängen wie nach manchen anderen Condis.

Ich HOFFE sehr, dass da endlich mal ein Heiliger Gral für mich rausspringt, am besten in Kombination mit meinem Lush Rehab.
Tortula

#37 Beitrag von Tortula »

Wie auch das Shampoo habe ich den Condi nun schon einige Male getestet. Beim Shampoo glaube ich im Moment schon, dass ich es nachkaufen werde, beim Condi bin ich nicht sicher. Bisher habe ich ihn nur mit dem passenden Shampoo verwendet und das passt gut zusammen. Ich brauche nichts mehr extra gegen trockene Längen und nehme auch nur wenig für die Spitzen. Aber das Gleiche habe ich auch, wenn ich den Condi weglasse und stattdessen etwas Arganöl verwende.
Mal gucken, wie er sich mit anderem Shampoo macht, wobei es kein Ausschlusskriterium, wenn er nur mit dem Shampoo "kann".

Also insgesamt nicht schlecht, aber ob ich ihn nachkaufe, weiss ich jetzt noch nicht.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Springaling

#38 Beitrag von Springaling »

Macht super weiche Haare mit babyshampoo von rossmann, und reichen tut es soooi toll :)!
Solche flausche Haare hatte ich schon lange nicht mehr, ich finde da beschwert überhaupt nichts.
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.

Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Jeshuana

#39 Beitrag von Jeshuana »

Der Duft gefällt mir richtig gut, riecht einfach herrlich. Die Haare waren ganz in Ordnung gewesen, aber ich habe schon besseres probiert.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Colourphoenix

#40 Beitrag von Colourphoenix »

Ich habe mir den Condi vor einiger Zeit mal gekauft, weil er silikonfrei ist und echt super riecht! War mir aber nicht reichhaltig genug und ich habe ihn länger nicht benutzt.
Neulich hab ich ihn mal wieder ausprobiert, aber er roch echt eklig! Kann es sein, dass er schlecht geworden ist, also verfault oder so?
Bin mir gerade unsicher ob ich ihn weiterverwenden sollte..
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Tortula

#41 Beitrag von Tortula »

Also, wenn er anders riecht als vorher, glaube ich schon, dass der schlecht ist. Der Geruch ist ja speziell und nicht alle mögen ihn, aber wenn Du ihn vorher mochtest, wird es bestimmt nicht daran liegen. Ist schade drum.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Antworten